Kalte Zunge & plötzlich innere Kälte

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Habe jetzt schon mehrmals so eine Art "Anfall" wo meine Zunge kalt wird (fühlt sich jeden Falls so an) und zittrig sein am ganzen Körper dazu kalte Hände (Handflächen schwitzig) . Kreislauf ist dann schwach zu dem Zeitpunkt (konnte noch keinen Blutdruck messen) dann entleert sich der Darm. (Habe das Gefühl das der Körper etwas auspucken will ... danach jeden Fall das Gefühl, das es etwas geholfen hat.

Was kann das sein ?

Liebe Grüße
Ben02
 
Kalte Zunge & innerliche Kälte plötzlich

Hi!

So könnt ne Histaminreaktion oder eine allergische Reaktion auf ein Nahrungmittel oder Getränk ablaufen.
Was hast du davor zu dir genommen?

lg
 
Kalte Zunge & innerliche Kälte plötzlich

Ich habe nur Kaffee und Milch getrunken, jedoch kann es evtl. noch mit meiner Amalgam ausleitung zusammen hängen. Alles ist leider sehr komplex ;( Der Körper spinnt und man fühlt nur das was falsch läuft. Jedoch das was fast immer passiert ist das der Darm reagiert und ich schnell auf Toilette muß.
 
Oben