Husten Blut und Krank

Themenstarter
Beitritt
24.03.12
Beiträge
1
Hey Liebe Com,
habe mich grade angemeldet weil ich mir Sorgen mache ich bin 15 Rauche nicht also Lebe eigentlich gesund. Das Problem ist ich bin seit einpaar Tagen Krank und Komischerweise habe ich Blut im Schleim den ich aus dem Hals hole. Erstmal meine Symptome meine Mandeln sind bisschen dick ich habe Husten mein hals ist Verschleimt und mir ist manchmal Warm manchmal Kalt. Ich war schon bei ner Ärztin mit dem Blut habe ich angesprochen und dann hatte sie schnell irgendwas gesagt sowas wie oh das ist ja schon weit fortgeschritten oder sowas. Hat dann aber nichts mehr dazu gesagt also für mich klang das so als hätte die das gar nicht verstanden oder sowas. Sollte ich Montag nochmal hin oder einfach abwarten weil mache mir echt sorgen. Aber ich habe das Gefühl wen ich manchmal ein bisschen Schleim in der Nase habe und es in den hals ziehe und dann durch den Mund raus das daher das Blut kommt weil manchmal ist überhaupt nichts drinne manchmal schon...
 
Hallo leon,

wie geht es Dir heute?
Wenn es nicht besser geworden ist, würde ich auf jeden Fall noch einmal zum Arzt gehen. Hat die Ärztin Dich denn abgehorcht?
Falls Du das Gefühl hast, daß sie Dich nicht ernst nimmt,könntest Du ja auch zu einem Pulmologen (Lungenfacharzt) gehen?

Kennst Du das Nasenspülen mit warmem Salzwasser? :

- Entweder eine Nasendusche kaufen und entsprechend anwenden
oder
- in einem Glas warmem Wasser etwas (Emser) Salz auflösen und dann durch die Nase hochziehen und hinten runterlaufen lassen. Das reinigt die Nase.

Grüsse,
Oregano
 
Oben