Reagiere stark auf Erdstrahlen

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
in unserem Haus sind sehr starke Erdstrahlen, bzw. ich reagiere sehr stark drauf. Wir haben leider so gut wie keinen Bereich in den ich ausweichen kann. Ich werde von Tag zu Tag kränker und geh langsam am Krückstock.
Kennt von Euch jemand eine gute Abschirmmethode??? Ich hatte mir vor einem halben Jahr schon eine Matratze gekauft, die leider keinen Cent taugt.
Kann mir keiner einen Rat geben???? Was haltet Ihr von Kork???
LG
Nicole
 
Erdstrahlen

Kann mir keiner einen Rat geben

Ich würde dir den Rat geben, mindestens sehr skeptisch zu sein bei solchen höchst fragwürdigen Erscheinungen.

in unserem Haus sind sehr starke Erdstrahlen, bzw. ich reagiere sehr stark drauf.

Wie wurden diese Strahlen festgestellt (was hat das ganze gekostet?) und woher weißt du, dass es wirklich die Erdstrahlen sind? Für sehr viel wahrscheinlicher halte ich Wohngifte, auf die du reagierst.

Ich hatte mir vor einem halben Jahr schon eine Matratze gekauft, die leider keinen Cent taugt.

Das glaube ich dir aufs Wort.
 
Erdstrahlen

Hallo Dolphin,

vielleicht vorab ein paar Fragen an Dich:

- wie und von wem wurden die Erdstrahlen gemessen?
- um welche Erdstrahlen handelt es sich (Wasseradern, Gitternetz...)?
- wie reagierst Du auf die Strahlen bzw. unter welchen Symptome leidest Du?

Meine Wohnung wurde geopathologisch untersucht und seit über einem halben Jahr liege ich auf Korkmatten.... :)
Ausgelacht hat man mich, für verrückt erklärt, immer wieder versichert, daß ich auf eine große Betrügerei herein gefallen sei. Sie dürfen alle schreien und die Geopathologie als nicht wissenschaftlich belegte Täuschung titulieren.
Sollen sie. :D
Fakt ist, daß es mir heute besser geht. Und das nach Jahren Quälerei.

Solltest Du Fragen haben, kannst du Dich gerne (auch per PN) an mich wenden!

Gruß von FrauS
 
Erdstrahlen

hallo nicole,
bin heute zum ersten mal in diesem forum; sehr interessant! ich bin als radiaesthet in zuerich taetig, befasse mich seit einigen jahren mit erdstrahlenschutz! zu deinem problem: hast du deine wohnung bereits von einem radiaestheten untersuchen lassen?
kupfermatten, kork & abschirmplatten etc. sind total nutzlos; einzige moeglichkeit, eine
wohnung zu entstrahlen, sind sog. tachyonengeraete, die mittels physikalischem prozess
arbeiten; solche geraete haben etliche meiner kunden beschwerdenfrei gemacht! moechte dir allerdings nicht allzu viel hoffnung machen, da ich deine situation zu wenig
genau kenne, fuer eine beurteilung! leider ist hahnheim mehr als einen steinwurf von
zuerich entfernt, sonst wuerde ich dir, wie meinen kunden, ein testgeraet 3 monate lang
gratis zur verfuegung stellen, um zu schauen, ob sich dein zustand verbessert...! bist du
irgendwann mal in der schweiz zu besuch? dann koennte ich dir ein geraet mitgeben & zeigen, wie man dieses installiert! bei interesse kontaktiere mich bitte per PN.

---------------------------------------------------------------
Bitte keine privaten Kommunikationsadressen in Beiträgen!
Sie können aber gerne im Profil angegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdstrahlen

kupfermatten, kork & abschirmplatten etc. sind total nutzlos; einzige moeglichkeit, eine
wohnung zu entstrahlen, sind sog. tachyonengeraete, die mittels physikalischem prozess
arbeiten; solche geraete haben etliche meiner kunden beschwerdenfrei gemacht!

Ah so, aber die von Dir empfohlenen Tachyonengeraete sind von großem Nutzen?
Mir haben Korkmatten nämlich sehr geholfen :).
 
Erdstrahlen

hallo, frauS
freut mich, dass die korkmatten Dir geholfen haben; dann kann die strahlen-intensitaet
allerdings nicht allzu gross gewesen sein! in einem, z.b., total verstrahlten kuhstall korkmatten auslegen...?? ein ding der unmoeglichkeit! meine geraete funktionieren einwandfrei; Du wirst noch davon hoeren, vielleicht schon bald von nicole.... gruss andy
 
Erdstrahlen

Hallo Heiler,

in einem, z.b., total verstrahlten kuhstall korkmatten auslegen...??
Warum baut man einen Kuhstall auf einer Störzone, wenn man doch seit Jahrhundeten weiß, daß Kühe Strahlenflüchter sind....

meine geraete funktionieren einwandfrei; Du wirst noch davon hoeren, vielleicht schon bald von nicole....
Vielleicht wäre es geschickter gewesen und hätte auch einen wesentlich seriöseren Eindruck gemacht, in Deinem 2. Beitrag auf Eigen-Werbung zu verzichten... :rolleyes:
 
Erdstrahlen

..und warum baut man dann Wohngebaeude auf Stoerzonen, wenn man doch seit Jahrhunderten weiss,
dass sich Erdstrahlen negativ auf die Gesundheit von Menschen auswirken....!?? darum, weil man eben,
ausser frauS natuerlich, nicht immer weiss, was man aufgrund der langen Geschichte wissen sollte.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdstrahlen

hallo nicole,
bin heute zum ersten mal in diesem forum; sehr interessant! ich bin als radiaesthet in zuerich taetig, befasse mich seit einigen jahren mit erdstrahlenschutz! zu deinem problem: hast du deine wohnung bereits von einem radiaestheten untersuchen lassen?
kupfermatten, kork & abschirmplatten etc. sind total nutzlos; einzige moeglichkeit, eine
wohnung zu entstrahlen, sind sog. tachyonengeraete, die mittels physikalischem prozess
arbeiten; solche geraete haben etliche meiner kunden beschwerdenfrei gemacht! moechte dir allerdings nicht allzu viel hoffnung machen, da ich deine situation zu wenig
genau kenne, fuer eine beurteilung! leider ist hahnheim mehr als einen steinwurf von
zuerich entfernt, sonst wuerde ich dir, wie meinen kunden, ein testgeraet 3 monate lang
gratis zur verfuegung stellen, um zu schauen, ob sich dein zustand verbessert...! bist du
irgendwann mal in der schweiz zu besuch? dann koennte ich dir ein geraet mitgeben & zeigen, wie man dieses installiert! bei interesse kontaktiere mich bitte per PN.

---------------------------------------------------------------
Bitte keine privaten Kommunikationsadressen in Beiträgen!
Sie können aber gerne im Profil angegeben werden.

hallo heiler, mit interesse habe ich deinen bericht gelesen. da ich ebenfalls radiästhetin bin möchte ich dir gerne noch folgende hinweise geben. der beweis, dass tachyonen helfen ist von wissenschaftlicher seite her nicht erbracht. wohl wurden die tachyonen bei der empa biel geprüft....fiehlen aber durch! dein hinweis, dass kork etc. nichts bringt ist so nicht korrekt. das wissen um alte hausmittelchen und abschirmende natürliche materialien darf nicht verloren gehen und ist durchaus zum ausprobieren. für wenig geld kann man so sein haus entstören. pendeln heisst muten...und genau dies muss sich ein pendler immer wieder vor augen halten. meine erfahrungen mit tachyonen zum entstören sind nicht besser oder schlechter, also solche leute, die mit kork und baryt (entstrahlender stein) ihr haus entstört haben. ich arbeite seit jahren daraufhin, dass pendeln seriös und kompetent zu betreiben. objektiv gesehen weiss jeder pendler, dass wenn er von etwas total überzeugt ist, dies im pendelresultat auch sich so wiederspiegelt. wenn du von tachyonen total überzeugt bist wird sich deine pendelung so auch anpassen. eine neutrale haltung ist deshalb immer extrem wichtig. ich würde aufjedenfall vorschlagen, das haus genau auszupendeln, kreuzungen von wasseradern und currygitter zu muten und diese dann zu entstören. dies kann man relativ einfach machen. ob für die bewohner des hauses ev. tachyonen oder aber auch einfache mittel wie kork, kupferacht richtig platziert etc. das richtige sind, ist neutral auzutesten. alles liebe, sternrubin
 
Erdstrahlen

hallo sternrubin,
...bei allem respekt; aber die empa biel ist nun ueberhaupt nicht massgebend in diesem bereich! dass diese, wie uebrigens auch viele schulmediziner, den wissenschaftlichen beweis als nicht erbracht sieht, verwundert vielleicht dich, aber sicher nicht mich; ich darf da nur an die homoeopathie-diskussion erinnern, diese kuegelchen sollen ja bekanntlich auch nicht wirken, obwohl das gegenteil laengst, wenn auch nicht "wissenschaftlich", bewiesen ist!!..die pharmalobby ist allgegenwaertig, laesst sich nicht gerne in die milliarden-suppe spucken; zeit, endlich deine augen zu oeffnen...!!
..dass kork etc. nichts taugt, dass behaupte nicht ich, sondern das sind aussagen meiner kunden; kupfermatten gar nicht zu erwaehnen, da sich diese bekanntlich statisch aufladen & immer wieder gewartet werden muessen, da sonst die strahlengefahr umso groesser ist, was man als radiaesthet unbedingt wissen muesste...!! ich bleibe dabei:
zur entstrahlung starker stoerzonen eignen sich einzig tachyonengeraete, und zwar nur solche auf dem kubus-kugel-prinzip, wie ich sie produziere!! kennst du leute, die probleme mit erdstrahlen haben, stelle ich mein patentiertes geraet gerne 3 monate GRATIS zur verfuegung;..danach koennen alle kupfer- & korkmatten umweltgerecht
entsorgt werden! mfg andy, berufs-radiaesthet
 
Erdstrahlen

hallo sternrubin,
ich bleibe dabei:
zur entstrahlung starker stoerzonen eignen sich einzig tachyonengeraete, und zwar nur solche auf dem kubus-kugel-prinzip, wie ich sie produziere!! kennst du leute, die probleme mit erdstrahlen haben, stelle ich mein patentiertes geraet gerne 3 monate GRATIS zur verfuegung;..danach koennen alle kupfer- & korkmatten umweltgerecht
entsorgt werden! mfg andy, berufs-radiaesthet

lieber heiler, es geht hier nicht um zweifeln oder augen öffnen:wave: es geht darum dass eine hausentstörung durchaus auch mit kork und kupferachten etc. getan werden kann und das für wenig geld und sehr effektiv. ich will keinen schlagabtausch übers internet loslassen und keine diskussion heraufbeschwören - das ziel einer hausentstörung liegt nicht primär im verkauf von tachyonen sondern einfache mittel die genauso wirkungsvoll sind wie kupferachten, glühbirnen, die richtigen pflanzen am richtigen ort im garten etc. altes wissen das immer noch eine bedeutung hat. vielleicht verdient man an dieser methode nicht viel....aber sie verhilft genauso zu harmonie und gesundheit. das beispiel übrigens wegen der empa ...stammt nicht von mir sondern seit beginn des verkaufs von tachyonen wurde in inseraten geworben "empa geprüft" um die seriosität zu verstärken. so ist das eben nicht richtig. empa geprüft bedeutet nicht zwingend, dass es auch durchgekommen ist. und da du die tachyonenkugeln selber produzierst und als "berufs-radiästhet" die tachyonenkugeln auch selber im haus dann platzierst mit der 3monatigen versuchszeit ...kann keine alternativmöglichkeit in betracht gezogen werden. liebe grüsse, sternrubin
 
Erdstrahlen

Danke Sternrubin und danke Heiler, für eure Art und Weise wie ihr beide euch hier aufführt, die Radiästhesie in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Ein gefundenes Fressen für alle Radiästhesiekritiker und Gegener.

Ein seriöser Radiästhet dem die Sache und das Wohl des Allganzen wichtiger ist als sein Ego hat es nicht nötig sich so aufzuführen.:tuer:

Phil :holzhack:
 
Erdstrahlen

..geht es in diesem forum darum, zu diskutieren, oder darum, leute zu heilen...!???
von wegen "unserioesem, egoistischen radiaesthet"; ich habe schon viele langjaehrige
patienten von ihren leiden befreit!..koennen frauS & phil dies auch von sich behaupten...?? wohl eher nicht! darum gilt: hobby-radiaestheten orientieren sich besser
an den langjaehrigen berufserfahrungen ihrer kolleginnen & kollegen...
..der vom berg ruft besser auch dort bleibt,...& schweigt!!
 
Erdstrahlen

Warum so aggressiv, Heiler? Ich bestreite nicht, dass Du schon viele Leute geheilt hast - das tun andere auch. Wenn man weiss wie, ist das auch kein besonderes Verdienst wofür man sich auch noch zu rühmen braucht - dann ist es einfach eine Berufung, eine Gnade, ein Talent oder eine erlernte Fähigkeit.

Vorschnelles Urteilen (aus der Hüfte geschossen) über Leute die man nicht kennt kann die eigene Gesundheit gefährden und gut und gerne mal auch ins Auge gehen... :rolleyes:

herzlichst - Phil
 
Erdstrahlen

hallo phil,
..wenn man als "unserioeser, egoistischer radiaesthet" bezeichnet wird, darf man doch
mal richtig sauer werden, oder etwa nicht...!!? habe einen leistungsausweis, der seinesgleichen sucht; meldet sich nicole oder sonstwer, dann wollen wir doch mal schauen, WER? in der lage ist, diesen personen wirklich zu helfen...gruss, andy
 
Erdstrahlen

hallo Heiler,

was ist Dein Antrieb so zu arbeiten, wofür tust Du das, was bezweckst Du damit?

Gruss - Phil
 
Erdstrahlen

Hallo,
meisstens wirkt eine Erdstrahlung gesundheitsgefährdend ja im Bereich der Schlafstelle,also im Bett oder an Orten in der Wohnung,Büro etc.,wo man sich länger aufhält.
Gefährlich sind die Kreuzungen,die unterschiedlich dicht beisammen liegen. (Bei Gitternetzen 3 bis 4 m Abstand).Da ist man leicht mal in so einem Bereich. Durchläuft man den durch Bewegung in den Räumen,passiert nichts.Wir Menschen sind ja so konstruiert,dass wir unter Erdstrahlen leben sollen.Wird man aber stundenlang an einem Ort damit bombardiert,kommt es zu gesundheitlichen Schäden.

Einfache, s i c h e r e und noch dazu billige Abhilfe : S a l z unters Bett oder den Schreibtischsessel.( etwa 10 Päckchen,unausgepackt,des billigsten Salzes aus dem Supermarkt unter dem Bett oder im Bettkasten verteilen,besonders unter den vitalen Körperregionen Kopf,Oberkörper und Unterleib.Nach etwa 1/2 Jahr erneuern,weil dann das Salz"vollgesogen" ist und nicht mehr abweisend wirkt.
Es kann dann vorrübergehend zu Schlafstörungen kommen,sozusagen als "Entzugserscheinungen".Die halten aber nur 3-4 Tage an und sind harmlos. Test's mit einer Biophysikalischen Methode ergeben regelmässig keine Belastung mehr nach 3-4 Wochen !

Das Ganze läuft offenbar etwa nach dem Prinzip der abgebrannten Brennstäbe in Salzstöcken ab.
Nachtjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdstrahlen

Danke Nachtjäger,
das ist wenigstens ein Tipp, der nicht so viel kostet;)

LG
 
Oben