Muskelschmerzen

Themenstarter
Beitritt
15.04.12
Beiträge
2
Hallo Grüße Euch im Forum .

Mein Problem seit einiger Zeit 5 bis 6 Monate wo das los ging , ich habe ständig Oberarmmuskel schmerzen und auch in den Oberschenkelmuskeln Schmerzen und ich habe auch schwäche in den Beinen ,auf Arbeit Leistungsabfall ,war schon bei der Hausärzten Blutbild ,Dauer EKG 24 stunden gemacht Lunge geröntgt wurde auch alles top bei den Untersuchungen .Gestern habe ich eine Eisen Leiter zum Sperrmüll gebracht nach 2 min muss ich immer dann die arme wechseln da die schmerzen stärker werden. :mad:
Kennt wer so was Oberschenkelmuskeln Schmerzen und ich habe auch schwäche in den Beinen, auf Arbeit Leistungsabfall bau, was das sein könnte oder schon mal was wer gehört gelesen? :confused:

Danke Christian
 
muskel schmerzen

Hallo,

klingt für mich wie eine Übersäuerung. Da von ärztlicher Seite offenbar kein Anhaltspunkt zu finden ist, könntest du probieren etwa alle 2 Tage ein warmes Fußbad mit Natron (z.B. Kaiser Natron) zu machen und deine Ernährung mal unter die Lupe nehmen, ob genug Salate und andere Gemüse darin vorkommen. Gegen die Muskelschmerzen könnte Glutaminpulver helfen. Falls gesundheitlich bei dir nichts dagegen spricht, könntest du versuchen, ob ein Teel. Pulver in Wasser verrührt deine Schmerzen lindert.

LG
 
muskel schmerzen

Hallo ADo danke für Deine Tips werde sie soweit ich kann mal anwenden os dann eine Besserung gibt.

Danke schönen Sonntag Dir :)

Hallo,

klingt für mich wie eine Übersäuerung. Da von ärztlicher Seite offenbar kein Anhaltspunkt zu finden ist, könntest du probieren etwa alle 2 Tage ein warmes Fußbad mit Natron (z.B. Kaiser Natron) zu machen und deine Ernährung mal unter die Lupe nehmen, ob genug Salate und andere Gemüse darin vorkommen. Gegen die Muskelschmerzen könnte Glutaminpulver helfen. Falls gesundheitlich bei dir nichts dagegen spricht, könntest du versuchen, ob ein Teel. Pulver in Wasser verrührt deine Schmerzen lindert.

LG
 
Oben