Herzlich willkommen!

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malve

Herzlich willkommen! Schön, dass Du bei uns bist:).

Die Rubrik, in welcher Du Dich aktuell befindest, ist dazu da, Dir den Einstieg in unser Forum zu erleichtern.
Falls Du nicht genau weisst wie unser Forum funktioniert, oder falls es Dir nicht ganz so leicht fällt Deine Situation einfach auszubreiten, kannst Du hier einfach mal loslegen, etwas probieren und die ersten Erfahrungen sammeln.
;)

In dieser Rubrik betreiben wir ausschliesslich Smalltalk. Wir freuen uns, wenn neue Mitglieder einfach mal ein "Hallo" in unsere Runde werfen.
Die allermeisten Mitglieder schreiben anonym, was auch absolut in Ordnung ist. Und somit sollst Du sicherlich nichts schreiben, was diese Anonymität aufhebt.

Aber Du könntest uns vielleicht schreiben …
- wie alt Du bist
- aus welcher Gegend Du kommst
- wie Du uns gefunden hast (Suchmaschine, Empfehlung, …)
- was Dir an unserem Gesundheitsboard gefällt
- was Dich besonders interessiert

… was Dir sonst noch einfällt, um einfach einen lockeren Einstieg zu machen, der die "Berührungsängste" mit der Forentechnik und den hier lesenden und schreibenden Mitgliedern nimmt.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen und für Dich wichtige Antworten finden wirst:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben