Wieder taubes Gefühl um Mund und rechte Gesichtshälfte

Themenstarter
Beitritt
30.03.12
Beiträge
10
Hallo, habe seit gestern wieder arge Probleme mit Kopfweh, Region um den Mund ist mal wieder taub und die rechte Gesichtshälfte fühlt sich komisch an.

Vorhin habe ich dazu noch schwarze Flecken gesehen und diese für ein Auto gehalten, es war aber keins.

Was hilft gegen diese Taubheitsgefühle ect?


LG und Danke
 
Ist der Kopfschmerz links- oder rechtsseitig?

Der Heilpraktiker Ulrich Rückert schreibt:
Kalmia-D2-Tabletten helfen besonders gut bei rechtsseitigen Beschwerden (zu Beginn der Behandlung stündlich eine Tablette). Es ist nicht nur ein ausgezeichnetes Kopfmittel, dass sowohl bei Schmerzen in der Schläfe, an den Zähnen, im Gesicht oder hinter dem Auge eingesetzt werden kann, sondern es eignet sich auch zur Behandlung von ziehenden und reißenden Schmerzen in Rücken, Wirbelsäule uind Lendenbereich.

Es gibt auch ein Mittel gegen linksseitige Schmerzen, besonders für den dreigeteilten Gesichtsnerv in der linken Gesichtshälfte. Dies sind Spigelia-D4-Tabletten, von denen man im akuten Fall stündlich eine Tablette auf der Zunge zergehen lässt.

Handelt es sich um brennende und stechende Schmerzen - wie von Nadelstichen und einem Taubheitsgefühl auf der Haut oder in einer Fingerkuppe - dann sind Aconitum-D6-Tabletten richtig. Alle 2 Stunden eine Tablette auf der Zunge zergehen lassen.
 
Und noch eine Frage: gibt es auf der rechten Seite irgendwelche fraglichen Zähne mit Wurzelbehandlungen, Entzündungen, unverträglichen Materialien usw.?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo, danke für Eure Antworten

Ich habe arge Probleme mit der HWS durch 2 Ubfälle verursacht. Laut Befund habe ich Uncovertebralarthrosen im HWS-Bereich.

Mit den Zähnen ist alles ok, habe nur ein paar Füllungen, weder Wurzelbehandlungen noch sonstiges.
 
Oben