Verschiedene Symptome - jahrelang!

Themenstarter
Beitritt
06.06.09
Beiträge
7
Hallo, liebe Mitglieder der Community! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn die Ärtzte haben das bisher noch nicht geschafft! Schon seit fast vier Jahren leide ich unter verschiedenen Symptomen, die mein Leben zur Hölle machen! Alles hat angefangen mit Kribbeln in den Armen, Schulter- und Nackenschmerzen, dazu kamen Kloßgefühl im Hals, Schmerzen hinter dem Brustbein, weiß-gelblicher Belag auf der Zunge, Trockenheit im Mund, Kälte im Körper (atme ständig kalte Luft ein). Ich war schon bei unzähligen Ärtzten, habe drei Operationen hinter mir (Leistenbruch, Nasenhöhlenentzündung, Zwerchfellbruch), 2 mal CT, 3mal Magenspiegelung. Doch das alles brachte micn nicht weiter, die Symptome blieben. Ich leide immer noch extrem am Zungenbelag, Kloßgefühl im Hals, Körperkälte und Nackenschmerzen! Meine Lebensqualität ist gleich null, weiß nicht was ich weiter machen soll! Habt ihr vielleicht einen Rat?

Viele Grüße, Toni66
 
fast die gleichen symptome
schmerzen im nacken links
kribbeln im gesicht an armen und beinen wie kleine stromschläge
habe auch einen zwerchfellbruch
rückenschmerzen bws ziemlich vom rücken

mrt ohne kopf,rückenmark,lws,bws,hws ohne befund aber so kleine knötchen imgewebe bei th8
kribbeln auch auf dem kopf

weiss auch nicht mehr weiter

wie fühlt sich den bei dir das kribbeln an ??
kommst du aus der schweiz?'

Gruss

Michael

PS: was hat man dan schon alles untersucht
 
Ist bei Euch beiden Borreliose abgeklärt? Gab es einen Zeckenbiß?

Wißt Ihr, wie es um Euer B12 steht? (Homocystein oder Holotranscobalamin bestimmen lassen oder Methylmalonsäure).

Grüsse,
Uta
 
Also, Kribbeln habe ich mittlerweile nicht mehr. Der Zungenbelag und die Körperkälte, sowie der Kloß im Hals sind meine Hauptprobleme.

Zeckenbiss hatte ich nicht, glaube nicht, dass es Borreliose ist.

Über B12 höre ich zum ersten Mal, könnten Sie mir vielleicht es näher beschreiben?

LG, Toni 66
 
Liebe Uta, danke für die interessanten Links. Doch leider fand ich dort keine Hinweise auf meine o.g. Symptome. Woher diese Kälte im Körper (meine Körpertemperatur erreicht kaum 36, seit Monaten schwitze ich fast nie)? Der Zungenbelag, den ich fast jeden Tag entferne, kommt in 2 Stunden wieder! Das komische Gefühl im Hals, als ob sich eine Menge Schleim zusammengesammelt hätte und sich aus dem flüssigen Zustand in etwas festeres verwandelt! Unbeschreiblich!
 
Die Zähne sind alle in Ordnung, habe keine Amalgamfüllungen, auch keine Mundschleimentzündung (war tausendmal beim HNO-Arzt)!

LG, Toni
 
Auf Candida habe ich mich auch schon bei einer Heilpraktikerin untersuchen lassen; die Tests haben festgestellt, dass ich sie habe bzw. hatte,da ich Anti -Pilz Diät auch schon hinter mir habe (zusätzlich habe ich Mutaflor genommen). ES könnte sein, dass ich sie nicht vollständig ausgelöscht habe, jetzt habe ich einen Blutzapper gakauft, doch traue mich nicht es anzuwenden, angesichts so vielen verschiedenen Meinungen (auch hier in Forum) bezüglich der Wirkung. Weiß vielleicht hier jemand Bescheid, ob es bei Candida wirklich hilft?

LG, Toni
 
b12 und borreliose wurde bei mir getestet ich habe zuviel b12 dopplet so viel wie man haben muss.........

@toni kannst du bitte beschrieben wie sich das kribbeln anfühlt übrigens die stark weissliche zunge habe ich auch .


Gruss

Michael
 
und diese innere kälte die du beschreibst die hatte ich auch vor alles began im sommer bei 30 fing ich am rücken stark zu frieren ...


meistens nachtschweiss und tags durch habe ich gefroren


Gruss


Michael
 
Hallo, Michael. Mein Kribbeln fühlte sich so an, als ob die Ameisen unter der Haut gelaufen wären. Dazu kam, dass ich warme und kalte Ströme im Wechsel in den Armen hatte, doch wie gesagt, das Gefühl habe ich nicht mehr. Kalt ist mir immer, am ganzen Körper, auch tagsüber. Hast du dich auch auf Candida untersuchen lassen?

Gruss, Toni.
 
wie hast du den dieses kribbeln wegbekommen ich habe das überall an den beinen armen gesicht überall und die belastung ist enomr ich habe dadruch wriklich suizid gedanken ...man findet einfach nichts as dieses kribbeln erkläöten könnte
wohnst du in der schweiz ??
wie alt bist du ?'
hast du dich auf borreliose testen lassen.
bei mir fühlt sich das kribbeln wie wenn kleine steinchen auf meine haut fallen und die haut juckt und kleine nadelstiche ...





Gruss


Michael
 
ist deine zunge weisslich belegt ??

das frieren hatte ich auch bei mir ist das grösstenteils verschwunden aber das kribbeln es geht einfach nicht mehr weg ich könnte kotzen dazugekommen sind jetzt noch ohrenschmerzen und schmerzen in der bws

ach man könnte kotzen

bei mir ist aber nichts taub es kribbelt einfach ach man

Gruss

Michael
 
Hallo, Michael. Mein Kribbeln ist nach einer Akupunktur bei einem Orthopeden weggegangen. Seitdem hatte ich es nicht mehr. Warst du schon bei einem Neurologen? Bei welchen Ärzten überhaupt hast du dich schon untersuchen lassen? Zu meinen beschwerden will ich jetzt noch mal Anti - Pilz-Therapie durchführen, mit Nystatin und Diät. Nach dem ich hier im Forum ein bisschen durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass viele meiner Symptome auf Candidabefall hinweisen. Schauen wir mal. Ich hoffe, dass es diesmal klappt!

Gruss, Toni.
 
ja aber wie fühlte sich das kribbeln wie eingechlafen oder pricklen wie regen auf der haut hattest du das auch auf der kopfhaut ?'


Vielen dank gruss

Michael
 
Hallo Toni,

Nach dem ich hier im Forum ein bisschen durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass viele meiner Symptome auf Candidabefall hinweisen.

Nur noch eine Frage: (sorry, falls sie schon beantwortet wurde)
Hast Du Amalgam- oder andere Metallfüllungen im Mund?

Gruss,
Uta
 
Oben