Psychische Traumatisierung durch Amalgam

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Seit meiner Amalgambelastung habe ich schon viele vergiftungsstadien und psychische traumatisierungen durchgemacht, die einerseits vergehen aber auch wieder in den Vordergrund rücken.

Meine waren z.B in der Anfangszeit : Angst vergessen zu atmen, Angst einzuschlafen und nicht wieder aufzuwachen.
Das was heute noch besteht, ist das ich von mehreren Themen träume das regulär ..... hoffe bei weiterer entgiftung schwindet auch das

Hier sind alle gefragt ...
Wer macht was durch ?
 
Im sogenannten Klinghardt-Axiom
www.amalgam.homepage.t-online.de/dokument/klinghardt_9-1996.pdf

wird beschrieben wie die Manifestation der Probleme beginnt(soweit es bekannt geworden ist).

Dadurch wird auch klare, warum es sich fast immer um Multiple und auch oft Zusammenhängende Erkrankungen handelt.

Damit wird auch klarer, warum ein monokausaler Lösungsversuch kaum Changen hat, aber eine ganzheitliche Therapie bisher immer die grössten Erfolge brachte, nach meiner Meinung!
 
Oben