Themenstarter
- Beitritt
- 21.07.07
- Beiträge
- 80
Hallo zusammen!!
Aufgrund meiner Symptome (starkes Schwitzen an HÄNDEN und FÜSSEN, phasenweise fauliger/fäkaler Mundgeruch, sehr häufiges Aufstoßen, Refluxösophagitis I. Grades + Sodbrennen, vereinzelt Hautentzündungen in den Achselhöhlen und im Genitalbereich) bin ich zuerst von einer Amalgamvergiftung in Verbindung mit Candida im Darm ausgegangen. Ein DMPS-Test und ein ausführlicher Stuhltest bewiesen nun das Gegenteil. Beidese liegt nicht vor. Quecksilber liegt bei 13,92 mcg/g Creatinin, also unter dem Referenzbereich. Ich habe keine Füllungen, nur meine Mutter.
Allerdings brachte der Test folgendes an den Tag:
Alpha 1-Antitrypsin: 58,90 mg/dl (Normbereich 27,5)
Lysozym: 435,5 ng/mg (Normbereich 600)
sIgA: 2381,09 mcg/ml (Normbereich 510-2040)
Nachweis von Bakterien aerob:
Enterococcus species: 6*10^4 KBE/g Stuhl (Normbereich 10^6-10^7, Wert ist also viel zu gering)
ph-Wert des Stuhl: leicht erhöht (6,5)
Nachweis von Verdauungsstörungen:
Qunat. Nachweis von Zucker: 3,39 g/100g (Normbereich 3)
Ich habe hier nur die auffälligen Werte angegeben, bzw. die, die mir am wichtigsten erschienen. Bin für Ergänzungsvorschläge dankbar!!
Im Befund steht, dass eine gesteigerte Durchlässigkeit der Darmschleimhaut wahrscheinlich ist.
Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass ich an Händen und Füßen KONSTANT schwitze, also zwar nicht immer, aber auch nicht stärker nach der Nahrungsaufnahme. Nach dem Aufstehen kann es sogar ziemlich stark sein. Kann dieses Schwitzen überhaupt mit dem leaky gut syndrome in Verbindung stehen? Und der riechende Atem, Ausschlag, Aufstoßen??
Ich bin über jede Art von Hilfe dankbar!!!
Aufgrund meiner Symptome (starkes Schwitzen an HÄNDEN und FÜSSEN, phasenweise fauliger/fäkaler Mundgeruch, sehr häufiges Aufstoßen, Refluxösophagitis I. Grades + Sodbrennen, vereinzelt Hautentzündungen in den Achselhöhlen und im Genitalbereich) bin ich zuerst von einer Amalgamvergiftung in Verbindung mit Candida im Darm ausgegangen. Ein DMPS-Test und ein ausführlicher Stuhltest bewiesen nun das Gegenteil. Beidese liegt nicht vor. Quecksilber liegt bei 13,92 mcg/g Creatinin, also unter dem Referenzbereich. Ich habe keine Füllungen, nur meine Mutter.
Allerdings brachte der Test folgendes an den Tag:
Alpha 1-Antitrypsin: 58,90 mg/dl (Normbereich 27,5)
Lysozym: 435,5 ng/mg (Normbereich 600)
sIgA: 2381,09 mcg/ml (Normbereich 510-2040)
Nachweis von Bakterien aerob:
Enterococcus species: 6*10^4 KBE/g Stuhl (Normbereich 10^6-10^7, Wert ist also viel zu gering)
ph-Wert des Stuhl: leicht erhöht (6,5)
Nachweis von Verdauungsstörungen:
Qunat. Nachweis von Zucker: 3,39 g/100g (Normbereich 3)
Ich habe hier nur die auffälligen Werte angegeben, bzw. die, die mir am wichtigsten erschienen. Bin für Ergänzungsvorschläge dankbar!!
Im Befund steht, dass eine gesteigerte Durchlässigkeit der Darmschleimhaut wahrscheinlich ist.
Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass ich an Händen und Füßen KONSTANT schwitze, also zwar nicht immer, aber auch nicht stärker nach der Nahrungsaufnahme. Nach dem Aufstehen kann es sogar ziemlich stark sein. Kann dieses Schwitzen überhaupt mit dem leaky gut syndrome in Verbindung stehen? Und der riechende Atem, Ausschlag, Aufstoßen??
Ich bin über jede Art von Hilfe dankbar!!!