Versetzung Dr M

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.203
Versetzung Dr M (Mail an den Rektor der Uni)

Hallo,

dies habe ich per Zufall im Internet entdeckt (von unten nach oben lesen ;)):
Also vermute ich, wird Dr M evtl in kürze durch die Medien gehn!

Versetzung Dr. M

Zur Beachtung!!!



Heidi Frohna-Binder



-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "DUGI e.V." <[email protected]> Gesendet: 16.01.08 15:01:00 An: <[email protected]>, <[email protected]>, <[email protected]>, <[email protected]>, "'CSN Chemical Sensitivity Network'" <[email protected]>, "'Verein zur Hilfe Umweltbedingt Erkrankter'" <[email protected]>, <[email protected]> Betreff: WG: Versetzung Dr. M

Weitergeleitet durch dugi-news-team am Mittwoch, den 16. Januar 2008 mit der Bitte um Weiterleitung. Danke Allen einen guten Tag. Kontakt: info(at)dugi-ev.de; Deutsche Umwelt- und Gesundheitsinitiative e.V.



-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Angelika Schrodt

Gesendet: Mittwoch, 16. Januar 2008 14:10 An: Praxis Tlach Cc: [email protected]; Drs.Heinzel; Bowe, Norbert; Clever, Dr. Birgit; Dr.Scheingraber; Prof.Richter; U.Neumann; Johann Fonfara Betreff: Re: Versetzung Dr. M



Hallo Hanna,

das ist wieder so ein Fall, dem man nachgehen sollte, danke Hanna.

Die Unterdrückung von gesundheitsrelevanten Informationen und Beteiligung von Wissenschafts-Eliten daran wird aber keinen langen Bestand haben können. Allerdings geht es nicht von alleine besser, daher ist es wichtig, solche Fragen immer wieder auf zu werfen und öffentlich zu machen. Wäre das ein aufzubereitender Fall für die Medien, z.B. für Frontal 21?



Herzliche Grüsse

Angelika



Am 16.01.2008 um 13:58 schrieb Praxis Tlach:

Sehr geehrter Herr Rektor,

bitte überprüfen Sie die Versetzung von Dr. Mutter aus der > Umweltambulanz in die Hygiene, > ob es etwas damit zu tun haben könnte, dass er hinsichtlich umweltmedizinischer Fragen, > die mit Amalgam und Elektrosmog zu tun haben, offensichtlich gegen den Strom schwimmt. Mir ist ein Fall bekannt, dass ein Arzt in Ihrer Klinik Eltern sagte, der Grund für die Behinderung ihres Kindes seien vermutlich Pestizide, > aber die Eltern sollte schweigen darüber, dass er das gesagt hätte, sonst bekäme er Schwierigkeiten seitens der Industrie.

MfG Hanna Tlach

Praxis Tlach - Dipl.-Psych. H. Tlach - Approbierte Psychologische Psychotherapeutin


---------------------------------------


Der Link hierzu:

Versetzung Dr. M - Mobilfunk-Newsletter - EMF-Omega-News | Google Groups


Viele Grüße Petra
 
aber die Eltern sollte schweigen darüber, dass er das gesagt hätte, sonst bekäme er Schwierigkeiten seitens der Industrie.

ahh, schon wieder so eine räuberpistolen-verschwörungsgeschichte.

mir ist ein fall bekannt, von einem der gehört hat,.......................

natürlich, wenn ein artzt einen kunstfehler macht der offensichtlich ist, kann ihm in 99,9% der fälle keiner was, da haben die keine probleme oder angst.

aber von der industrie, da haben sie auf einmal schiß.

pssst, bitte sagen sie es nicht weiter das ich ihnen das gesagt habe, ich hab ja solche angst. so ein schmarrn.
was droht ihm von seiten der pestizidhersteller? eine säureattacke? zwangssubstituierung mit rattengift?


ihr schaukelt euch alle gegenseitig so auf, daß es mich gar nicht wundert das die amalgamproblematik von den wichtigen personen nicht ernst genommen wird.

wie auch, bei einem gegenüber das ständig mit verschwörungsthesen argumentiert.

diese schlechte position in der sich die "lobby" der amalgamgegner befindet, hat sie sich selbst zuzuschreiben. und darum haben die die daran verdienen und festhalten wollen ein leichtes spiel mit euch.

ein blick in den bereits geschlossenen thread "Muß Dr. M. jetzt Klinik verlassen?" reicht völlig aus. ein paradebeispiel für das was ich meine.
keiner weiß nix, aber jeder dort hat schon eine erklärung parat, wieso ,weshalb, warum.


eure feindbilder sind euch allen so hoch überlegen und ihr erkennt das nicht.


grüße
richter
 
Hallo,

ein blick in den bereits geschlossenen thread "Muß Dr. M. jetzt Klinik verlassen?" reicht völlig aus. ein paradebeispiel für das was ich meine.
keiner weiß nix, aber jeder dort hat schon eine erklärung parat, wieso ,weshalb, warum.

eure feindbilder sind euch allen so hoch überlegen und ihr erkennt das nicht.


Falls es jemand noch nicht weiß, aber Dr M hat auch eine Familie, 2 Kinder + seine Frau, zu versorgen. Was ist wenn er keine Arbeitstelle mehr hat? Das geht schnell, sehr schnell!!
Deshalb müssen alle Aktionen wohl überlegt sein!!
Das hat nichts mit Feindbildern oder ähnlichem zu tun.

Manche haben keine Ahnung, aber meinen sie können irgend etwas beurteilen/verurteilen. Schade.:confused:

Viele Grüße Petra
 
ein blick in den bereits geschlossenen thread "Muß Dr. M. jetzt Klinik verlassen?" reicht völlig aus. ein paradebeispiel für das was ich meine.
keiner weiß nix, aber jeder dort hat schon eine erklärung parat, wieso ,weshalb, warum.



Der Thread wurde geöffnet um Neues zu Erfahren. Das sich in solch einem Bericht dann auch Leute zusammentummeln die eventuell von Dr. Mutter abhängig sind und entsetzt über Aussagen sind die entweder von Ihm selbst oder seiner Sekretärin stammen ist auch klar. Wieso darf nicht spekuliert werden ?
Aussagen wie "Amalgam und Entgiftung DARF nicht mehr thematisiert werden" oder "er wird versetzt, DARF aber nicht mehr so weiterbehandeln" sind für dich nicht grund genug um zu hinterfragen was wirkliche Ursachen sein könnten ?
Oder sollen wir warten bis eine Erklärung vom Klinikleiter kommt, auf die wir alle so viel Wert legen können wie auf den Eiterherd in unserem Kiefer ?!

Falls du den Beitrag komplett gelesen hast, muss dir aufgefallen sein das von vielen Seiten gesagt wurde, das es nun genug Spekulationen gibt und wir abwarten sollten was der Februar denn nun bringt.

Was sollen wir deiner meinung nach tun ? die augen zu machen und kein wort drüber verlieren, nur um unsere "lobby" zu schützen ? Tolle Taktik.
Genau das ist doch der Fehler.
Alles hinnehmen, kein Ton darüber erzählen, für sich alleine seinen Weg finden....das hilft Dir, aber nicht der Masse !
 
Hallo Tito,

ich weiß gar nicht wo wir eigentlich spekuliert haben. Wir haben uns über Tatsachen unterhalten. Und das öffentlich. :)

Es ist einfach so, daß einige meinen sie müssen alles beurteilen/verurteilen können. Die jenigen, wie auch RRichter, waren noch nie in so einer Lage wie Dr M denke ich, sonst würde RRichter nicht so schreiben.:rolleyes:

Außerdem wer kämpft wohl gegen die Amalgamgegner?? Leichtes Spiel?? Denke nicht daß Dr M denen leichtes Spiel bisher gemacht hat. RRichter, weißt Du eigentlich wer der Gegner der Amalgamgegner ist?? Was meinst Du denn warum einige Bücher von anderen Autoren zu Amalgam bereits verboten worden sind??


Viele Grüße Petra
 
Hallo zusammen,

ich hab mich gestern mit meiner Heilpraktikerin unterhaltenper Mail zu der ganzen Sache, die Dr. M. persönlich kennt und sie schrieb mir nur: Daumen drücken für das kommende Wochenende, vielleicht kann man es noch "rückgängig" machen. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Ich denke, wir sollten wirklich alle die Daumen drücken und abwarten.

Alles liebe Michi
 
Na ja, Daumendrücken hilft bekanntlich nicht, beten sogar gemäss Studien schon :) :) :)
 
Auch unser HP weiss bescheid und hat mir auch von dem Brief erzählt der nun auch auf der Toxcenter Homepage zu lesen ist.
 
Hallo,

danke für deine Info :). Ich drücke auch fest die Daumen mit!

Ich denke, falls nicht dann wird auf die Uni eine riesige Lawine zukommen. Könnte mir vorstellen, daß der jenige, der die Versetzung zu verantworten hat, die Folgen bei weitem unterschätzt hat.

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

positive Gedanken helfen garantiert!!!:) Beten selbstverständlich auch!! :) Man muß auch daran glauben, daß es hilft :).

Viele Grüße Petra
 
Hallo,

positive Gedanken helfen garantiert!!!:) Beten selbstverständlich auch!! :) Man muß auch daran glauben, daß es hilft :).

Viele Grüße Petra

Genau, so seh ich das auch. Ich schreib nur: Resonanzgesetz.
Ich beschäftige mich schon länger damit. Kleinere Dinge bzw. Wünsche wurden schon wahr. Jetzt gehen wir mal eine Stufe weiter noch oben und haben etwas größere Wünsche. :)

Liebe Grüße Michi
 
Hallo RRichter,

nur noch eins zu deinem Beitrag, falls Du noch nicht wußtest Bayer ist einer der größten Pestizidhersteller + Pharmaproduzent.:eek:

Der Artikel spricht für sich (Bayer passiert dabei gar nichts, egal ob jeder weiß was die getan haben!! Dabei kann man schon sehn, was die für eine Macht haben):

ZDF, 11.05.2004 ZDF.de - Startseite Frontal21

Schamlose Chemieindustrie

Profit mit Menschenversuchen

Es klingt ungeheuerlich: Pestizide, also Schädlingsbekämpfungsmittel, werden immer häufiger auch an Menschen getestet. Den Probanden werden bestimmte Insektizide verabreicht, um festzustellen, ab welcher Dosis eine Wirkung zu beobachten ist. Hans Koberstein

Pestizide sind hochgiftig. Mit ihnen bekämpft man Schädlinge. Jahr für Jahr werden rund 45.000 Tonnen auf Europas Feldern verspritzt. Wenn zu große Mengen des Nervengifts auf den Lebensmitteln zurückbleiben, kann das für den Menschen gefährlich sein. Also werden Pestizide an Tieren getestet, um herauszufinden in welchen Mengen sie gesundheitsgefährdend sind. In den vergangenen Jahren haben Hersteller ihre Pestizide nicht nur an Ratten, sondern immer häufiger auch an Menschen ausprobiert - zum Beispiel an Bruce Turnbull in Edinburgh, Schottland. Und das geschah ohne sein Wissen, behauptet er. Freiwillige gesucht
Der Wachmann aus einem Supermarkt braucht einen Zuverdienst. Er stößt auf die Zeitungsannonce einer privaten Forschungsklinik, die Versuchspersonen für Medikamente sucht. Die Firma Inveresk sucht und findet bis heute Freiwillige. "Ich rief an und wollte Genaueres wissen", erzählt Turnbull. "Sie sagten mir, dass sie für die medizinische Forschung Tabletten testen. Ich dachte, damit kann ich Menschen helfen und es wird obendrein bezahlt." Inveresk zahlt viel Geld
Turnbull macht mit. Denn die Privatklinik Inveresk zahlt viel Geld: umgerechnet rund 700 Euro für ein paar Tage in der Klinik. Was Turnbull nicht klar ist: Die Klinik testet nicht nur Medikamente - sondern auch Pestizide, um herauszufinden, wann das Gift im Körper zu wirken beginnt.

Turnbull: "Ein paar Schwestern standen um mein Bett herum. Der Arzt war am Fußende. Dann wurde die Kapsel in einer Box hereingebracht. Sie machten die Box auf, notierten die Uhrzeit und steckten die Kapsel in meinen Mund. Sie öffneten meinen Mund und ich musste die Zunge heraus strecken. Sie sahen genau nach. Sie wollten sicher sein, dass ich die Kapsel wirklich geschluckt hatte." Pestizidhersteller Bayer
Auftraggeber der Menschenversuche ist Bayer, weltweit einer der größten Pestizidhersteller. Wir fragen detailliert nach: Wie häufig schon hat Bayer Pestizide an Menschen ausprobiert? Und wie sind diese Versuche ethisch zu rechtfertigen? Bayer lehnt ein Interview mit Frontal21 ab, antwortet lapidar in wenigen Zeilen: "Zu Ihren (...) Fragen teilen wir Ihnen mit, dass in der Vergangenheit in einigen sehr seltenen Fällen einzelne Studien von den Zulassungsbehörden angefordert wurden." Weiter heißt es: "Alle Tests erfolgten in Übereinstimmung mit den nationalen und internationalen Bestimmungen und Standards." Haben Zulassungsbehörden die Menschenversuche, so genannte Humanstudien, tatsächlich angefordert? Zumindest für Deutschland trifft das nicht zu. Unaufgeforderte Menschenversuche
Das bestätigt Dr. Wolfgang Lingk vom Bundesinstitut für Risikobewertung: "Ich möchte ganz klar sagen: Wir selber fordern keine Humanstudien. Wir erachten sie nicht für notwendig, für einen großen Kreis der Bewertung von Chemikalien."

Demnach hat Bayer unaufgefordert die schottischen Menschenversuche mit dem Pestizid Azinphosmethyl der deutschen Behörde auf den Tisch gelegt. Sie muss diese Humanstudien berücksichtigen - die Ergebnisse beeinflussen die Grenzwerte. Die legen fest, welche Pestizidmenge versprüht werden darf. "Günstigere Grenzwertfestlegung"
Dazu Lingk: "Zieht man Ergebnisse aus Humanstudien heran und betrachtet man in diesem Fall Azinphosmethyl, dann ist das Ergebnis letztendlich für die Grenzwertfestlegung günstiger. Das bedeutet, von dem Stoff kann letztendlich mehr aufgenommen werden, und das bedeutet weiterhin, dass zum Beispiel die Rückstände, die auf Lebensmitteln erlaubt sein dürfen, höher sein dürfen, als wenn man nur Ergebnisse aus dem Tierversuch herangezogen hätte." Denn wenn direkt am Menschen getestet wird, kann man den Sicherheitsfaktor streichen.

Der Sicherheitsfaktor ist vorgeschrieben, wenn nur an Tieren getestet wird. Die Folge dank Menschenversuch: Die erlaubte Menge des Pestizids steigt.

Als Bayer auch in Amerika Menschenversuche einreichte, rief das, anders als in Europa, Umweltaktivisten auf den Plan. "Die einzigen, die von diesen Menschenstudien profitieren, sind die Unternehmen, die sie in Auftrag geben", meint Richard Wiles von der Environmental Working Group. "Diese Studien sollen dafür sorgen, dass mehr Pestizide in Lebensmitteln und Wasser erlaubt wird. Es ist offensichtlich, dass die Allgemeinheit keinen Nutzen davon hat. Ebenso wenig die Testpersonen. Bei Medikamententests ist das anders, da können die Probanden oder Kranke von der Studie profitieren. Aber bei einem Pestizid - da wird Menschen absichtlich ein Gift gegeben, um zu sehen, wie viel sie vertragen können." Menschenversuche werden nach Recherchen von Frontal21 bei Pestizidherstellern immer beliebter. Im Auftrag von Bayer etwa wurde Versuchspersonen in Holland ein radioaktiv versetztes Insektizid auf die Haut aufgetragen. Andere Versuchspersonen inhalierten das Insektizid Cyfluthrin - es findet sich etwa in dem Insektenspray Blattanex von Bayer. Auch diese Studie stammt von der Privatklinik Inveresk und stützt sich auf Versuche mit Freiwilligen, die für die - so wörtlich - "medizinische Forschung" geworben werden. Lukrativer Nebenjob
Robbie Lonie ist interessiert. Im schottischen Edinburgh bewirbt sich der damalige Student um den lukrativen Nebenjob. Die Einladung aber macht ihn stutzig. Ein Pestizid, genannt Azinphosmethyl, soll getestet werden - als "drug", Medikament also. Lonie fragt sich: Was hat ein Medikament mit einem Pestizid zu tun? "Ich zeigte den Brief meiner Mutter, die Chemielehrerin ist", so Lonie. "Sie erklärte mir, dass das Pestizid ein Organophoshpat ist, das sehr umstritten ist und mit einer Reihe von Krankheiten in Verbindung gebracht wird." Lonie fühlt sich getäuscht, macht nicht mit. Bruce Turnbull macht mit. Er versteht das nicht, glaubt weiter, dass es sich wie bei den anderen Versuchen in der Privatklinik Inveresk um ein Medikament handelt. Dass er ein Pestizid schlucken sollte, dieser Gedanke kommt ihm erst gar nicht. Keine Antwort von Inveresk
In der Freiwilligeninformation heißt es, dass die Studie ein Pestizid einschließe. Das hässliche Wort Pestizid aber taucht danach auf den vier Seiten kein einziges Mal mehr auf. Turnbull: "Als in der Information das Wort Pestizid fiel, dachte ich: Naja, bei Landwirten im Tomatenanbau oder bei Orangenplantagen [wird es gebraucht]. Vielleicht suchen die ja ein besseres Gegenmittel." Erst Jahre später, nach Zeitungsberichten, versteht er, dass er kein Medikament, sondern ein Pestizid für Bayer geschluckt hat. Wir wollen die Verantwortlichen der schottischen Privatklinik Inveresk zur Rede stellen - erhalten auf unsere Anfragen keine Antwort. Stattdessen werden wir des Grundstücks verwiesen. Das Firmenschild wird mit einer schwarzen Plastiktüte vor der Kamera versteckt. Tests lohnen sich für Pestizidhersteller
Die Klinik soll eine eigene Ethikkommission haben. Wer die Mitglieder sind, das will uns weder Inveresk noch der Auftraggeber Bayer verraten. Für den Umweltaktivisten Wiles sind solche Ethikkommissionen generell ein Problem: "Diese Ethik-Komissionen, von denen sie sprechen, sind sehr verdächtig. Sie bestehen oft aus Angestellten der Forschungsklinik oder des Unternehmens, dass die Freiwilligen rekrutiert. Manchmal bestehen sie auch aus Mitarbeitern des Pestizidherstellers."

Dank solcher Ethik-Kommissionen sind Menschenversuche legal. Die Versuche lohnen sich für die Pestizidhersteller. Ihr Absatz steigt mit dem Nachweis, dass Menschen mehr Insektengift vertragen können als bislang angenommen.



Viele Grüße Petra
 
Was meinst Du denn warum einige Bücher von anderen Autoren zu Amalgam bereits verboten worden sind??


ein beispiel par excellence wie man sich als ernstzunehmender gesprächspartner disqualifiziert und worauf ich hinaus will.

dieser schmarren der hier verbreitet wird macht eigentlichen jeden weiteren kommentar überflüßig.
dies wurde schon in dem thread von Dr.M. genauso geschrieben und nun wird dies hier auch nochmals wiederholt. nicht zu fassen.

wenn du einem politiker, einem anwalt, einem lobbyisten oder wem auch immer gegenüber solche völlig aus der luft gegriffene argumente lieferst, dann zerreißt er diese in der luft.
die sind alle sehr dankbar für solche unterstützung, denn so können sie zum einen zeigen mit welchen unwahrheiten argumentiert wird und zum anderen wie ernst und wie kompetent die amalgamgegner einzustufen sind.

Petri, wenn du aufgefordert wirst diese aussagen zu belegen dann kommst du augenblicklich ins schleudern.

ich würde dich darum sehr bitten mir nun deine aussagen zu belegen und mir nur ein einziges buch (du sprichst ja gleich von mehreren) zu nennen, welches in deutschland im zusammenhang mit amalgam verboten wurde. nur ein einziges. das muß dir ja sehr leicht fallen, denn um ein buch zu verbieten ist ein sehr großer gerichtlicher aufwand notwendig, also bitte tu das. und bitte nicht sowas wie "es wird vermutet, ich hab gehört und alles ähnliche. nein, gerichtsakt, urteil vom, und begründung reicht schon vollkommen aus.

wahnsinn wie hier ständig nicht zu haltende aussagen als fakten dargestellt werden, und nicht einer hinterfragt auch nur die richtigkeit.

solltest du mir widererwarten das gegenteil beweisen können, so sei dir versichert das ich hier sofort meinen irrtum eingestehen werde und mich bei dir und allen anderen hier entschuldigen werde.

solange dies aber nicht geschieht sehe ich keinen grund meine meinung die ich über die amalgamgegnerlobby vertrete zu revidieren.


abschließend hier mal eine liste der in deutschland tatsächlich verbotenen bücher und sogar noch zusätzlich vorübergehend verbotener. dort brauchst du dir allerdings nicht die mühe nach einem buch zu suchen das dass thema amalgam behandelt, ein solches taucht in dieser liste nicht auf.


de.wikipedia.org/wiki/Verbotenes_oder_indiziertes_Medium#Bundesrepublik_Deutschland


schöne grüße
richter


p.s.: tito, was ihr machen sollt weiß ich nicht, aber zu erkennen daß es der sache überhaupt nicht dient wenn man sich solcher methoden bedient, daß solltet ihr meiner meinung nach tun.

und mit einsicht oder selbsteinsicht hat folgende aussage auch nicht viel gemein:
ich weiß gar nicht wo wir eigentlich spekuliert haben. Wir haben uns über Tatsachen unterhalten. Und das öffentlich.
diese hast nicht du gemacht, belegt aber wie es um das akzeptieren von tatsachen wirklich steht. ich möchte nicht auch noch hier all die spekulativen aussagen zitieren, man kann sie ja ganz einfach in dem erwähnten thread nachlesen.
 
Hallo RRichter,

stimmt, Du hast recht, wenn ich soetwas behaupte muß ich es auch ausführen.
Eigentlich verlange ich dies auch von anderen und selbst habe ich jetzt auch nicht daran gedacht. Also entschuldige und danke daß du mich kritisiert hast:).

Muß dir dabei recht geben, viele schmeißen mit irgendwelchen Behauptungen um sich und haben keinerlei Ahnung von was sie eigentlich reden. Soquasi Hauptsache mitreden. Damit macht man sich nur lächerlich.
Aber auch mit hib- und stichhaltigen Begründungen und Beweisen hat man jede Menge Probleme bei Amalgam. Wie man leider bei Dr M zur Zeit sehr gut sehn kann.

Nun zu den verbotenen Büchern. Ich muß mich verbessern, ich weiß von einem Buch von Hr Uwe Karstädt: "Die sieben Revolutionen der Medizin". Es wird nicht mehr vom Verlag neugedruckt, es gibt dieses Buch nur noch gebraucht zu kaufen.
Damit es ganz sicher ist, werde ich Hr U. Karstädt direkt fragen, ob diese Behauptung stimmt.

Es gibt auch ein Forum von ihm:

Uwe Karstädt - FAQ


Viele Grüße Petra
 
hallo petri!

es freut mich sehr diese antwort von dir zu lesen. und nicht deswegen weil ich recht habe.

sondern deswegen weil mit dieser stellungnahme von dir meine einschätzung und wertschätzung sehr gestiegen ist, und darüber freue ich mich sehr.

ich möchte nochmals darlegen, daß ich in keinster weise bezweifle das amalgam und seine folgen gravierende negative auswirkungen auf sehr sehr viele menschen hat.
das die thematik eine sehr komplexe ist und der wiederstand auf den die betroffenen stoßen ein sicher sehr großer ist.

und gerade deshalb muß man umso bedachter mit aussagen und fakten umgehen um nicht in gefahr zu geraten als panikorchester zu gelten und damit all die wertvolle arbeit zunichte zu machen.


ich wünsche allen viel erfolg bei der bekämpfung ihrer symptome und gegen diejenigen die dafür verantwortlich sind.


alles gute
richter
 
Diese Behauptung das die Bücher verboten wurden sind habe ich auch schon gelesen (die von Herrn Karstädt) allerdings konnte ich sie dann überall finden und bin hinterher zu der eigenen Einschätzung gekommen das dies ein guter Verkaufstrick für das neue Buch sein kann.

Zum einen sugeriert man dem Käufer das er jetzt noch die Chance hat das einmalige Wissen gedruckt zu bekommen und das zweite ist das alles Verbotene quasi eine anziehende Wirkung hat.

Das sind natürlich nur meine Vermutgen respektive meine Erfahrungen mit meinem und dem Kaufverhalten meiner Familie.

Gruß
Spooky
 
Hallo,

habe eben eine Mail von Dr M bekommen.

Heute oder morgen mittag ist ein Interview mit ihm auf RTL bei "Punkt 12" zu sehn.

Viele Grüße Petra
 
Oben