Impfen: Nebenwirkung Kindesentzug

  • Themenstarter macpilzi
  • Erstellt am

macpilzi



IMPF ! ENTSCHEID

Von der Pharma-Lobby gern unter den Teppich gekehrt: 10-15% aller Kinder reagieren extrem stark auf die Zusatzstoffe in den Impfungen. Ein Teil davon erkrankt, bei einigen bleiben lebenslange Schäden zurück. Die Nebenwirkungen von Impfungen können dabei denen einer Kindesmisshandlung (blaue Flecken, Hirnverletzung) so sehr ähneln, dass den Eltern mancher geimpfter Kinder eine Misshandlung vorgeworfen wird und sie dafür auch verurteilt werden. Leider steht das in keinem Beipackzettel, die den Eltern auch sowieso nicht gezeigt werden. Der Report stellt einen aktuellen Fall von Kindesentzug nach Impfung vor. Er schildert die Hintergründe und soll Geld sammeln, damit durch die Schaffung eines Präzedenzfalls Eltern nicht mehr für etwas ins Gefängnis müssen, was die Pharmalobby zu verantworten hat.
 
Es geht auch noch schlimmer.:schock:
Anfang des Internet-Zeitalters gab es eine Elterninitiative gegen Impfungen und generell für Quecksilberfreiheit in Impfungen. Die wurde von Lanka unterstützt. Jeder Schriftverkehr mit RKI etc. war dort einsehbar hinterlegt.
Dort gab es ein Ehepaar in der Initiative, deren Kind war im Anschluss an eine Impfung gestorben. Die kamen erstmal unter dem Verdacht, sie hätten ihr Kind getötet, in Haft. Schrecklich.
 
Da wird Ohrlochstechen und Beschneidung als Körperverletzung genannt.

Impfen ist auch Körperverletzung!!
 
Ich habe schon lange beschlossen mich nicht mehr impfen zu lassen. Und wenn ich doch mal so schwer krank werd, dass ich von alleine nicht mehr gesund würde... dann gäb's immer noch Grapefruitkernextrakt :freu::freu::freu:
 
Oben