Für Shelley beten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
23.04.06
Beiträge
4.300
Hallo ihr Lieben,:)

ich hatte gestern Abend eine Idee und möchte hier Fragen, ob der ein oder andere Interesse daran hat, jetzt in der Weihnachtszeit.
Viele von uns verfolgen Shelleys Bericht. Shelley geht es nicht gut und das schon eine ganze Weile.
Viele von uns waren selbst schon krank, aber irgendwo gab es immer etwas was geholfen hat, damit wir Besserung erfahren haben.

Es wird ja immer wieder berichtet, dass man durch gemeinsames Beten etwas bewirken kann. Wenn wir schon sonst nichts tun können, dann können wir das vielleicht machen, jeden Tag ein kleines Gebet sprechen für Shelley.

Ich denke das ist ein Versuch wert und vielleicht möchte der ein oder andere in die Gebete mit eingeschlossen werden.

Es gibt ja einige denen es nicht so gut geht.

Was haltet ihr von dieser Idee. Kann sich der ein oder andere vorstellen da mitzumachen, für einen Monat, oder auch länger, jeder wie er möchte.

Freue mich auf eure Antworten. :freu:

Grüsse von Juliette
 
Liebe Juliette.
Eine wunderbare Idee!
Ich werde gerne mitmachen.
Liebe Grüsse, Sine
 
Das ist ja toll! Genau das wollte ich auch anregen! Schön, dass du schneller warst, Juliette!

Ich habe heute früh schon damit angefangen. Leider war Shelley eine zeitlang bei mir in Vergessenheit geraten, weil ich länger nichts von ihr gelesen hatte (schäm...)

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Juliette,

ich bin auf jeden Fall auch dabei. Eine schöne Idee.

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Juliette,

ich werde auch dabei sein und täglich an sie denken.
Das ist eine sehr schöne Idee, vielleicht gibt es noch jemanden den wir da mit einbeziehen möchten?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Es wird ja immer wieder berichtet, dass man durch gemeinsames Beten etwas bewirken kann. Wenn wir schon sonst nichts tun können, dann können wir das vielleicht machen, jeden Tag ein kleines Gebet sprechen für Shelley.

Ich denke das ist ein Versuch wert und vielleicht möchte der ein oder andere in die Gebete mit eingeschlossen werden.
@Juliette

Beten kann und will ich aus naheliegenden Gründen nicht, aber in den Tagen um die Wintersonnwende denke ich an Shelley und all Jene, denen es schlechter geht als mir zur Zeit.

@Shelley
Ich bewundere Deine Kraft, die Dich hier im Forum auszeichnet.
Habe schon manches Mal an Dich gedacht, wenn mir ums Jammern war.
Dir wünsche ich gerade für die dunklen Tage um den Jahreswechsel viel Licht und alles Gute.

Puistola
 
Ich danke euch allen für eure Hilfe, Sine, Sonara, Beat, Manuela, Puistola und Hexe .:)

Dann packen wir es doch gleich heute an. :kraft:
Jeder kann das machen wie er es für richtig hält. Shelley hat einmal gesagt, das sie gerne über die Wiesen laufen und springen möchte und wir haben in einem gemeinamen Chat davon gesprochen, dass sie irgendwann einmal ein Konzert gibt und dabei vollkommen gesund ist.
Diese Vorstellung werde ich in mein Gebet mit einschließen. :)

@Puistola :)

Das ist eine schöne Geste und es freut mich das du das machst.

@Hexe :)

Das ist eine sehr schöne Idee, vielleicht gibt es noch jemanden den wir da mit einbeziehen möchten?

Das können wir gerne machen. Es kann sich jeder melden, der hier mit eingeschlossen werden möchte. Ich selbst dachte schon an Jogi. Ich lese ja nicht in allen Rubriken mit, aber wenn jemand noch Vorschläge hat, kann er diese hier gerne kundtun. Es möchte ja auch nicht jeder das sowas für ihn gemacht wird.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich an und finde die Idee gut - wer nicht beten möchte, kann
positive Gedanken formulieren und Shelley Kraft durch Empathie zukommen lassen.

Ich selbst dachte schon an Jogi. Ich lese ja nicht in allen Rubriken mit, aber wenn jemand noch Vorschläge hat, kann er diese hier gerne kundtun. Es möchte ja auch nicht jeder das sowas für ihn gemacht wird.

An Jogi dachte ich auch in diesem Zusammenhang. Was er schildert, hat mich berührt.
Es sollte aber (vielleicht per PN) grundsätzlich geklärt werden, ob die Menschen
diese Gebete und Fürsprachen wollen oder eventuelle Bedenken haben.

Ein lieber Zuspruch tut jedenfalls immer gut, dass habe auch ich schon erfahren dürfen.



HGB
 
Auch ich dachtet dabei an Jogi und an Tiigaa.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe Juliette,
ich finde Deinen Einfall einfach nur sehr schön und ich mag Shelley sehr!
Ich bin auf alle Fälle mit dabei und ich hoffe tief, dass sich dann auch etwas tut und es Shelley besser gehen wird, denn ich bin auch um Shelley bekümmert.

Der Glaube ist Energie und der Glaube sollte beim Beten nicht fehlen!

Vielen Dank für Deine wunderschöne Idee und alles liebe Dir Juliette wünscht Dir Jogi
 
Danke Bodo und Jogi,:)

ich frage auf jeden Fall diejenigen für die wir beten wollen, ob sie das auch möchten.

Grüsse von Juliette
 
Ich muss jetzt für ein paar Stunden weg und kann hier nicht vorbeischauen. Ich werde alle für die wir beten wollen heute Abend anschreiben.

Grüsse von Juliette
 
Ich mache auch mit!!

Finde ich eine wirklich sehr gute Iddee, auch ich durfte schon oft erfahren wie kraftvoll Gebete wirken können, vielleicht sollten wir eine Gemeinsame Zeit ausmachen, um die Kraft der Gebete zu bündeln?

Tiigaa29/Martin mit einzuschliessen wäre toll, ihm gehts wirklich sehr schlecht..... und natürlich auch alle die Heilenergie dringend brauchen, wie die hier schon genannten.

Vielleicht wollen sich auch andere Betroffene noch melden?

Ausserdem kommt jede positive Energie die wir aussenden wieder zu uns zurück,
also haben wir letztendlich alle etwas davon :D
 
Ich finde die Idee auch richtig schön. Ich schließe mich an. Ich fände auch eine bestimmte Zeit am Tag gut, damit die Kraft sich bündelt. Ich werde beten für andere, wer dabei auch an mich denken möchte..ich würde mich freuen :eek:)...mir geht es leider auch immer noch nicht wieder richtig gut
11.gif
.
Ich war jetzt einfach mal so frech mich selbst zu melden, aber ich stelle mir das sehr schön vor, wenn andere für einen beten...

LG
Kerstin
 
danke; ihr bringt mich zum weinen!

mehr kann ich nicht sagen.

:traurig:
 
Liebe Shelley,

Du wirst sehr gemocht und weißt das auch. Als Du lange nicht mehr schriebst,
machte ich mir Sorgen und Gedanken und versuchte zu erfühlen, was mit Dir los ist.

Das habe ich auch während meiner Dauersperren ;-) so gehandhabt.

Du bist fester Bestandteil des Boards, als Du nix mehr hast von Dir lesen lassen,
fehlte mir etwas. So habe ich es empfunden. Bleibe tapfer!


Liebe Grüße, Bodo
 
@kerstin9,
find ich gut das du dich meldest und im Gebet mit eingeschlossen werden möchtest, falsche Bescheidenheit wäre hier fehl am Platz :)

Und auch an alle die noch mit eingeschlossen werden wollt, einfach "anmelden" :D

@shelly
von dir habe ich soviel gelesen, dass ich mich manchmal gefragt habe, wie das ein Mensch alles überhaupt aushalten kann.....und dabei schreibst du noch immer so ungemein witzig und mit Humor :D
ich lese sehr gerne von dir.....

Ich denke Juliette wird den Ablauf schon managen :idee:
 
Danke Kerstin und Chrisi,:)

das ihr uns unterstützen wollt.

@Kerstin :)

natürlich beziehen wir dich mit ein.


Ich denke mir es wird schwer sein alle zur gleichen Zeit zusammen zu bekommen. Man kann ja 21.00 Uhr und 22.00 Uhr festlegen, dann ist die Auswahl etwas größer.

Wer zu diesem Zeitpunkt nicht kann, soll es machen wann es ihm passt. Ich denke die Gebete kommen auf jeden Fall an.

Ich werde dann jetzt noch Tigga29 fragen und euch Bescheid geben, ob er möchte oder nicht.

Heute Abend beten wir dann für Shelley und Kerstin, alle anderen haben noch nicht ihr Einverständnis gegeben.:)

Grüsse von Juliette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben