Starke Benommenheit, Schwindel und Atembeschwerden

Themenstarter
Beitritt
25.08.11
Beiträge
3
Hallo alle Zusammen !

Ich bin absolut verzweifelt und wende mich daher hier mal an das Forum was ich gefunden hab.
Also, ich bin vor etwa 6 Wochen nachts mit Atemnot wach geworden und hatte eine Art Panikattacke. Eine Woche später bin ich mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatte auf einmal Herz rasen, Atemnot und ein starkes Schwindelgefühl.
Habe angehalten und ging dann nach einigen Minuten weg, wobei ich mich gefühlt habe als wenn mein letztes stündlein geschlagen hat. Danach bin ich mit dem Bus zu Freunden gefahren hab gelesen und das Herz rasen kam wieder. Wurde dann mit dem Krankenwagen abgeholt aber man hat mir nur gesagt das ich Hyperventiliert habe.
Seit dem geht es mir durchgehend schlecht. Ich komm mir den ganzen Tag vor als wenn ich betrunken wäre, kann keinen klaren Punkt mehr anfixieren ohne das ich anfange zu starren. Kann nicht mehr lesen weil die Buchstaben verschwimmen, geschweige denn mich mit Leuten zu unterhalten. Ein beklemmendes Gefühl in Brust und Kehlkopf ist auch da, dazu wird mir ständig von dem Schwindelgefühl übel und denke das ich mich übergeben muss.
War bei meinem Hausarzt habe Tests gemacht, weil eine Herzrhythmusstörung anscheinend vorliegen sollte aber war alles super.
Mein Arzt hält mich glaube ich schon für verrückt aber ich weiß einfach nicht was das ist. Dazu kriege ich mittlerweile immer Kopfschmerzen am Hinterkopf, mein Kehlkopf tut mir weh als wenn ich eine Grippe hätte und mir ist immer noch schwindelig. Ich glaube ich drehe bald durch wenn das nicht weg geht.

Dazu muss ich sagen ich habe leichtes Asthma, niedrigen Blutdruck, habe bis vor 6 Wochen seit dem ich im Krankenhaus war geraucht und einen erhöhten Cholesterinwert( bin aber nicht übergewichtig).
Bin auch erst 18 und die Ärzte wollen mich ständig auf die Psychoschiene abschieben aber das kam alles so plötzlich und ich bezweifle es sehr. Außerdem hab ich ein ziemlich schwaches Immunsystem und schreie immer als erstes "hier!" wenn es neue Infektionen zu verschenken gibt.

Ach ja, ich weiß nicht ob das relevant ist aber eine oder 2 Wochen zu vor war ich arbeiten bin ausgerutscht und bin mit dem Kopf aufgeschlagen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie gesagt ich bin ziemlich verzweifelt :confused:

Vielen Dank schon mal !
 
habe ähnliche probleme bei mir ist ne ganz breite schiene von symptomen zugange, aber ich glaube, dass es bei dir vielleicht eine chronische nasennebenhölenentzündung ist ?
habe auch oft diese merkwürdigen herzgefühle, schwindel etc
bei mir steht dienstag jetzt nen termin fürs ct an weil vermutet wird, dass dort sich irgendwo nen entzündungsherd gebildet hat.

zu deinem kopfunglück kann es vielleicht gekommen sein, dass sich ja eventuell in den nebenhölen irgendetwas veändert hat, vielleicht hattest du ja eine leichte form der chronischen nasennebenhölenentzündung und durch das unglück ist irgendetwas aufgeplatzt und jetzt hat sich dort irgendwas festgesetzt

bist du nach forn oder auf den hinterkopfgefallen ?
 
irgendwie haben viele hier im forum die verzweifelt sind und wirklich 0 anzeichen finden alle leichte gemeinsamkeit ich lese oft "Schilddrüse" bei mir sind auch die ersten ärzte losgegangen auf "Schilddrüse" und dann habe ich dem arzt aufgezwungen andere sachen zu untersuchen und dann kam raus, dass ich staphylokokken im speichel habe, dann antibiotika, haben nur zeitweise was gebracht, dann wird vermutet, dass ich was in den nebenhölen habe, das war eigentlich das letzte was ich vermutet hätte
bin von helerico bacter bis hin zu mumps und magenkeimen jeglicher art und befall bis hin zu reflux etc
ich meine über die ganze zeit haben sich die symtpome auch vielfältig verändert, ist ja auch ein sehr vielfältiges bacterium
 
Nasennebenhöhlenentzündung ? Hm daran habe ich auch noch garnicht gedacht muss ich sagen. Aber erscheint mir auch irgendwie nicht logisch.. ich werde trozdem mal einen HNO - Arzt aufsuchen !

Bin auf den hinter Kopf gefallen.
 
irgendwie haben viele hier im forum die verzweifelt sind und wirklich 0 anzeichen finden alle leichte gemeinsamkeit ich lese oft "Schilddrüse" bei mir sind auch die ersten ärzte losgegangen auf "Schilddrüse" und dann habe ich dem arzt aufgezwungen andere sachen zu untersuchen und dann kam raus, dass ich staphylokokken im speichel habe, dann antibiotika, haben nur zeitweise was gebracht, dann wird vermutet, dass ich was in den nebenhölen habe, das war eigentlich das letzte was ich vermutet hätte
bin von helerico bacter bis hin zu mumps und magenkeimen jeglicher art und befall bis hin zu reflux etc
ich meine über die ganze zeit haben sich die symtpome auch vielfältig verändert, ist ja auch ein sehr vielfältiges bacterium

"ich meine über die ganze zeit haben sich die symtpome auch vielfältig verändert, ist ja auch ein sehr vielfältiges bacterium"
Bei mir verändert sich das Zeitweise auch momentan hab ich das mein Kelhkopf mir schmerzen bereitet und meine Lymphknoten und drüsen anschwellen und mal wieder nicht ...
 
Oben