Bin auch neu..

Themenstarter
Beitritt
22.09.08
Beiträge
11
hallo..

ich bin beim googlen nach Symptomen und Diagnosen durch Zufall auf dieses Forum gestoßen..
Vorstellungen sind nicht so mein Ding und ich hoffe dass man nicht zu viel Informationen von mir verlangt da ich ein wenig Anonymität haben möchte..
naja, ich bin weiblich, 24 Jahre alt und meine wichtigste Diagnose ist Borderline..
ich hoffe das reicht für's erste..
ich möchte mich erstmal ein wenig umschauen und in Ruhe einleben..
also man liest sich..
 
Hallo Unantastbar,

Du musst Deine Anonymität nicht aufgeben, wenn Du Dich im Symptome-Forum vorstellst - herzlich willkommen hier bei uns:)!

Über Deine Diagnose hast Du bereits berichtet, und sicher bekommst Du Rückmeldungen dazu - Informationen, Antworten auf Deine Fragen etc.

Wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast und hoffen, Du fühlst Dich wohl:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
danke..
naja, meine Diagnose ist Borderline..
du meinst sicherlich mein anderes Thema in dem ich meine aktuellen Symptome geschildert hab..
über meine Borderlinekrankheit werd ich evtl. mal später berichten..
danke für das herzliche Aufnehmen.. :)
 
Oben