nach liquor gehts mir noch schlechter

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
Hallo zusammen...hab mich endlich durchgerungen zu nach liquorun tersuchung...aktive neuroborreliose ausgeschlossen...dafür symptomverschlechterung und kopfschmerzen ohne ende...kann nur jedem von dieser untersuchung abraten und auch von dem deutschen gesundheitssystem...bin am ende...
lg alex
 
Du Ärmster. Haben die dich denn danach gleich wieder gehen lassen? Normal sollte man da erstmal liegenbleiben, eben damit man keine/weniger Kopfschmerzen bekommt. Die Liquor-Lücke muss sich ja erst mal wieder schließen.
 
Hallo Sander,

du hast dich punktieren lassen, um Borreliose auszuschliessen? Das hättest du dir echt sparen sollen.

Allerdings kenne ich das Gefühl, dass es nach der Punktion erst richtig losging (meine jetzt nicht die Kopfschmerzen, die gehen nach paar Wochen spätestens weg), eher als ob sich dadurch erst was im ZNS verteilt hätte. Keine Ahnung, ob das möglich ist.

Was wurde denn bei dir alles an Infektionen ausgeschlossen?

LG Lene
 
Oben