Herzreizleitungsstörung durch Quecksilber ?

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Hallo,

ich war schon öfters im Krankenhaus wegen Vorhoflimmern.

Des öfteren spüre ich so ein zucken, so als ob jemand an einem Bindfanden zieht der an meinem Herzen befestigt ist.
Und denke dann, es ist gleich wieder so weit, das mein Herz außer Takt gerät.

Da ich schon einige Zeit lang ausleite .... bin ich schon der Meinung das sich das Quecksilber zwischen den Reizleitungen des Herzens festgesetzt hat und verursacht dort "Kurzschlüße". Was kann helfen ? Ich habe schon versucht Koriander "einzusaugen" so das es sich zerstäubt.

Auch habe ich mir gedacht das Koriander von außen aufzutragen so das es nach innen wirkt ..
Jedoch bin ich auch am ende meiner Ideen :confused:

Liebe Grüße
Ben
 
Stetig entgiften und viel Geduld wird uns hoffentlich alle ans ersehnte Ziel bringen.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Oben