Gelbe, waessrige Fluessigkeit aus der Nase

Themenstarter
Beitritt
12.07.12
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich hab mal wieder eine Frage an euch.
Vor 12 Tagen fing es damit an,dass ich einen leichten Schnupfen bekam der dann auch die Bronchien schlug.
Dagegen bekam ist ein Antibiotika.
Gleichzeitig nehme ich Propolis Lutschtabletten,Bacillus Clausii und ein Praeparat gegen zuviel Magensaeure.
Seit Dienstag dieser Woche laeuft mir immer mal wieder knallgelbe Fluessigkeit aus der Nase.
Das ist meist so wenn ich mich buecke und dann wieder hoch komme.
Danach ist es wieder weg.
Ich hab echt Angst dass das was Schlimmes sein koennte.
Meine Aerztin meinte,sie muesse mich mit Anitbiotika "bombadieren" ...aber ich hab ja sonst so gut wie keine Beschwerden.
Kein Fieber,der Husten ist so gut wie weg (der Rest ist wohl noch vom Rauchen > aufgehoert vor knapp zwei Wochen) .

Hat jemand von euch auch schon mal so etwas gehabt?
Kann es sein,dass die gelbe Bruehe von dem Propolis ist das ich lutsche?

Hoffentlich weiss jemand hier was das sein koennte.Auch wenn ich mich sonst wohl fuehle macht mir die Farbe doch ne heiden Angst.

Danke fuer eure Antworten

LG Calisa
 
Gelbe,waessrige Fluessigkeit aus der Nase

Hallo,
vom rein physikalischen Vorgang her k ö n n t e es sich um eine vereiterte Kieferhöhle handeln. Deren enger Ausgang zur Nasenhöhle liegt etwa auf halber Höhe der KH,sodeas in aufrechter Haltung u.U. nichts abfliessen kann,wenn der Flüssigkeitsspiegel nicht bis zur Öffnung reicht.

Beim Bücken aber kann dann der Abfluss erfolgen.. Irritieren tut mich nur,dass Sie dabei offenbar keinerlei typische KH-Symptome angeben,wie,Druck im KH-Bereich,Zahnschmerz,Kopfschmerzen,evtl. Fieber oder allgemeines Krankheitsgefühl.

Ob Propolis diese Gelbfärbung machen würde,weiss ich nicht,würde aber meinen,dass die dann auch in anderen Ausscheidungen irgendwie sichtbar sein müsste (Speichel,Urin,Stuhl).
Nachtjäger
 
Oben