Büchertipp : Willkommen im Reich der Fülle

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Willkommen im Reich der Fülle : Wie du Erfolg, Wohlstand und Lebensglück erschaffst​

Bücher von Amazon
ISBN: 386728038X

Amazon.de: Willkommen im Reich der Fülle: Wie du Erfolg, Wohlstand und Lebensglück erschaffst: Robert Betz: Bücher

Autor : Robert Betz
Verlag : Koha
( Erscheinungsjahr : November 2007; 203 Seiten )

Zum Leseinhalt :

Kurzbeschreibung :​

Jeder Mensch sehnt sich nach einem erfüllten Dasein - und doch leben viele von uns in dem Bewusstsein des Mangels: Es fehlt uns an ..., wir brauchen ... Viele leben in Zwängen, anstatt ihr kreatives Potenzial aufzuspüren und sich voller Freude und Schöpferkraft zu entfalten. Robert Betz, einer der erfolgreichsten deutschen Vortragsreferenten und Seminarleiter der letzten Jahre, gibt hier sein Erfolgsrezept preis. Verständlich und inspirierend zeigt er auf, wie wir Mangelzustände und -gefühle überwinden und unseren ganz eigenen Weg zu einem erfolgreichen Leben in materieller und spiritueller Fülle finden.

Über den Autor

Robert Theodor Betz, Dipl.Psych., Jahrgang 1953, war fast zehn Jahre erfolgreicher Manager in einem amerikanischen Industriekonzern, bevor er mit 42 Jahren eine radikale Lebenswende vollzog. Mit seinem mitreißenden Sprachtalent begeistert er jährlich einen größeren Hörerkreis. Mit 'Willkommen im Reich der Fülle' präsentiert er sein Erfolgsrezept, das er in seinen Seminaren mit dem Titel 'Pinke, Kohle, Mäuse - Wege aus dem Mangel in die Fülle' seit Jahren erfolgreich vermittelt.


Liebe Grüsse NellyK
 
Oben