Hallo zusammen!

jim

Themenstarter
Beitritt
02.06.09
Beiträge
2
Zunächst etwas zu mir. Ich bin 49 Jahre und wohne in Nordrhein-Westfalen in Deutschland.
Nicht diagnostizierbare seltsame Schmerzen, die ich an anderer Stelle genauer erläutern werde,
veranlassten mich, nach zahllosen sinnlosen Arztbesuchen, nach Leidensgenossen zu suchen.
Ich fand unter anderem dieses Forum. Als ich mir die Geschichte des Boards durchlas,
freute ich mich darüber, das es noch mehr Menschen gibt, die der Meinung sind,
das man die Ursache einer Krankheit erfassen und beseitigen sollte und nicht,
wie das fast immer der Fall ist, an den Symptomen „herumdoktern“.:keineahnung:
Ich werde mich mal in dem Forum umschauen und vielleicht kann ich auch dem einen
oder anderen mit meinem "Erfahrungsschatz";) weiterhelfen.

Liebe Grüße
Jim
 
Hallo Jim,

Du wirst hier genügend Leidensgenossen/Innen, die eine Ärzteodyssee hinter sich haben, finden :rolleyes: - herzlich willkommen in unserer Runde:)! Wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast.

Gerne lesen wir mehr von Dir; bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben