Schmerzen am rechten Unterbauch

Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
77
Hallo alle zusammen,

die Antworten der Ärzte die ich besucht habe waren bisher nicht so befriedigend.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Knapp unterm Bauchnabel und rechts daneben empfinde ich Schmerzen wenn ich diese vorher genannte Gegend abtaste. Am besten bemerke ich diesen Schmerz wenn ich im Liegen abtaste. Was kann das sein???

ich habe bereits eine Sonographie machen lassen. Da hat der Arzt für Innere Medizin gesagt das mein Darm evtl. zu lang ist oder zu viel Spiel hat und deswegen beim Ertasten Schmerzen bereitet. Kann das sein??


Bitte um eure Unterstützung :-(

MFG

Antonino
 
Hallo Antonino,
machst du irgendwie Muskeltraining?
könnte ein Problem mit dem Blinddarm bestehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo desperado,

Muskeltraining mache ich auch ab und zu. Ich werde am 13 September eine Darmspiegelung machen.

Vielleicht kommt da was raus :)

Weiterhin muss ich noch anmerken das ich bei großen Anstrengungen auch ein Schmerz in der rechten Leisten den Bauch entlang nach oben versprüre. Evtl. Leistenbruch?? Und wenn ja, kann man das bei der Darmspiegelung feststellen?

MFG

Antonino
 
Oben