Übelkeit

Themenstarter
Beitritt
17.08.07
Beiträge
1
Hallo alle,
ich habe als 50 jähriger Mann seit 2006 Probleme physischer und psychischer Art.
Ich weiss nicht was nun was bewirkt.
Die physischen Empfindungen sind Übelkeit ohne Brechreiz.
Dabei enstehen meist leichte Bauchkrämpfe und eine "flattriges " Gefühl im Stirnbereich.
Die Übelkeit kann stundenlang anhalten.
Insgesamt fühl ich mich in diesen Zeiten extrem erschöpft, obwohl ich durch geschlafen habe und keine Analgetika zu mir nehme und Nichtraucher bin.
Aus ärztlicher Sicht können psychische Effekte die Ursache sein.
Die psychischen Probleme(Angst) entstehen meist nach dem Erscheinen dieser Sympthome.
Weiss evt. jemand durch was kombinatorisch die Sympthome Bauchkrämpfe, Übelkeit, Flattern, Erschöpfung bewirkt werden?
Liebe Grüße und Dank an alle!
 
Hallo James,

die von Dir beschriebenen Beschwerden wurden bei mir durch meine Amlagamfüllungen und zusätzlich andere unverträgliche Zahnmaterialien ausgelöst.

Oft beginnen diese Beschwerden nach dem ungeschützten Entfernen von Amalgam.

Hat in der besagten Zeit bei Dir eine Zahnbehandlung stattgefunden?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben