Insektenstich

Ara

Themenstarter
Beitritt
24.05.12
Beiträge
5
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich hab seit einer Woche diesen Insektenstich und wollte wissen was ihr dazu meint. Es war keine Zecke und in den ersten Tagen kam sehr viel Flüssigkeit heraus.

Directupload.net - rr33qa8u.jpg
 
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich hab seit einer Woche diesen Insektenstich und wollte wissen was ihr dazu meint. Es war keine Zecke und in den ersten Tagen kam sehr viel Flüssigkeit heraus.


Weisst aber schon, dass Borrelien (denke, dass du darauf anspielst) auch von anderen stechenden und beissenden Insekten (Muecken, Bremsen, ja auch Spinnen) uebertragen werden.

Was du machen kannst? Da musst leider auf andere warten. Ich wuerde wohl etwas gegen Entzuendungen machen (evt schwarzer Tee, kuehlen...)
 
Oben