Impfbescheinigung klärt alle Fragen

lisbe

Disskusionen sind eigentlich für die Katz, denn diese Impfbescheinigung klärt alle Grundsatzfragen.

Ich habe an anderen Stellen festgestellt, dass es immer noch zu wenige Menschen gibt, die dieses Formular kennen:
https://www.initiative.cc/Impfbescheinigung1.PDF

Sollte Euch der Arzt das unterschreiben oder eben nicht unterschreiben, erledigen sich viele Fragen von selbst.

Ausserdem möchte ich noch auf einen Inhaltsstoff in Impfungen aufmerksam machen, der im Beipackzettel nicht gelistet wird - Nagelase.


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem möchte ich noch auf einen Inhaltsstoff in Impfungen aufmerksam machen, der im Beipackzettel nicht gelistet wird - Nagelase.

Hallo,

Nagalase is an extracellular matrix-degrading enzyme that is secreted by cancerous cells in the process of tumor invasion. It is also an intrinsic component of the envelope protein of various virions, such as HIV and the influenza virus. Thus, it is also secreted from virus-infected cells
Health Diagnostics and Research Institute | Nagalase
Nagalase ist ein Enzym, das von Krebszellen produziert wird, wenn sie in andere Zellen eindringen. Es ist ebenfalls in der Proteinhülle von Viren enthalten.

Es wurde daher erforscht, um bei Tests Verwendung zu finden, die Krebs feststellen können, oder um Virenbefall festzustellen, der bislang mittels Elisa getestet wird.

Nagalase causes immunodeficiency. Nagalase blocks production of GcMAF, thus preventing the immune system from doing its job. Without an active immune system, cancer and viral infections can grow unchecked.

Nagalase deglycosylates the vitamin D3-binding protein DBP (also known as Gc-protein). Gc-protein, which contains three sugars, is the precursor for the major macrophage-activating factor (MAF). By complete deglycosylation, Gc-protein can no longer be converted to MAF.
Normally, MAF is produced from the Gc-protein by sequential removal of the galactose and sialic acid without touching the remaining sugar N-acetylgalactosamine.
Macrophage activation for phagocytosis and antigen presentation is the first step in the immune development cascade. Lost precursor activity, therefore, leads to immune suppression.
Nagalase Blood Test - What is Nagalase?
Wird Nagalase im Körper frei, zerstört es das Gc-Protein aus dem MAF entsteht. Wenn MAF fehlt, werden die Makrophagen nicht mehr aktiviert und das Immunsystem funktioniert nicht mehr.

Because it is an enzyme—a catalyst—Nagalase performs this malicious ritual over and over and over again, and each time it comes away unscathed and unchanged. One Nagalase molecule can thus destroy a huge quantity of GcMAF precursor molecules.

Nagalase has no natural enemies. No bodily process, no drug, no treatment could outsmart this diabolical killer. ... but until Dr. Nobuto Yamamoto researched and published Nagalase, we had no idea as to the actual cause of the immune shutdown that let cancers and viruses go wild.
Nagalase Blood Test - What is Nagalase?
Weil Nagalase ein Enzym, ein Katalisator ist, kann es sein Zerstörungswerk oftmals wiederholen. Ein Nagalase Molekül kann so eine Unmenge GcMAF Vorläufer-Moleküle zerstören. Bis Dr. Yamamoto über Nagalase berichtete, war nicht bekannt warum das Immunsystem bei Krebs und Viren abschaltet.

Hier doch noch deutsche Seiten dazu:
GcMAF | Biologische Krebstherapie
https://www.cosomed.com/nagalase/
Informationen zum Nagalase-Test | nagalase-test.de

Zu der Aussage Nagalase sei ein "Inhaltsstoff" von Impfungen konnte ich leider nichts finden. Da Impfstoffe jedoch lebende oder abgeschwächte Viren oder auch nur die Proteinhülle enthalten, die das Nagalase-Enzym mitbringen, erscheint es logisch, daß Nagalase auch in Impfstoffen enthalten ist. Weil es ein natürlicher Bestandteil der Viren bzw. deren Proteinhülle ist, ist Nagalase im eigentlichen Sinne kein Zusatzstoff und muß daher auch nicht im Beipackzettel angegeben werden.

Wenn Nagalase den Impfstoffen jedoch nicht entzogen wird, was zumindest schwierig wenn nicht gar unmöglich sein dürfte, dann bedeutet dies, daß jede Impfung einerseits eine Schutzwirkung entfachen soll, die andererseits gleich wieder zunichte gemacht wird, weil Nagalase das Immunsystem blockiert. Angesichts der Tatsache, daß das Immunsystem schon alle Kraft braucht, um mit den giftigen Adjuvantien fertig zu werden, kann man derartiges nur noch als schizophren bezeichnen. :mad:

Die offene Frage, ob Impfungen (ohne Adjuvantien) überhaupt eine Schutzwirkung haben können, wird damit wohl schon beantwortet: Nagalase sorgt dafür, daß diese sofort wieder beeinträchtigt wird, sofern sie überhaupt gegeben ist.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disskusionen sind eigentlich für die Katz, denn diese Impfbescheinigung klärt alle Grundsatzfragen.

Ich habe an anderen Stellen festgestellt, dass es immer noch zu wenige Menschen gibt, die dieses Formular kennen:
https://www.initiative.cc/Impfbescheinigung1.PDF

Grüße!
Wirklich gut.:D Denke nicht, dass das einer unterschreibt.

Das letzte Mal, als mir eine Ärztin eine Tetanusimpfung verpassen wollte, da mich unser Fundhund gebissen und sich das etwas entzündet hatte, habe ich dankend abgelehnt.
Sie hat dann gemeint, ich müsse etwas unterschreiben, wenn ich die Impfung verweigere.:)))Die hat wohl gedacht, ich wäre doof.

Ich also "Immer nur her damit." Da kam natürlich nichts.
Nur ein weiterer Versuch, einen Patienten zur Impfung zu überreden.
 
Oben