Welcher Test macht mehr Sinn DMPS od.DMSA

JDX

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
14.09.06
Beiträge
10
Hallo Leute,
ich möchte es jetzt auch mal genau wissen ob eine Quecksilberbelastung bei mir vorliegt. Kann einer der Fachleute hier, mir bitte mitteilen, welcher dieser beiden Test's aussagekräftiger ist? Ein link wo beide Test's gegenüber gestellt wurden reicht selbstverständlich völlig.

Vielen Dank
JDX
 
Angesichts der Tatsache, dass du DMPS nirgends mehr bekommst erübrigt sich wohl die Frage. Ansonsten bestehen bei DMPS mehr Erfahrungswerte. DMPS dient eher um die Körperbelastung abzuschätzen, da es nicht das Hg im Hirn löst. DMSA löst auch das Hg im Gehirn.
 
DMPS ist nicht mehr lieferbar, von keinem Hersteller. Offiziell gibt es Produktionsengpässe - na klar.
DMSA wird vom Apotheker selbst gemischt, deshalb bekommt man es noch.
 
Hallo Markus

in Europa gibt es mehr Erfahrung mit DMPS, aber weltweit gibt es weniger, da Amerika zB DMPS bis vor kurzem nicht kennt.
 
Hallo JDX

Der beste Test ist unter der Rubrik Neu, der beste Schwermetalltest lesbar
 
Oben