Ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit

Themenstarter
Beitritt
31.10.08
Beiträge
53
HallO!

Ich kann nicht mehr - ich bin ständig müde und muss gähnen.

Können dies meine Amalgamplomben sein? Ich schlafe eigentlich genügend. Aber ich bin ständig müde und antriebslos...

:(
 
[B]Ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit[/B]

Hallo Thomas,

wurde Deine Schilddrüse schon einmal untersucht? Hast Du Blutwerte? Wenn ja, dann stelle sie doch bitte hier ein.
Müdigkeit und Antriebslosigkeit können mit einer Funktionsstörung zusammenhängen.

Liebe Grüsse,
uma
 
Blutwerte und Schilddrüse sind in Ordnung. Habe vor 3 Wochen eine Untersuchung gemacht ;(

wer kann mir sagen, ob mein Hirn mit Quecksilber verseucht ist und das vielleicht der Grund ist?!

ich habe schon seit ca. 20 Jahren 4-5 Plomben mit Amalgam im Mund...
 
Oben