Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Themenstarter
Beitritt
08.05.06
Beiträge
262
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

...seid ich DMSA mehrmals geschnüffelt habe kann ich keinen Menschen mehr in die Augen schauen ohne mich in ihn zu verlieben, da sich meine geistige Abwesendheit irgend wie in jeden Augen verfängt/dort zwanghaft verweilt.

Seid meinen 15 Lebensjahr konnte ich schon niemanden mehr n die Augen schauen, da ich sonst total abwesend war.Also überhaupt nicht mehr in der Lage geistige zusammen hänge zu knüpfen. Nur verliebte ich mich auch nie, jetzt traue ich mich nicht einmal fremden oder Freunden in die Augen zu blicken,weil es für mich peinlich ist und irgendwie es schon viele aus meinen Freundeskreis mitbekommen haben.

Wie bitterlich muss eigentlich meine Person noch bestraft werden für weit über 20 dicken Amalgam-Füllungen und folgen...

Nehme auch von Monat zu Monat immer mehr ab,was vielleicht sehr viel frei setzte,da mein Körper nicht mehr regenerieren kann ab meinen 29 Lebensjahr....


Kennt das jemand mit dem Augenkontaktproblem und unpässlichen Gefühlsregungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Hi,
kenne das auch, allerdings nicht in so ausgeprägter Form. Bei Amalgam bzw. Quecksilber ist ja bekannt, dass es den Hirnstoffwechsel massiv beeinträchtigen kann, was auch sichtbar gemacht werden kann im PET/SPECT, du bist also nicht irre, sondern es hat handfeste, greifbare physische Ursachen.
Bei mir ist allerdings keine SM intoxikation die Ursache des ganzen.
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

...seid ich DMSA mehrmals geschnüffelt habe kann ich keinen Menschen mehr in die Augen schauen ohne mich in ihn zu verlieben, da sich meine geistige Abwesendheit irgend wie in jeden Augen verfängt/dort zwanghaft verweilt.

  • wie oft hast Du geschnüffelt?
  • in welchen Abständen fand dies statt?
  • hast du parallel chelatierende Wirkstoffe genommen?
  • hattest Du ähnliche Symptome auch vor dem Schnüffeln?

"Schnüffeln" bedeutet hier: Normales Atmen an dem Fläschchen, das mit

  1. Leitungswasser
  2. 200 mg bzw. 250 mg DMSA-Pulver
  3. Natriumbicarbonat

gefüllt wird. Ein tiefes Inhalieren ist kontraproduktiv, da zu viel an gelöster
Bernsteinsäure in die Hypophyse gelangen kann. Dies könnte zu beschriebenen
Irritationen führen. Bitte schnüffle nun erst einmal für längere Zeit nicht mehr,
gebe Deinem Gehirn die Zeit, sich zu erholen (von den Schnüffelanwendungen).

Generell soll der Abstand zwischen den Maßnahmen 6 Wochen betragen.

Ein Hirn-Spect (funktionales MRT), Ein DMPS-Test auf Schwermetalldepots und
ein MRT ohne Kontrastmittel sollten unabhängig davon in Auftrag gegeben werden.

Deine 20 Amalgamfüllungen lassen Schlimmes befürchten - mir haben 16
ungeschützt ausgebohrte Giftfüllungen die Gesundheit ruiniert.




Viele Grüße, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Hallo Campus

Du schriebst:
(...),da mein Körper nicht mehr regenerieren kann ab meinen 29 Lebensjahr....

...und das ist natürlich (entschuldige die Wortwahl) totaler Unsinn!

mit 129 könnte man sowas vielleicht ja mal schreiben... ;)

Ich denke dass Du die Sachen da ein Bisschen zu negativ siehst. Das wundert auch nicht wenn man mal liest wie manche Ärzte einem Angst machen z.B. rundum thema Amalgam. Wahrscheinlich meinen sie es gut, aber ich finde dass es manchmal auch zu weit gehen kann, und dass auch Arzt da wissen sollte das er eine Verantwortlichkeit hat, man kann Patienten durchaus warnen, aber manchmal bekomme ich den Eindruck dass es ungebremst angst gemacht wird. Es wäre gut sich davon auch Bewusst zu sein.

Auch dass man jemand in die Augen schaut und dabei "abgelenkt" wird, muss nun nichts wirklich böses sein, obwohl ich mir vorstellen könnte das es manchmal stört. Sind es, so denke ich, vor Allem nicht auch die eigene Gedanken und Wertschätzungen die man an der Empfindung koppelt, die es einem da so schwer machen...? Vielleicht nächstes mal denken, oh ach da haben wir es wieder..., denke dann mal an Stinksocken, lächele, und führe Dein Gespräch wie sonst immer auch... idee?

Verstehe mich nich falsch, es tut mir leid dass es Dir nicht gut geht, und ich wünsche daher auch dass sich darin was zu guten ändern wird. Der körper hat Regenerationsmöglichkeiten die das Vorstellungsvermögen vom Durchschnittsmensch (offenbar) weit überschreiten, vielleicht liegt es auch daran, dass man sich dessen nicht so bewusst ist, und ein Heilungsprozess dadurch erschwert... :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Campus,

Kopf hoch ! Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen. Willst du Dich schon abschreiben ? Du muste erstmal wieder einen "normal" Takt haben mit Deiner Ausleitung, dann wird es schon wieder. Das was da jezt in Deinem Kopf zu viel mobilisiert worden ist wird sich auch wieder legen und dann kannst du es mit einer "korrekten Ausleitung" dort wieder rausholen.
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Vielen dank für die lieben Beiträge,melde mich später nochmals ausführlich.

Ich habe ca. 15 mal in 3 Wochen tief geschnüffelt, da ich merkte das es diesen Fluch der Geistesabwesendheit aufspießen vermag. Dazuwischen hatte ich 3 Tage, wo ich klar im geiste war, jeden in die Augen gucken konnte und alle Gespräche redegewand bestritt-ausgeglichen, als der positive Wirkeffekt nachlies übertrieb ich es mit dem Schüffeln unter Tränen.


Leider schrieb mir Dr. Mutter nicht zurück, oder mir niemand bekannt der DMPS plus Antiallergikum in der Nähe von Jena/Weimar spritzt, oder mal ne Bauchdecke oder 3 Spritzen wie Dr. Mutter am Tag-alle 6 Wochen...

Hab einfach keine Lust mehr auf endlose Room-to-Room memmory Effekte, oder das ich mir pausenlos Duschbad auf die Zahnbürste drück usw...


Wenn ich wenigstens ein pomadiger niveauarmer dauerstammgast am TV wäre, bekäme ich den Entwicklungsstillstand nicht mit vs. die Situation mir egal. Aber ich will immerzu was aus meinen Leben machen,ohne gedächtniss und wirr im Kopf kämpft man gegen Windmühlen und leider seid 21 Jahren umsonst...


@ Bodo

habe nur eine Dose mit DMSA Kapseln, die aber fürchterlich nach Schwefel stinkt,da schnuppere ich dran. Teilweise reiste die Nase seitlich ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Hallo Campus,

bevor Du DMSA schnüffelst solltest Du erst einmal eine Kieferpanoramaaufnahme und ein MRT befunden lassen.

Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, Quecksilber im Hirn aufzuwirbeln bei vorhandenen Zahn- oder Hirnherden und eventuellen Entgiftungsstörungen, wo das Hg nicht abtransportiert wird.

In so einem Zustand noch abnehmen ist natürlich auch schlecht.

Die Hoffnung solltest Du auf keinen Fall aufgeben, ich hatte 35 Jahre viele Amalgamfüllungen und eine konsequente Sanierung bringt eine enorme Verbesserung, wenngleich man realistisch sein muss und nicht naiv glauben sollte, dass man jemals wieder ganz gesund wird und dass keine Schäden zurückbleiben.
Es ist schon wie Daunderer schreibt "einmal Amalgam, immer Amalgam".

Liebe Grüße
Anne S.
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Hallo Campus :kraft:,

Ich finde auch dass man der Hoffnung nicht aufgeben sollte!

Dazu will ich noch folgendes sagen: Wieviele sind nun eigentlich 100 prozentig Gesund? Hm.

So ein Spruch: "Wie einmal Amalgam immer Amalgam" finde ich nun das Schulbeispiel davon Patienten negativ zu motivieren, angst zu Machen, und keineswegs im Sinne des individuellen Betroffenen! :mad:

Ja klar, besser kein Amalgam. Aber wenn solche Sprüche dazu führen dass eine Art Fatalismus und Hoffnungslosigkeit entsteht dann finde ich dass Äusserst Fraghaft, und nicht im Sinne der guten Ärztepraxis!

Und ein zeichen des Fehlenden Glaubens an die Heilkräfte des Körpers!

Herzliche Grüsse
Kim

PS: Es ist nun wirklich nicht so dass man mit Amalgam eine Halbierte Lebenserwartung hat, ich will damit nicht sagen dass Amalgam die Gesundheit nicht beeinträchtigen kann, aber man kann im Nachhinein noch sehr viel dagegen unternehmen. Und kein mensch hatt das ewige Leben, und viele werden früher oder später mal gepflagt von irgendeine beeinträchtigung. Also Punkt ist: Mann soll sich von so ein Spruch gar nicht entmutigen lassen, und an die betroffene Ärzte: Mann soll sich mal bewust werden was die negativen Folgen von solch absurde Spruche sind! Wie gut sie auch gemeint sein könnten.
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Hallo Campus :kraft:,

Ich finde auch dass man der Hoffnung nicht aufgeben sollte!

Dazu will ich noch folgendes sagen: Wieviele sind nun eigentlich 100 prozentig Gesund? Hm.

So ein Spruch: "Wie einmal Amalgam immer Amalgam" finde ich nun das Schulbeispiel davon Patienten negativ zu motivieren, angst zu Machen, und keineswegs im Sinne des individuellen Betroffenen! :mad:

Ja klar, besser kein Amalgam. Aber wenn solche Sprüche dazu führen dass eine Art Fatalismus und Hoffnungslosigkeit entsteht dann finde ich dass Äusserst Fraghaft, und nicht im Sinne der guten Ärztepraxis!

Und ein zeichen des Fehlenden Glaubens an die Heilkräfte des Körpers!

Herzliche Grüsse
Kim

PS: Es ist nun wirklich nicht so dass man mit Amalgam eine Halbierte Lebenserwartung hat, ich will damit nicht sagen dass Amalgam die Gesundheit nicht beeinträchtigen kann, aber man kann im Nachhinein noch sehr viel dagegen unternehmen. Und kein mensch hatt das ewige Leben, und viele werden früher oder später mal gepflagt von irgendeine beeinträchtigung. Also Punkt ist: Mann soll sich von so ein Spruch gar nicht entmutigen lassen, und an die betroffene Ärzte: Mann soll sich mal bewust werden was die negativen Folgen von solch absurde Spruche sind! Wie gut sie auch gemeint sein könnten.


Hallo Kim,

ich will hier niemand verunsichern und entmutigen.
Es sind einfach Tatsachen, das ergibt jede Obduktion von Amalgamträgern.
Wie ich schon geschrieben, hatte ich selbst genügend Amalgam.

Die Regenerationskräfte bewirken eine Menge, wenn man die richtigen Schritte unternimmt, aber eben keine Wunder.
Augenwischerei und falsche Hoffnung nützt den Leuten auch nichts.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Hallo Anne,

Natürlich verstehe ich Deine Sichtweise auch. So wenig wie falsche Hoffnung bewirkt das fördern von Hoffnungslosigkeit, meiner meinung nach schadet dass nur.

Der einzige Sinn die es m.E. macht ist, einem dazu anzuregen möglichst sinnvolle massnahmen zu nehmen die die Gesundheit fördern, und sachen die die Gesundheit eigentlich unnötig Belasten abzuschaffen.

Ich nehme an dass Du auch meiner Kritik an die Ärzte verstehst wenn ich da ein Text lese die ein (sehr seltenes Szenario schildert) Tödlicher ablauf darstellt. Komm, das finde ich einfach total verantwortungslos! Und lässt Angstmacherei vermuten.

Sorry die Diskussion geht ein bisschen Off-Topic - aber wie gesagt ich finde dass man sich hüten soll aussagen zu machen die zu Hoffnungslosigkeit führen. Dazu sehe ich nun wirklich kein einzig sinnvoller Grund.

Das ist keine Kritik an dich Anne, das ist Kritik an die Mediziner, ich finde es einfach Unetisch, den Patienten Ungerecht, und ein Abstreiten der Körpereigene Heilkrafte. :mad: (in letzteres liegt natürlich auch ein Interesse bei dieser Berufsgruppe, und ich finde Dessen sollte man sich Bewusst sein. So wie die Ärzte sich meiner Meinung nach Bewusst sein sollten von die ungemeinte negativen Auswirkungen auf der Gesundheit der Patienten von so mancher Aussagen.).

Ohne die Körpereigene Heilkrafte läuft ja gar nichts, und wäre der Arzt auch bald zur Berufswechsel gezwungen, also kein Grund an der Existenz dieser Kräfte zu zweifeln, wirklich die sollte man nicht unterschätzen! .... wenn es etwas mit "unter-..." sein soll, dann wohl Unterstützen! ;)

Und zurück zu Campus, es tut mir Gut zu lesen dass Du herausgefunden hast dass es Durchaus auch schon anders gehen kann. Da zeigt sich schon, dass es absolut Gründe gibt daran zu Glauben dass Du auch dieses lästige Phänomen im Griff bekommen wirst.

:)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Hallo Kim,

ich habe es auch nicht als Kritik meinerseits verstanden. ;)

ich halte natürlich auch nichts davon, dem Patienten jegliche Hoffnung zu nehmen, aber ich persönlich kann eben besser mit direkter Offenheit umgehen, wenn es auch undiplomatisch ist.
Viel bedenklicher finde ich viele Ärzte, die ihre Entgiftungsmittelchen anpreisen und dann den Leuten vermitteln in einem viertel, halben oder ganzem Jahr wäre man vollständig entgiftet. Das ist ebenfalls unseriös und schrecklich.
Ich kenne inzwischen Leute, die seit 12 Jahren zahnlos sind, mit allen möglichen Mitteln entgiftet haben und noch immer nach Chelatbildnern hohe Quecksilbermengen ausscheiden.

Da sieht man, was diese Art von "Heilsversprechen" wert ist.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Nicht in die Augen sehen können ist ein autistischer Zug.
Da hat es ioft mit Vitamin AA Mangel zu tun, der mit einem Zinkmangel zu tun hat (Zinkmangel und hg haben ja auch wahrscheinlich einen zusammenhang)
Empfehlungsversuch:
Lebertran nehmen, nur diese Vitamin A Form ist gut in solchen Fällen
Sollte es nichts nützen hat es nicht viel gekostet.
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Ich hatte das früher auch. Habe allerdings keine Ahnung, seit wann nicht mehr.
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Hallo Campus,


was du beschreibst ist für mich sehr interessant, da ich mich lange Zeit speziell mit dem "Spiegel zur Seele" im Rahmen von Autismus beschäftigt habe.
Wirken die Augen während dieser Phase auf dich hypnotisch, bzw. tritt der Rest der Gestalt währenddessen stark in den Hintergrund?

Diese Geistesabwesenheit beim Blick in Augen könnte mit einer mangelhaften Parallelverarbeitung zusammen hängen. Durch sensorisch emotionale Reize werden dann die geistigen Funktionen kurzfristig lahm gelegt, was dann zu Vermeidungsverhalten führen kann.

Dieses Symptom ist dir vielleicht peinlich und in dieser Konstellation ungewohnt, aber es beweist doch auch, dass bei dir die emotionale Ebene nicht "vom Netz" ist und du trotz allem noch zu Gefühlen in der Lage bist. (Das kann unter Quecksilber nämlich auch gänzlich anders aussehen…)

Falls es dich ein bisschen tröstet, ich habe letzte Woche auch mal wieder eine heftige Krise provoziert, weil ich keine Geduld mehr und zuviel mobilisiert hatte. (Geht bei mir dann u.a. in eine entzündliche Richtung und in ultimative neuronale Vernichtungserfahrungen rein.)
Meist legt sich der Spuk nach ein paar Tagen aber wieder und vielleicht wäre es für dich auch sinnvoll, während der Entgiftung Tagebuch zu führen, damit du einen guten Rhythmus findest.

Würde dir auch empfehlen, dich verstärkt um die Ausscheidungsorgane zu kümmern und durch Ernährungsumstellung dies schnelle Abnehmen zu stoppen, weil dadurch auch zuviel auf einmal im Körper kursieren kann.


Viele Grüße
Iris
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

mal kurz....

@Beat

geht Möhrensaft auch ? Oder könnte das Vitamin da nicht transmultieren?
Zink mangel liegt definitiv vor, allerdings selbst bei 25 mg böse nebenwirkungen wie es zum Beispiel Dr.Kuklinski auch kennt..

@Iris

klingt sehr einleuchtend und viel wahres im Kern, da es mir bewußt ist, dass ich schon immer eine enorm ausgeprägte Empathie / emozionale Intelligenz mein eigen nannte! Dies hat mir sehr geholfen, da ich dinge erfühle, wo andere Menschen aus den Leben lernen,da sie Gedächtnis und Strucktur besitzen!

Mir ist auch bewußt das es dann das letzte Persönlichkeitsprofil ist was irgendwann zerbricht. Leider schau ich trotz ausreichender Nahrung aus wie ein KZ Heftling und so ist diese sympathische Charaktereigenschaft nicht mehr viel wert und bin seid 2 Jahren solo.
Ein Schatten meiner selbst,der Schöne Mann mit leuchtenden Augen ade.

Ja,sie wirken irgendwie hypnotisch, selbst wenn ich nur das Gesictht ansehen will lande ich in den Augen mit meinen Blick. Schaue mittlerweile die wand beim reden an, was nicht wirklich normalität sein sollte.

Tagebuch habe ich schon des öfteren geschrieben, Nahrung,Schlaf,Medis,Gemüt...

konnte dir nicht so vernümpfig antworten, da ich heute wieder etwas durcheinander wie ein Rührei bin.

........

seid dem DMSA extrem schnüffeln, habe ich jede Nacht geschlafen, was ich seid ewigkeiten nicht mehr konnte. Spätestens nach 2 Stunden...Rrrr... Das blieb bis jetzt.
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Autismus: Wie gesagt, bin bei Augenkontakt abwesend und der Mensch ist mir trotzdem enorm wichtig, also hat das Stichwort keinen Bezug? Da Autisten doch nicht die Gefühlslebenselevanz besteht!?

Dazu ist mein Gedächtnis katastrophal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Lieber Campus.

Das, was du beschreibst, hatte ich ebenfalls einmal sehr ausgeprägt.

Es handelt sich auch bei Dir mit großer Wahrscheinlichkeit um eine
Beeinträchtigung der Wahrnehmung, eine Bewusstseinstrübung,
verursacht durch Toxine - hier insbesondere Schwermetalle aus
Deinen vielen Giftfüllungen. Grade das Ultragift Quecksilber verursacht
furchtbare, neurologische Ausfälle.

In der Fachwelt wird Deine visuelle Fixierung als kurze Depersonalisierung bezeichnet.

Siehe bitte zu, dass Du effektiv entgiftest und Dich auch um mögliche
Zahnherde kümmerst (OPT-Befundung).

Dieser Zustand ist grausam, er ist eine Art Dauernarkose und Gefängnis.

Ich kenne ihn genau.


Bleibe tapfer, liebe Grüße, Bodo
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Narkose in Gefängnisvergrenzung ist wohl treffend,stimmt.

OPT ist das Röntgenbild? Das habe ich ,bloß sehe ICH überhaupt nix.:mad:
MRT ohne Kontrastmittel verschreibt mir kein Arzt.

Toxine: ja,ich weiß- wo ca. 2002 mir 3 mal ne rießen 36 Füllung mit Wurzelfüllung innerhalb einer Woche neu gelegt wurde, wegen dauer schmerzen im Zahn. Sind mir damals die Augen geöffnet wurden,nach einiger Zeit als ich wieder halbwegs zu mir kam. Leider hat dies meine große Liebe zerstört, da mir mein Persönlichkeitsbild total au´ßer rand und band glitt. Stritt ab das sie mich liebte-ende ne tragödie da ich damsl ihr Traumann war :mad:

Ich trete total auf der Stelle, bloß spritzt mir kein Arzt DMPS! Allergie damals bekommen nach 3 Spritzen 2006.
 
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

OPT ist das Röntgenbild? Das habe ich ,bloß sehe ICH überhaupt nix.

Stelle es mal unter Testergebnisse rein. Eine erste Befundung durch geübte
OPT-LeserInnen des Forums wird folgen.

MRT ohne Kontrastmittel verschreibt mir kein Arzt.

Du brauchst nur eine Überweisung für ein Hirn-MRT. Dem ausführenden Radiologen
sagst Du dann, dass Du auf das Kontrastmittel verzichten willst. In aller Regel
wird dem stattgegeben, mein letztes Hirn-MRT von 2006 erfolgte kontrastmittelfrei.

Ich trete total auf der Stelle, bloß spritzt mir kein Arzt DMPS! Allergie damals bekommen nach 3 Spritzen 2006.

Wie äußerte sich die Allergie? Ist der Zweiturin auf Schwermetalle untersucht worden?
Unithiol (russisches DMPS) ist verträglicher als das sauere Deutsche Dimaval.

LG, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann niemand mehr in die Augen schauen, sonst "verlieb" ich mich...

Gute Idee, stelle es Online sobald es möglich ist. Sieht aber harmlos aus.

Allergie: nach der dritten bekam ich am Körper pickel/ Auschlag. Bei DMSA schnüffeln passierte es nur am Kopf nach ca. 3-4 Anwendungen in kurzer Zeit...

aber angeblich kann man Antiallergikum gespritzt bekommen um alle Allergene auszuschließen. 6 Wochen Spritze oder so. glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben