Ständig Schleim auf der Brust?

Themenstarter
Beitritt
03.01.11
Beiträge
20
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich jedes Mal, wenn ich etwas schärferes gegessen hab, husten muss. Gut, dass man hustet, wenn man etwas Scharfes gegessen hat, ist ja normal. Allerdings ist es immer ein schleimiger Husten, ich merke wie sich Schleim auf der Brust löst.
Hab ich also ständig Schleim auf der Brust, der sich nicht richtig auflösen will? :confused:
 
ständig Schleim auf der Brust?

Hallo Elphi,

weißt Du, ob Du Allergien bzw. Intoleranzen hast? Dazu könnte solche Schleimentwicklung passen.

Grüsse,
Oregano
 
ständig Schleim auf der Brust?

Hallo Elphi,

Du könntest ja mal aufschreiben, nach welchen Lebensmitteln und Getränken Du anfängst zu husten. Vielleicht weißt Du zwar nichts von Allergien bzw. Intoleranzen, hast sie aber doch?
Chronischer Husten - Krankheitsbild und Ursachen - Krankeiten - Lungenaerzte-im-Netz

Grüsse,
Oregano

Das wäre eine Möglichkeit. Danke für den Hinweis.
Ich dachte ansonsten an eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung? Ich habe das Gefühl, dass meine Nase oft nicht zu 100% auf ist, ganz zu ist sie allerdings nie.
 
Hallo Elphie
Allerdings ist es immer ein schleimiger Husten, ich merke wie sich Schleim auf der Brust löst.
Hab ich also ständig Schleim auf der Brust, der sich nicht richtig auflösen will?
Die Lunge ist die Eiter ( Schleim ) Mülldeponie des Körpers. Alles was der Körper nicht entsorgen kann, wandert in die Lunge und hängt sich dort am Geäst fest.
@Vielleicht solltest du mal entgiften ?

Lieben Gruß
Saloma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben