Mein Ehemann widert mich an!

  • Themenstarter Rina41
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rina41

Er belügt mich seit Jahren
Er pflegt sich kaum
Wir haben keinen Sex ( kann ich nicht)
Er ist sehr dick geworden( zunahme nach Heirat 35 Kg)
Er hat krin allgemeinwissen- interessiert in nur quatsch und will sich überhaupt nicht bilden
Spricht Deutsch nach 25 Jahren in Deutschland wie ein Indianer
Hasst und regt sich auf wenn ich Ihn kritisiere
Hat schon viel Geld ins Sand gesetzt mit seinen Naivität
Sitze im Bot drinn mit 2 Kinder
Bin feige zu Scheiden wegen Kinder
Er ändertveinfach nichts an seinem verhalten!!!!
Er verspricht alles und hält nie was ein davon
Ich hatte schon paar mal Nervenzusammenbrüche wegen Ihn!!!
Habe durch Ihn wenig Freunde da die meiste Männer mit Ihm wenig anfangen können.. Also keine Familienfreundschaften
Hilft und kümmert sich um Kinder nie nur was ich sage
Er war in den 16 Jahren noch nie mit einem Kind zu Arzt oder beim Elternabend!!!!
Und ich schaff es nicht mich von Ihm zu trennen
Wollte ich definitiv letztes Jahr aber dann erkrankte ich schwer!!!

Eigentlich ist er Herzensgut... Aber er ist nur ein ungebildeter Volltrottel
Als ich Ihn heiratete damals dachte ich er würde sich noch entwickeln und er war gepflegter!
Ich bin sooo unglücklich mit Ihm und verzweifelt aber alleine zurzeit schaffe ich das nicht ohne Ihn da es mir auch net sooo gut geht!!
Ich bin mir sicher das er an meinem gesundheitzustand auch grossen Beitrag hat
Das ich ihn nicht liebe weiss er auch.. Sag ich ihm immer wieder aber er ändert sich nicht!!!
Manchmal hasse ich Ihn so richtig
Ich hasse auch meine Eltern die mich damals zwingten zu heiraten und mich mit 23 als ein altes Waib bezeichneten das niemand will
Dabei bin ich ( ist mir erst später bewusst geworden recht hübsch und habe guten Job)
Ich hasse sie alle manchmal
Für die fehler die mein netter Mann schon öfter machte und dubiose geschäfte führte hinter meinen rücken und immer geld weg war beschuldigen die Leute immer mich...
Ich schäme mich über Ihn die wahrheit zu erzählen ...
Er ist soooo ein ... Idiot
Bitte kann
Mich jemand etwas aufmuntern????
 
Tut mir leid, so wie du schreibst kann ich dich leider nicht aufmuntern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rina41,

wow, was für ein Eingeständnis, was für einen Mut das bedeutet so etwas zu schreiben. Respekt. Und ich denke es ist der erste Schritt, jemanden davon zu erzählen, wie es dir geht.

Leider kann ich dich nicht besonders aufmuntern oder so und ich weiss nicht ob es eine Lösung gibt. Menschen sind wie sie sind, es gibt keine anderen...

Alles Gute
Haschel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rina41,



Leider kann ich dich nicht besonders aufmuntern .

also ich finde, das "wow, was für ein Eingeständnis, was für einen Mut das bedeutet so etwas zu schreiben. Respekt. Und ich denke es ist der erste Schritt, jemanden davon zu erzählen, wie es dir geht." ist schon aufmunterung...


ich kann es leider auch nicht, Dich aufmuntern, bis auf zu sagen, dass bei mir sofort die Glocken angingen und mich ständig fragte: die Frau gibt schon selbst sich die Antworten, warum also führt sie noch diese Beziehung?!

selbst wenn man Deine "Liste" da anschaut, die Contras dieser Beziehung überwiegen die Pros.
 
Hallo Rina 41
Ich kann dich auch nicht aufmuntern und es wird auch kein anderer schaffen außer du selbst.
Ich lese, du machst in eurer Partnerschaft fast alles alleine. Genauso gut kann man auch alleine ohne Partner bleiben.Und von einer unglücklichen Mutter haben Kinder auch nicht viel.
Lieben Gruß
Saloma
 
Ergonom
Danke für deine Meinung
Aber auf sowas verzichte ich gerne und bitte beteilige dich hier nicht mehr!!!!!!
 
Hallo Rina,

welcher Migrationshintergrund spielt hier eine Rolle?
Wie alt sind Deine Kinder?
Es tut mir leid, daß Du so unglücklich und voller Wut bist. Kannst Du nicht etwas mehr für Dich tun, z.B. u.a. in Form einer Psychotherapie?
Er wird sich unter diesen Bedingungen kaum ändern; eher im Gegenteil: er wird die Kraft dazu auch nicht haben, wenn er ständig mit Vorwürfen bedacht wird. Also kannst eigentlich nur Du Dich ändern.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Ergonom,

tja, um es kurz zu machen, ich bin Deiner Meinung! Allerdings ist für Rina die Sachlage scheinbar hoffnungslos! Jeder Mensch ist halt anders gestrickt und kann nicht aus seiner Haut.

Eigentlich wollte ich hier auch garnicht schreiben. Versuche aber auch diesen Thread als Hilferuf zu sehen, obwohl es mir schwer fällt.

Lg
sonneundregen
 
hallo Rina,

wenn sich soviel Hass hochgeschaukelt hat, denke ich, Du, bzw. Ihr kommt nicht mehr ohne professionelle Hilfe aus der Situation wieder heraus.
Dass etwas passieren muss, ist Dir vermutlich bewusst geworden, Deinen Thread sehe ich als Hilferuf an.

Tue es für Deine Kinder und für DICH!
In jeder Kreisstadt gibts inzwischen Einrichtungen, wie zb. Erziehungs- und Lebensberatungsstellen (-> gelbe Seiten) .
Dort kannst Du Deine Probleme besprechen und wie Du sie angehen kannst :)

LG
Nesaja
 
Hallo Rina41,

Dein Thread "Mein Ehemann widert mich an" sagt ja eigentlich schon alles. Von angewiderten Menschen, muss man sich trennen. Überlege mal kurz und setze es dann hoffentlich durch.

Lg
sonneundregen
 
Ich glaube keiner von euch hat es wirklich verstanden was ich meine
Ich habe ein grossen fehler gemacht um es hier zu schreiben!!
Bitte lasst es und kommentiert es nicht weiter
Tut mir den gefallen
Seit mir nicht böse...
Ich bin stark genug und brauche keine besondere psychotherapien
Ich wollte evtl von euch hören was Ihr meint wie oder was geht in so einem Menschen vor
Ich werde mich wegen diese reaktionen hier und urteile ganz löschen aus dem Symptomen forum
Sobald ich wieder zurück bin
Ihr Könnt euch auch nicht vorstellen wie mein leben war
Hilferuf ist es nicht!!!
Danke euch für alles
Ich wollte in diesem Thread mein problem mit gleichgesinnten besprechen und nicht mit Leuten die garnichts sonst hier gesucht hätten
Leute... Ich bin durch euere reaktionen und kälte ziemlich enttäuscht
Ich schreibe auch nicht mehr
 
Hallo Rina,

es tut mir leid, wenn Du nun enttäuscht bist, weil nicht die Reaktionen gekommen sind, die Du Dir gewünscht hast.
Ihr Könnt euch auch nicht vorstellen wie mein leben war
Nein, das kann ich wirklich nicht, weil Du relativ wenig erzählt hast. Du bist aber auch auf Fragen nicht eingegangen.

Alles Gute und Grüsse,
Oregano
 
Ich glaube, dass keiner von uns weiß, was es bedeutet zwangsverheiratet zu sein. Und auch nicht, wie es ist, von Familien in ein Leben gezwungen zu werden, das man nicht leben will.
Einen guten und richtigen Rat, wie man aus sowas raus kommt, kann hier wohl auch keiner geben. Mangels eigener Erfahrung.

Es gibt Vereine für Frauen, die auf solche Situationen spezialisiert sind.
Wenn du verrätst aus welchem Land du bist, kann man dir vielleicht Adressen geben.
Es würde vielleicht schon helfen, wenn du dich mit ebenfalls davon betroffenen Frauen austauschen kannst.

Wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!
 
@Rina41: was du tun kannst um dich selber aufzumuntern weisst du doch ganz genau. Du schreibs sogar das er an deinem gesundheitszustand mit verantwortlich ist.......... tu es und fang neu an.

Viel Kraft;)
 
Hallo rina41,

was hast Du erwartet? Das Dir jemand schreibt, ich finde meinen Mann auch so zum Kotzen und würde ihm am liebsten umbringen?

Tut mir leid, Dich kann man nicht erreichen, was erwartest Du?

Ändere Deine Situation und jammere nicht herum und greife nicht Menschen an, die es gut mit Dir meinen.

sonneundregen
 
Ich wollte evtl von euch hören was Ihr meint wie oder was geht in so einem Menschen vor

Liebe Rina,

wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du eine Erklärung, warum er so ist.
Um ihn besser zuverstehen? Um Eure Beziehung zu verbessern?

Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht.
Ich kenne auch solche Menschen. Und aus Erfahrung weiß ich, daß er sich nicht ändern wird. Weil er es nicht kann.
Auch wenn er ein herzensguter Mensch ist, wie Du schreibst. Vielleicht würde er gerne, aber er kann nicht. Und das wird sich nicht ändern, egal wie sehr Du Dich bemühst.

Dir bleibt nur die Entscheidung, ob Du ihn so mit all seinen Fehlern weiter aushältst oder nicht.

Du mußt für Dich abwägen, welchen Weg Du gehen willst.
 
Seit mir nicht böse...

ok, man soll Dir nicht böse sein.

Leute... Ich bin durch euere reaktionen und kälte ziemlich enttäuscht

Und jetzt soll natürlich auch noch niemand böse sein, richtig?

Egal, unter welchen Umständen Du lebst....diejenigen, die hier geantwortet haben, sind daran nicht schuld.

FataMorgana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben