Hallo an Alle

Themenstarter
Beitritt
09.11.16
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben!

Ich lese seit ein paar Tagen im Forum viel zum Thema Candida, Darmsanierung und Schwermetallausleitungen.
Ich bin weiblich und trage schon ein halbes Jahrhundert auf meinen Schultern.
Ich habe bisher ein weniger gesundes, eher ungesundes, Leben in Bezug auf die Ernährung geführt, was sich nun im Laufe der Jahre sehr bemerkbar macht. Nun gut. Rückblickend kann ich nichts mehr ändern, den Blick nach vorne in eine gesündere Richtung schon und damit fange ich heute an.

Liebe Grüße, Halliwell :wave:
 
Hallo Halliwell,

ein herzliches Willkommen hier im Forum :)!
Rückblickend kann ich nichts mehr ändern, den Blick nach vorne in eine gesündere Richtung schon und damit fange ich heute an.
Das ist ein gutes Motto, und Du wirst hier sicher viele nützliche Informationen finden; vielleicht sogar dafür, wie Du den inneren Schweinehund klein halten kannst ;).

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß im Forum!:)
Ich konnte leider nicht antworten, da ich drei Wochen im Krankenhaus verweilte.
Bei mir wird Churg Strauss vermutet, wonach ich mich hier im Forum ebenfalls auf die Suche nach Infos machen werde.
Meinen Schweinehund habe ich bisher ganz gut im Griff und ich lasse mich auch nicht von ihm in der Weihnachtszeit verführen.

Liebe Grüße, Halliwell:wave:
 
Oben