Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.255
gut gemeint rübe, aber die gzm-liste halte ich für bedenklich. dort ist z.b. immer noch die praxis breitinger in reutlingen aufgeführt, vor der ich jetzt mal ganz explizit warnen möchte und auch gerne den namen nenne. die wollten mich total abzocken und mir noch implantate in den matschigen kiefer pflanzen. dort gibts leider ganz viele windeier drin.
 
Ich kann mich Alanis anschliessen; mittlerweile habe ich 2 Zahnarztpraxen kennengelernt, die nicht auf der Liste sind, aber sehr gute Arbeit leisten.

Die GZM hat einige Abzocker auf ihrer Liste - das weiss ich aus eigener Erfahrung und aus dem Bekanntenkreis:mad:.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die GZM hat einige Abzocker auf ihrer Liste - das weiss ich aus eigener Erfahrung und aus dem Bekanntenkreis:mad:.

Ja, das ist leider wahr. Umso wichtiger ist es, sich (auch per Forum) vorher
schlau zu machen und dann mit Stichwortliste die genannten Zahnklemptner
abzuarbeiten und abzufragen. Da findet sich meiner Erfahrung entsprechend
jedenfalls bei den GZMs die eine oder der andere Hilfreiche, weil kenntnisreich.


Grüße, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, wie schöööööön-
mein Mega-Abzocker-Zahnarzt, den ich zuerst hatte, der ist da auch mit drin :eek:, wenn ich Postleitzahlen unserer Umgebung eingebe.
Und außerdem viele hier, die zwar ganzheitlich arbeiten, aber KEINEN Sauerstoff benutzen wollen (hatte sie ja ALLE angeschrieben). :rolleyes:
 
Servus miteinander,

war ja wirklich nur gut gemeint. Aber wenn sich in diesen Listen so viele schwarze Schafe tummeln wäre mein Vorschlag, dass wir hier eine eigene Liste erstellen, in der die ZA aufgenommen bzw. genannt werden, welche wirklich absolut saubere Abrbeit leisten bzw. mit welchen wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Gruß
Rübe
 
Rübe, ist doch okay-
du hast es ja wirklich nur gut gemeint :kiss: -
ich finde es auch wichtig, dass Neuankömmlinge gleich eine Liste bekommen können, wo sie den geeigneten ZA finden und nicht erst etwas falsch machen. :)
 
Servus miteinander,

war ja wirklich nur gut gemeint. Aber wenn sich in diesen Listen so viele schwarze Schafe tummeln wäre mein Vorschlag, dass wir hier eine eigene Liste erstellen, in der die ZA aufgenommen bzw. genannt werden, welche wirklich absolut saubere Abrbeit leisten bzw. mit welchen wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Gruß
Rübe
Das wird dann aber wohl eine sehr sehr kurze Liste! :))) :cool:
 
Also ich könnte schon mal allein drei Ärzte nennen. Aber mal abwarten, was die Mods dazu sagen.

Gruß
Rübe
 
Êben.. ;)

Also wir haben ebenso schon einige Ärzte dieser Listen durch.. und ebenso auch genug Geld dort gelassen.. OHNE einen nennenswerten Erfolg...

LEIDER ...

Andererseits, würde es anderen Mitgliedern helfen..diese besagten Ärzte erst garnicht anzusteuern..und somit (wie wir) durch ganz Deutschland zu fahren..
 
die liste zu überarbeiten und die ärzte in rot (schlecht) und grün (gut) zu unterteilen wäre ein job, der gemacht werden sollte... wer will? :D
 
Wenn´s denn ein "OK" der Mod´s gibt.. mach ich gern den Anfang:wave:
Mag ja sein das jeder andere Erfahrungen gemacht hat... nur von einigen Ärzten häufen sich ja die "negativen" Mitteilungen...wenn man mal angestrengt das Forum betrachtet ...:zaehneputz:
 
...da ist ja trotzdem wieder der GZM-Link drin, mit den teilweise "falschen" Ärzten, oder? :keineahnung:
 
Hallo zusammen,

klinke mich gerademal in das Thema ein.
Wir betreiben ja das Forum DIALOG GANZHEITLICHER ZAHNERSATZ.

Wir haben eine kleine Liste mit Zahnarztadressen (ca. 100) die mehrheitlich von Heilpraktikern empfohlen wurden.
Das ist wie üblich natürlich keine Garantiedafür, das man mit dieser Praxis dann auch zufrieden ist.
Wir suchen immer Adressen von guten ganzheitlichen Zahnarztpraxen, also wenn Ihr welche habt, immer her damit.
Schaut euch mal unsere neue Webseite an, da gibt es jede Menge Informationen zu ganzheitlichem Zahnersatz.
Dialog Ganzheitlicher Zahnersatz
Wir haben auch eine Videoseite zu Zahnersatz, mit einigen Videofilmen zu den verschieden Arten von Zahnersatz.
Die Videoseiten von D&H Zahntechnik

Hoffe das die Seiten eure Erwartungen erfüllen.
Wenn es da noch Änderungswünsche gibt, schreibt mir.


Gruß an alle

Eckhard
 
Hallo Eckhard,

das sieht doch ganz gut aus.

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Gruß
Rübe
 
Ich kann mich denen anschließen, die in der Liste von der GZM auch schon einmal von einem Abzocker-Zahnarzt behandelt wurden. :rolleyes:

Und ich möchte ergänzen: schlecht behandelt
 
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe zwar zz. nicht die Möglichkeit dazu, aber kann sich nicht irgendwer mal mit Ben in Verbindung setzen (Ben´s Liste), ob man dort auch zusammenkommen könnte?

von Patienten empfohlene Ärzte (Ben's Liste)

...und wo wir schon dabei sind: Kann jemand einen Zahnarzt in Hannover empfehlen? :D:D:D

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben