Gelber Schleim im Stuhl

Themenstarter
Beitritt
04.04.06
Beiträge
50
Hallo, ich habe mal eine Frage, bin etwas besorgt, war zwei mal auf toilette und hatte schleim drin. Er ist gelb, sieht ein wenig so aus, als wenn man erkältet ist, und er riecht ziemlich stark, wie Ammoniak. Schmerzen habe ich nicht. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Leber, und leide unter einer Essstörung, d. h. ich esse doch sehr unkontrolliert. Hatte in den letzten Wochen Stress und hatte oft deshalb Sodbrennen, und auch Durchfall. Für Antworten bin ich dankbar.

LG, Oliver
 
Hallo Oke,

ich glaube, Du weißt die Antwort schon selbst: Deine Art zu essen tut Dir nicht gut. Wahrscheinlich könntest Du da auch ansetzen mit der Eigentherapie.

Es kann allerdings auch sein ,daß Du eine Nahrungsmittelallerie oder -intoleranz hast und deshalb bei Stress besonders empfindlich bist. Das wäre dann vor allem die Histamin-Intoleranz.

Lies Dich doch da ein bißchen ein: https://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite (>Ernährung).

Grüsse,
Uta
 
Oben