starker Husten und schmerzende Arme

Themenstarter
Beitritt
07.03.09
Beiträge
1
Hallo,

also ich hab jetzt innerhalb von 3 Monaten das 3 mal starken Husten. Mitlerweile ist es aber irgendwie anders :

1. Ich hab starken Husten mit Auswurf
2. Immer wenn ich Huste oder Niese hab ich anschließend für 1-2Minuten unheimlich heftige schmerzen in Schulter und Armen.....meistens linke Seite
3. Mir ist total schwindelig und direkt nach dem Husten, so das ich denke ich falle gleich um

Hat jemand eine Idee was das sein koennte ?


Danke und MfG
Chucklow
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst Du denn schon bei einem Lungenfacharzt?
Ich finde, mit so einem Husten sollte man nicht schlampen; nicht, daß am Ende eine Lungenentzündung dahintersteht.

Die heftigen Schmerzen in Schulter und Armen könnte ich mir durch starke Verkrampfung während des Hustens erklären.

Gruss,
Uta
 
Oben