DMSA UND FMSE Impfung

Themenstarter
Beitritt
30.12.06
Beiträge
52
Hallo!
Nachdem ich mich mit meinem Sohn in professionelle Hände zwecks hg-Entgiftung:fans:Danke Markus83 begeben habe, bin ich ganz schön froh drüber. Mein Sohn macht eine Entgiftung mit DMSA Globulis (10 Stück am Morgen) und Chlorella 3x4 Presslinge.

Leider vergaß ich Fr. Dr. D etwas ganz Wichtiges zu fragen. Ihr müsst wissen das mein Sohn und Tochter! zu den Impfgeschädigten Kindern gehören. Nachdem er 5 x gegen Tetanus in seinem kurzen Leben geimpft wurde, hatte es ihm irgendwann nach einer Impfung einfach die Lichter ausgemacht.
Meine Kinder tummeln sich viel im Wald und mein Sohn sollte jetzt in der DMSA Ausleitung die 3 FMSE-Impfung bekommen soll ich das machen lassen oder verlegen?

Muss noch kurz dazu sagen, das dieser Impfschaden kinesiologisch von Fr. Dr. augestestet wurde. Mein Kind hatte Gläser mit Impfstoffen in der Hand. Auf 4 schlug er wohl an, diese muss er jetzt in Form von Globuli alle vier Wochen schlucken: Tetanur Nor D 200,Varida, Hep. 3 D 200
Um die INNERLICHE Blockaden aufzulösen. Hat das jemand mal mitgemacht?
Alles very spannend... Was soll ich jetzt machen?
Gruss
ANdie
 
Hallo andie,

Nachdem er 5 x gegen Tetanus in seinem kurzen Leben geimpft wurde, hatte es ihm irgendwann nach einer Impfung einfach die Lichter ausgemacht.
Meine Kinder tummeln sich viel im Wald und mein Sohn sollte jetzt in der DMSA Ausleitung die 3 FMSE-Impfung bekommen soll ich das machen lassen oder verlegen?

So ganz verstehe ich das nicht - deine Kinder haben bereits Impfschäden erfahren und du möchtest sie trotzdem weiter impfen lassen? Da wäre mir das Risiko aber viel zu hoch - zumal die Wirksamkeit der Impfung(en) ja gar nicht nachgewiesen ist.
 
Deswegen frage ich..

Aber du hast mich darauf gebracht, das er auf die FSME Impfung nicht angeschlagen hat, das ist doch schon mal erfreulich..

P.S. Wir wohnen in Süddeutschland, da sieht es mit Zecken leider nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo andie,

Aber du hast mich darauf gebracht, das er auf die FSME Impfung nicht angeschlagen hat, das ist doch schon mal erfreulich..

Ist es nicht eher Glück, daß er darauf (noch) nicht reagiert hat?

P.S. Wir wohnen in Süddeutschland, da sieht es mit Zecken leider nicht gut aus.

Wir sind auch Hochrisikogebiet (Odenwald), aber ich ziehe helle Kleidung und Absuchen einer Impfung in jedem Fall vor. Solange es keinen Wirksamkeitsnachweis gibt, sehe ich keinen Grund, meinen Kindern artfremde Proteine und Giftstoffe in den Körper spritzen zu lassen.

Aber das ist etwas, was jeder selbst entscheiden muß, also fühle dich bitte durch meine Meinung nicht angegriffen. :)
 
Beachte das gegen Borrliose durch Zecken (häufiger als andeer sachen durch zecken) man sich nicht einmal impfen kann.
Die Vorsicht (Kleider, Absuchen) musst Du also so oder so machen
 
Hallo
mein Vater ist Jäger und betreibt das intensiv auch mit den Kindern. Es ist so, das wir TÄGLICH mit den Zecken in Berührung kommen könnten. Ich werde die Impfung machen müssen, wenn wir schon am Ausleiten sind, passt es ja dann.

Gruss Andie
 
Hallo Andie

Wenn man täglich damit in Berührungb kommt, dann besteht täglich die Gefahr auf Borrliose, gegen die man NICHT Impfen kann!!! Hirnhautentzündungen infolge Zeckenbisse (gegen die man angeblich impfen kann) sind wesentlich seltener als Borrliose infolge Zeckenbisse.
Es gibt nur eines: Geschlossene Kleider und absuchen nach dem man im Wald war
 
Hallo Andie,

Ich werde die Impfung machen müssen,

Ich würde bei Impfungen immer raten, das mögliche Risiko und den möglichen Nutzen gegeneinander abzuwägen. Die bereits aufgetretenen Nebenwirkungen der vorangehenden Impfungen sind eigentlich ein deutliches Warnzeichen, daß ein hohes Risiko besteht, durch die Impfung Schäden zu erleiden. Diesem Risiko muß man den realen Nutzen der Impfung gegenüberstellen. Wobei hier natürlich das Problem besteht, daß die Wirksamkeit der Impfung (der vorgebliche Schutz) überhaupt nicht bewiesen ist.

Ich persönlich sehe aufgrund der vorangehenden Impfreaktion ein hohes Risiko darin, das Kind noch einmal zu impfen, aber das ist natürlich allein deine Entscheidung.
 
Mein Sohn hatte zwei letztes Jahr bekommen. Die
dritte wäre jetzt fällig. Ich frage mich wie der Impfschutz jetzt ist? 90%?

Würde das heißen, das er FMSE zu 90 % nicht bekommen kann oder das FSME abgeschwächt durchgemacht werden würde?
Danke ANdie
 
Hallo andie,

Mein Sohn hatte zwei letztes Jahr bekommen. Die
dritte wäre jetzt fällig. Ich frage mich wie der Impfschutz jetzt ist? 90%?

Die Frage kann man leider nicht beantworten, denn dazu müßte ja sichergestellt sein, daß die Impfung einen Schutz vor der Krankheit aufbaut. Dafür gibt es aber keinerlei Beleg. Niemand weiß, ob die Impfung tatsächlich vor der Krankheit schützt, auch wenn das natürlich von den Herstellern behauptet wird.
 
Andie, was sagt die Ärztin dazu?
Ich kenne ihre Meinung zu Impfungen und würde fast denken, dass sie davon abrät?
Nebenbei bemerkt laufen FMSE Infektionen, falls es zu einer kommen sollte, bei Kindern fast immer ohne größere Komplikationen ab.
Es ist eine Gradwanderung. Wenn dein Kind wirklich jeden Tag im Wald ist, ist das Risiko schon enorm hoch. Keine Ahnung was ich da tun würde.
 
"Einem Risiko bleibender Schäden von etwa 1 : 78.000 durch Erkrankung nach Zeckenbiß in "Endemiegebieten" steht nach unseren Daten – ohne Berücksichtigung der erheblichen Dunkelziffer – ein Risiko von Impffolgen unterschiedlichen Schweregrades von mindestens 1 : 32.000 gegenüber."

(arznei-telegramm)
 
also am besten nicht impfen...

Aus meiner Sicht kann ich da nur zustimmen, aber das ist eine Entscheidung, die jeder selbst treffen muß.

ich lasse mich zumindest gar nicht mehr impfen

Ich habe bei der Geburt meines ersten Kindes begonnen, die Aussagen zum Thema Impfen im Detail kritisch zu hinterfragen. Das hat einige Zeit gedauert, weil es damals noch sehr viel weniger Informationen gab als heute. Aber dafür bin ich mir meiner Entscheidung heute auch sicher. Ich habe selten einen solchen Sumpf von Halbwahrheiten, statistischen Manipulationen, glatten Lügen und blanker Unwissenschaftlichkeit erlebt, wie bei dieser Recherche...
 
Oben