Pieken unter der Haut

Themenstarter
Beitritt
28.05.09
Beiträge
5
Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Frage an euch.
In letzter Zeit habe ich einen Pieken unter der haut und sehr viel schmerzen.
Das pieken merke ich wenn ich spontane bewegungen und Sport mache.
Woher kommt das Pieken oder was ist das ?
Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekomme, danke.
 
Also, ich habe das Pieken nach dem ich gespritzt wurden bin gegen schmerzen.
Das Pieken habe ich nur an einer Stelle am Hüft bereich, untersucht wurde nichts, weil ich das seit ein paar tagen habe.
 
Hallo schmerz23,

wurde die Spritze in die Region gesetzt, in der Du die Probleme hast? Dann könnte es sein, dass ein Nerv getroffen worden ist, der sich nun bemerkbar macht:eek:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Ja ich hatte so doll Rückenschmerzen war im Krankenhaus und habe eine Spritze bekommen, ich habe Befürchtungen, kann es sein das die Nadel abgebrochen ist und es unter meiner Haut steckt???
Grüsse
Schmerz23
 
Hallo schmerz23,
genau dasselbe ist bei mir.Hatte im Oktober eine Testanästhesie im Lendenwirbelbereich bekommen und seit dem habe ich ein wahnsinniges Brennen im linken Oberschenkel. Neurochirurgen haben gesagt, dass ein Nerv verletzt wurde und dies 3-4 Jahren anhalten kann. Bekomme dagegen Lyrica.
 
Oben