Seltsame "Warzen" auf der Haut.

  • Themenstarter Ambush
  • Erstellt am

Ambush

Hallo.

Schon eine lange Zeit habe ich so seltsame Huckel auf der Gesichtshaut. Auf der Stirn habe ich solche Huckel und links neben der Nase habe ich noch zwei Stück. Die Huckel sehen aus wie kleine Warzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es mit meiner fettigen Haut zusammen hängt. Wenn ich die Huckel wie Pickel ausdrücken will, geht das nicht. Da kommt nur eine winzige Menge Blut, wenn ich heftig darüberkratze.

Was kann das nur sein? Das habe ich schon mehr als ein Jahr und heute wundert mich das extrem. Die Dinger tauchten einfach so auf und so richtig kann ich nichts dagegen machen.

Habt ihr eine Idee, was das sein kann? An mangelnder Hygiene kann es nicht liegen. Ich dusche jeden Abend und auch sonst benutze ich hautreinigende Mittel, wegen meiner fettigen Haus.

MfG
Ambush
 
Hallo Ambush,

vielleicht wäre es gut, wenn Du diese "Huckel" einem Hautarzt zeigst? Vielleicht sind es ja Warzen?

Evtl. wirst Du hier fündig: DermIS - Suche

Grüsse,
Oregano
 
Oben