Currygitter u. Schlafprobleme

Themenstarter
Beitritt
06.02.17
Beiträge
19
Hallo zusammen,

kennt sich jemand speziell mit dieser Belastung aus?
Ich werde noch wahnsinnig wegen dieser elenden Schlafprobleme:mad:

Bett umstellen ist nicht so einfach möglich, also habe ich mir überlegt, ob vlt. Alufolie unter dem Bett eine geeignete Sofortmaßnahme wäre.

Was meint ihr dazu?

LG
 
Hi Morima,

woher weißt Du, dass es das Curry-Gitter ist ?
Schlafprobleme sind mannigfaltig.


Wie lange schläfst Du schon auf dem gleichen Platz?

Aus meiner Sicht ist die einzige Möglichkeit, wenn Deine Schlafprobleme davon herkommen:
Bett Umstellen, alles andere wird kaum helfen.

Gruß Haschel
 
Hallo,

ich habe es testen lassen und das Bett steht seit 3 Jahren dort.

Umstellen geht eben nicht so einfach, aber danke für deine Antwort.

LG
 
Hallo Morima,

ja tut mir leid, das das nicht geht, es gibt sichlerich noch andere Möglichkeiten, die immer mal wieder propagiert werden, aber alle die ich befragt habe, sagten, ja kann vielleicht helfen, aber nicht dauerhaft.

Solltest Du eine Lösung finden (vielleicht ausziehen?) dann stelle dich auf 6-12 Monate Regeneration ein und mach währenddessen eine homöpathische Ausleitung.
Gute Erfahrung habe ich mit
https://www.symptome.ch/threads/haschels-gute-nacht-stack.131594/
gemacht.

Gruß Haschel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist alles nicht so einfach.
Ich versuche es mal mit der Alufolie und hoffe...

Bin im Moment ziemlich "down", kein Antrieb, Motivation gegen Null usw.
Wenn die Nacht dann auch noch mies ist, kannst du dir ja vorstellen wie der Tag sich gestaltet.

LG
 
Was hat der Rutengänger denn für Bovis -Werte ermittelt?
Sind die zu hoch schläft man nicht.
Eine Alufolie ist Blödsinn und kannst das dir sparen.
Dann kommt es noch darauf an, ob das eine Puspolige Strahlung ist oder eine minuspolige Strahlung des Currygitter ist.
Auch der E.Smog spielt da eine Rolle.

Juppy
 
...ein ganz einfacher versuch wäre es ,dich einfach mal am kopfende schlafen zu legen ,normalerweise wird es sofort gespürt ob es eine position für dich wäre oder nicht ,zumindest war es bei mir so .
schlussendlich habe ich mein bett in ein anderes zimmer deponiert ;) und es geht bis heute nach über 20 jahren gut .

Bin im Moment ziemlich "down", kein Antrieb, Motivation gegen Null usw.
diese "down" ,welches ja womöglich nicht nur vom schlechten schlaf kommt ,muss /sollte angegangen werden ,denke sonst nützt dir keine bett-lageveränderung .

fg ory
 
die Boviswerte kenne ich nicht, es war kein Rutengänger im eigentlichen Sinne.
So wie ich euch verstehe, gibt es keine generelle Lösung für Störzonen dieser Art - ganz schön bedrückend.

Am Kopfende schlafen, das versuche ich mal!

Danke.

LG
 
Guten Morgen Morima, die Frage ist zwar schon älter aber ich hatte u.a. mit Currylinien meine Probleme (2010). Bett umstellen war keine Lösung. Was ging war die Hilfe einer Geobaubiologin. Sie hat alles an Störungen gemessen und wir haben erfolgreich mit Geo-Safe-E neutralisiert. Belastungen wurden von unserer Hausärztin mit Bioresonanz ausgeleitet. Die Gesundheit und der SChlaf haben sich um ein Vielfaches dauerhaft verbessert. Ich find´s klasse!
Gruß, Manni
 
Oben