Was soll ich nur machen?

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
mir geht es sehr schlecht in meiner Wohnung. Hab starke Erdstrahlenbelastungen und angeblich auch einen Richtstrahl in meiner Wohnung. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Muss ausziehen, aber ich bekomme so schnell keine Wohnung. ich kann doch nicht im auto schlafen. Hab starke Durchblutungsstörungen und Lymphprobleme. Will ehrlich gesagt keinen Herzinfarkt oder ähnliches bekommen.
Was würdet Ihr machen?
LG
Nicole
 
Hallo Dolphin,

vielleicht kannst du dir in der Wohnung eine Ecke zum Schlafen suchen, wo es am wenigsten stark ist, und sei es in der Küche oder im Bad. Jetzt im Sommer könntest du auch noch Zelten, vielleicht bei Bekannten im Garten oder so...

Gruß,
Sam
 
Das ist ja schlimm.

So lange du nicht ausziehen kannst, ist es sicher am besten alle anderen Faktoren die du beeinflussen kannst möglichst zu bedenken. Sagen wir mal Ernährung, Giftstoffe , Beleuchtung... (und was es eben alles sonst noch gibt).
Oder.. hast du Freunde wo du ab und zu übernachten könntest?

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück dass du eine bessere Wohnung findest.
Und bis dahin, viel Kraft und dass du es doch irgendwie aushalten kannst.

lg, pinta
 
Oben