"Verlangensattacken" nach einem Jahr rauchfrei

Themenstarter
Beitritt
27.12.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin männlich, 25 Jahre alt und seit knapp einem Jahr nun rauchfrei (vorher 8.5 Jahre mittelstarker Raucher). Abgesehen von ein paar Nächten schlechtem Schlaf am Anfang ging alles sehr gut und viel einfacher als ich mir das vorgestellt hätte. Ich hatte das Rauchen auch schon lange vergessen und eigentlich nie wieder daran gedacht, bis vor kurzem. Drei Mal hatte ich nun plötzlich ein ganz starkes Verlangen nach einer Zigarette, und zwar stärker als noch zu Zeiten als ich rauchte, so richtig heftig, ich war kaum noch in der Lage richtig zu Denken, hatte einen benebelten Kopf und fühlte mich schwach und zittrig. Die ersten zwei Mal passierte es als ich Kopfschmerzen hatte, darum habe ich es darauf abgeschoben. Jetzt heute aber ist inner kurzer Zeit (ca. 3 Wochen) die dritte "Verlangensattacke" und das ohne dass Kopfschmerzen dabei wären. Sie dauerten jeweils einen halben Tag lang an.
Ist das normal oder muss ich einen Arzt aufsuchen? Und was könnte man dagegen tun?

Vielen Dank bereits im Voraus für Antworten und freundliche Grüsse
 
Ich nehme an, daß sich alte Depots entleeren. Denen kann man beistehen, wenn man Sulfur in der D4 3x täglich 2 Tab. auf der Zunge zergehen läßt. Sollte das nicht möglich sein, kannst Du dir auch ein Gemüse mit Lauch zubereiten. 500g Lauch klein schneiden und in der Pfanne mit etwas Butter andünsten. Alles auf Einmal aufessen. Dann viel trinken.
Vorsicht! Es wird etwas Körpergeruch entstehen. :schock:

Viel Erfolg
und schöne Grüße
Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben