Äderchen kriseln, silber/durchsichtige Punkte vor den Augen

Themenstarter
Beitritt
12.06.07
Beiträge
29
Hallo
Seit einer geraumen Zeit sehe ich Immer kleine Äderchen vor den Augen verbunden mit Kriseln und silber durchsichtige dickere Flecken die wenn ich auf ein Objkt gucke,in der Mitte oder an der seite auftreten,wenn ich länger auf dieses Objekt schaue.Dann wenn ich in den Himmel schaue habe ich wie ein Film vor den Augen.Dabei sind dann immer diese kleinen Äderchen zu sehen.Wenn ich dann auf eine weiße wand schaue,dann sehe ich immer so einen kleinen Punkt.Was könnte das sein?
 
äderchen kriseln,siber/durchsichtige Punkte vor den augen

Hallo amorphoma,
das kann alles mögliche sein, und deshalb würde ich gleich einen Termin beim Augenarzt ausmachen.
Gerade bei den Augen ist es besser, gleich zum Arzt zu gehen.

Gruss,
Uta
 
äderchen kriseln,siber/durchsichtige Punkte vor den augen

Hab schon ein für Samstag,Notdienst.
 
äderchen kriseln,siber/durchsichtige Punkte vor den augen

Hallo amorphoma,

ich hatte vor ein paar Jahren auch gelegentlich seltsames Augenflimmern und nach ca. 20 Minuten bekam ich eine Migräne die stundenlang anhielt.

Mein Hausarzt vermutete Calcium-Mangel und verordnete mir Calcium. Gesagt - getan, genau das war bei mir anscheinend das Problem.

Vielleicht kannst Du Dir Blut nehmen lassen und den Ca-Spiegel checken lassen.

Übrigens, wegen Deinen vielen anderen Symptomen, sieh mal im Wiki unter Ernährung bei Histaminintoleranz bzw. den anderen Intoleranzen nach. Oder unter KPU, vielleicht findest Du Dich dort wieder.

Ich habe zwar nicht alle Beiträge von Dir gelesen, doch kommt mir das eine oder andere sehr bekannt vor. Vielleicht helfen Dir daher meine o.g. Tipps.


Liebe Grüße.

Heather
 
Oben