Vorstellung

rbk

Themenstarter
Beitritt
16.07.08
Beiträge
1
Hallo an alle .. ich bin rebecca 28 Jahre und bastele schon seit ca. 3 Jahren oder länger?? an meiner Ausleitung / Candida... ich dachte eigentlich ich hätte es überwunden nun aber musste ich feststellen, daß ich wohl so einer Art Rückfall unterlegen bin. jetzt habe ich bei einiges gelesen, was ich noch nicht kenne.... also ich wurschtel mich mal durch. Früher war ich immer bei candida-info.de die sind auch echt super!! Grüsse rbk
 
Hallo rbk,:wave:

herzlich willkommen im Forum!!!

Ich hoffe, Du findest viele Ratschläge die Dir weiterhelfen, und wenn nicht, einfach mal Deine Fragen ins Forum stellen und Du wirst sehen, dass Du einige Antworten darauf bekommen wirst (sind wirklich alle ganz toll hier :kiss:).

Liebe Grüße

Andrea
 
Oben