Psychische Überlastung

  • Themenstarter Repunalle
  • Erstellt am

Repunalle

Hallo Leute!

Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal etwas gepostet um eure Meinung einzuholen.
Mittlerweile geht es mir eigentlich etwas besser. Allerdings nur wenn ich allein zuhause bin.
Sobald ich meinen Kopf irgendwie anstrenge, zieht sich alles bei mir im Kopf zusammen und ich kann nicht mehr klar denken.Das ist z.B. Beispiel sp wenn ich mit meinem Chef spreche oder mittlerweile auch schon beim Fernsehen...Sobald ich mich abends zu Bett lege und die Augen schliesse habe ich ein fürchterliches ziehen im Kopf und mein Nervensystem wird irgendwie aktiv, wenn ich die Augen dann öffne und kurz aufstehe verschwindet es komplett.
Ich habe mittlerweile wirklich die Befürchtung das das nie wieder verschwindet...
Hatte jemand so etwas schonmal? Oder weiss wie man da raus kommt?

Vielen Dank schonmal!
 
Lieber Repunalle

So ähnliche Symptome hatte ich wirklich auch. Mir hat EFT sehr geholfen. Wenn du interessiert bist, was das ist, kannst du EFT hier im Forum als Suchbegriff eingeben oder auch in einer anderen Suchmaschine.

Herzliche Grüsse
fauna
 
Hey Repunalle,

du solltest das auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen! So neurologische Symptome können auf sehr viele Ursachen hindeuten, dem kann ein Arzt aber genauer auf den Grund gehen.

Gute Besserung!
 
Oben