Chronische Entzündungen?

Themenstarter
Beitritt
25.09.09
Beiträge
1.712
Hi,

ich bin etwas verzweifelt. Ich bin jetzt 34. Vor gut 6 Jahren hab ich mir ca. 15 Amalgamfüllungen schutzlos entfernen lassen. Danach zwar mit DMSA/DMPS ausgeleitet aber gebessert hat sich kaum was. Jetzt mache ich seit November 2015 richtige DMPS IV Ausleitungen beim Arzt.

Mein Problem ist, ich habe scheinbar überall chronische Entzündungen. Meine Prostata scheint entzündet zu sein. Wurde vor 4 Jahren festgestellt. Mal mehr mal weniger aber besonders morgens beim Urinieren kommt ein sehr dünner Strahl raus und ich muss viel drücken. Ich sitze sehr sehr viel. Ob das davon kommt?

Meine Schilddrüse scheint immer weiter zu schrumpfen obwohl 2 Endokrinologen sagten das es keine Hashi ist. 2012 war sie noch bei 7ml? 2015 nur noch bei 4ml.

Meine Bauchspeicheldrüse produziert keine Verdauungsenzyme mehr. Insulin scheint zu funktionieren. 3 mal Blutzucker messen lassen und war immer gut. Im Januar hab ich Langzeitzucker messen lassen und der Wert war absolut in Ordnung. Ich habe dann beim Diabeteszentrum angerufen und die meinten das wenn Langzeitzucker ok ist man da nichts mehr weiter untersuchen braucht was Diabetes angeht.

Meine Blase scheint sich immer wieder zu entzünden. Zumindest nach DMPS. Jetzt hatte ich die letzten 7 Tage ständigen Urindrang. Musste alle 1-2 Std. urinieren. Muss aber sagen hab viel getrunken und mit Basenpulver angefangen.

Seit gut 2 Wochen kommt beim urinieren zum Schluss bei den letzten Tropfen immer weiß milchige Flüssigkeit raus. Anfangs brannte es noch in der ersten Woche. Jetzt nicht mehr. Das hatte ich früher auch ab und an aber nie über so einen langen Zeitraum.

Meine Wirbelsäule ist an einer Stelle seit 3-4 Jahren entzündet. Wenn ich an einer bestimmten Stelle zwischen 2 Wirbel drücke tut es weh.

Mein Darm ist gefühlt (noch keine Diagnose oder SPiegelung machen lassen) auch chronisch entzündet.

Ich gehe immer noch selten zum Arzt. Daher sind bestimmt auch noch andere Sachen entzündet von denen ich nichts weiß.

Ich weiß einfach nicht was los ist und was ich machen kann um das alles aufzuhalten? Mein Körper scheint sich selbst zu zerstören. Aber warum?

Alle Krankheiten haben ja eine emotionale Ursache. Bei mir ging der ganze Spuk vor 4 Jahren richtig los. Genau 1 Monat nachdem ich ein extrem traumatisches Erlebnis mit Cannabis hatte. Nachdem ich geraucht hatte hatte ich ne Stimme im Kopf die mir ständig sagte das ich mich selbst umbringen soll. Kann das denn der Auslöser gewesen sein? Ich bearbeite das nun schon länger mit EFT aber es scheint nichts zu verändern. Wenn ich an das Ereignis denke fühle ich nichts mehr.

Grüße
Janni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo janni,

wenn ich mir diesen Thread von Dir anschaue, dann vermute ich, daß Du nicht nur durch das Quecksilbert in den einstigen Füllungen belastet bist sondern eben auch durch andere Gifte: https://www.symptome.ch/vbboard/ama...relang-umweltgiften-ausgesetzt-ausleiten.html

Weißt Du eigentlich, ob Deine Entgiftung überhaupt richtig funktioniert? Wenn nicht, ist alles Mobilisieren ein Glücksspiel und kann schief gehen...

Ich finde den Rat, es mit medizinischer Kohle zu versuchen oder auch mit Rizinusöl gut. Damit würdest Du auch Gifte außer Amalgam angehen.

Grüsse,
Oregano
 
Hi Oregano,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Also beim DMPS Test im November kam ein ordentlich hoher Quecksilber Wert raus daher vermute ich einfach mal das die Ausleitung funktioniert. Eigentlich wollten wir nun Mitte April einen erneuten DMPS Test machen aber ich will nun vorher meine Nieren prüfen lassen. Ich weiß nicht ob das ein Nierenschaden ist mit dem milchigen Urin. Außerdem schäumt es beim urinieren. Wobei ich aber sagen muss das es auch vom WC Stein schäumen könnte. Denn wenn ich spüle bildet sich ein riesen Schaum durch den Spülstein der dann eben mit der Zeit wieder abflacht. Uriniert man nun da drauf könnte es sein das es einfach wieder aufschäumt. Wie auch immer, werde vorher zum Urologen gehen.

Ansonsten, Schimmel haben wir hier im Bad seit eh und je aber ich glaube nicht so ganz das dies der Grund für all die chronischen Entzündungen ist. Was ich eher im Verdacht habe sind die 16-18 z.T. sehr großen Kunststofffüllungen die mir nach dem Amalgam reingemacht wurden. Seit dem hat sich auch ein permanentes Zähneknirschen entwickelt. Als würde mein Körper mit aller Kraft versuchen den Kunststoff wieder rauszukriegen. Mein ZA meinte damals auch das der Kunststoff nicht besser/gesünder als das Amalgam sei. Aber damals wollte ich vor lauter Panik nur das Amalgam raus haben.

Grüße
Janni
 
Das mit dem dauernd pinkeln müssen kenne ich auch, vom Schwermetall - auch ein "kaum Halten können" kam da noch als Problem dazu. MSM und/oder Frischblatt-Bärlauch hat mir da viel geholfen - weisst Du ja bestimmt, dass die SM (ein wenig) gelatieren.

Das Zähneknirschen kenne ich auch, ist jetzt weg.

Kreuzschmerzen hatte ich auch, auf dem Kernspin wurden u.a. eingefallene Wirbeloberflächen (Morbus Scheuermann) festgestellt - eine Folge von Mineralmangel während der Wachstumsphase -> vielen Dank Herr Doktor, für das Amalgam, das Sie mir damals reingemacht haben!
Und nu?
Kreuzschwerzen sind so ziemlich weg. Mit med. Kohle, Rizinusöl oder Darmreinigung nach Moritz werden sie erst ein wenig schlechter und dann viel besser, bis hin zu komplett weg. Weiss nicht, ob das Deinen Darm noch mehr belasten würde.

Mit Basenpulver musst Du aufpassen, macht den Darm noch mehr kaputt, soll man mit einigen Stunden Abstand zum Essen einnehmen.

Bin zur Zeit bei einer Heilpraktikerin, die kinesiologisch austestet und auch Psychokinesiologie macht (Stichwort "Klinghardt") - es geht voran....

Mit Streptokokken in den NNH kämpfe ich immer noch und ein Problem mit den Schleimhäuten (auch Magen/Darm) habe ich weiterhin ..... gut Ding braucht Weile.
 
Hallo Janni, hast Du Dich überhaupt schon mal auf eine Zöliakie untersuchen lassen? Antikörpertest, Dünndarmbiopsie? Dann Glutensensivität über strikten Auslass?
Gluten triggert Entzündungen!
Dann auch ne nicht diätisch behandelte Histaminintoleranz macht Entzündungen.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht angegangen vermindern die Entgiftungsleistung des Körpers. Bei Runow habe ich das gelesen und das ist auch logisch.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo Maaartin, das funktioniert bei Dir mit der Kinesiologie....
Ich finde Klinghardt insgesamt aber traue mich da nicht ran also an einen Klinghardt Therapeuten eben wegen der Kinesiologie. Hatte da mal einen kompletten Reinfall vor Jahren bei einer HP.
Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf Milcheiweiss, Lactose und Histamin , die seit Jahrzehnten bestanden hat sie komplett nicht ermitteln können. Aus dem Gluten war ich ja damals schon raus...

Die Klinghardt Therapeuten machen ja auch Parasitenbekämpfung , das , so ist mein Gefühl und ergab gerade meine Recherche könnte im Moment nach über 2 Jahren Ausleitung von Schwermetallen mein großes Problem sein. Und ich möchte das mal nicht alleine angehen müssen.
Hast Du hier Erfahrunge mit Deinem Therapeuten?

Danke Dir und alles Gute.
Claudia.
 
Hi Martin und Claudia,

das Basenpulver hilft mit derzeit irgendwie sehr gut. Ist ja eigentlich nur Kalium, Magnesium, Calcium -Citrat und noch paar andere Mineralstoffe. Nehme das Dr. Jacobs Basenpulver. Es fühlt sich irgendwie so an als ob der Körper endlich das bekommt wonach er seit jeher lechzt. Werde das mal beobachten.

Jedenfalls bin ich extrem übersäuert. Morgens wenn ich aufstehe ist mein Mund so stark sauer. Schon seit gut 1 Jahr jetzt so. Es wird aber langsam besser seit ich das Basenpulver nehme. Nehme es aber verdünnt über den Tag. Tu 3-5g Pulver in ne Flasche und trinke das über den Tag verteilt. Na mal sehen vlt. ist es auch nur Placebo wie bei so vielen NEMs bisher auch. Anfangs hilfts und dann passiert nichts mehr.
Jedenfalls meinten schon 2 Ärzte zu mir das bei Verdauungsproblemen fast immer Mineralstoffe fehlen.

Bezüglich Gluten wollte ich jetzt endlich Zonulin testen lassen. Mir war es nicht so ganz möglich auf Brot zu verzichten. Da ich so oder so untergewichtig bin fällt das schwer. Wenn ich noch mehr Gewicht verliere wirds eng.

Gestern war ich beim Urologen aber irgendwie bereue ich das schon das ich hin bin. Das wird mal wieder teuer und bringt nichts. Montag wollen die meinen Bauch röntgen. Ich will aber weder ein CT noch ein Röntgen machen lassen. Genug von dem ganzen Zeug. Wenn es lebensnotwendig ist, ok.

Andernfalls ist das nur ne Belastung oder nicht?

Jedenfalls meinte der Doc. das die Blase gut aussieht, sich gut entleert und die Prostata sich gut anfühlt. Obwohl sie eigentlich seit Jahren entzündet ist vermute ich. Nieren im Ultraschall meinte er auch das sie ok sind. Blut will er noch abnehmen wegen Nierenwerten.

Diese ganzen Chronischen Entzündungen schiebe ich definitiv auf die Schwermetalle. 20 Jahre lang 10-15 Amalgamfüllungen im Mund gehabt. Immer wieder wurden welche ohne Schutz gewechselt. Zum Schluss dann, wie so oft gesagt, 15 Füllungen ohne jeglichen Schutz innerhalb von 4 Monaten ausbohren lassen. 2 Jahre später gingen die Symptome los. Wobei, sie gingen schon viel früher los. Ich wurde immer dicker obwohl das für mich untypisch ist. Ich nahm dann kurz nach dem Entfernen des Hg 8 Kg zu. Hatte ne totale SD-UF. Dann begannen die anderen Symptome.

Wie auch immer, wenn ich die Nierenwerte habe entscheide ich ob ich mit DMPS weiter mache. Das ist einfach der schnellste Weg bei einer starken Vergiftung. Mit Chlorella und Co. kann man das später mal angehen wenn der Großteil raus ist.

Allerdings muss ich noch sagen das es mir von Spritze zu Spritze immer besser geht. Wenn die Symptome nach der Spritze in der ersten Woche überstanden sind. Ich hoffe wirklich das wird mich rausholen. Hab jetzt doch von vielen gelesen das ihre körperlichen Symptome nach DMPS verschwunden sind.

Ich danke euch beiden für eure Hilfe :)

Viele Grüße
Janni
 
Oben