Strom im Kopf...

Themenstarter
Beitritt
27.07.12
Beiträge
2
Hallo,

ich habe öfters das Gefühl, dass Strom durch meinen Kopf fließt. Es tut weh und ich kann mich kaum noch bewegen weil es dann jedes Mal wie ein noch stärkerer Stomschlag ist. Manchmal hält es nur einige Minuten an, ich hatte das Gefühl aber auch schon ganze Tage lang. Es kann nicht an einem bestimmten Ort liegen, weil es an unterschiedlichen Stellen auftritt. In der Wohnung, in der Stadt, beim Spazieren gehen, beim Fahrrad fahren, beim Sport oder im liegen.
Es ist als würde mir jemand Strom durch den Kopf laufen lassen und im Mund kann ich ihn schmecken. Manchmal habe ich das auch in den Händen, aber seltener.
(Ich bin Borderlinerin, habe eine PTBS, Depressionen und eine soziale Phobie. Aber ich weiß nicht ob es da irgendeinen Zusammenhang geben könnte...)
Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße, Cita
 
Oben