Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

so einen engen Referenzbereich für das Ft4 gibt es nicht

9,30-10,00--> das wäre ja nur eine Differenz von 0,70

google mal nach ft4 Refs , denke an einen Übertragungsfehler

die gängisten Refs sind ungefähr --> 9,0-17,0

liebe grüße darleen :wave:
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

update für die, die es vielleicht interessiert..

es hat sich wirklich so einiges geändert..ob es nun an der Homöopathie oder Ostheopathin liegt, weiß ich nicht, bzw. kann ich nicht mehr einschätzen..
der Schwindel minimierte sich nach den Ostheopathin-Besuchen, die Zunge scheint nun seit ganze 4 Wochen wirklich sehr sehr besser geworden zu sein..

wenn sie sich mal mit brennen meldet, dann ist es sehr selten, es gibt tatsächlich Tage wo ich es gar nicht mehr registriere...
in den letzten 4 Wochen war nur 1 Tag wo ich es wieder kaum aushalten konnte, ansonsten ist es wunderbar, wenn es so weiter geht, würde ich mich fast "geheilt" nennen...

wobei...
meine kleinen Panik-Ausraster waren 3 mal wieder da..
dachte auch die sind weg, aber ich scheine in großen Menschen Mengen weiterhin ab und an "kurz vor Ohnmacht" zu sein..

na mal schauen, wie es sich entwickelt, habe in 2 Wochen nächsten Termin bei Homöopathin.

ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bald mein altes Leben wieder habe.
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Natürlich interessiert es mich! Ich bin auch sehr neugierig darauf, was Sache ist. Denn sowas wie eine 'Diagnose' gibt es ja trotzdem nicht. Erfahrungsgemäß ist das Ganze also ein Weg, auf dem die unterschiedlichsten Sachen passieren, bis man an die Ursache kommt. Freut mich zumindest von der Besserung zu hören.
Grüße!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Hallo Bunti :wave:

stelle eben fest, ich habe lange nicht mehr hier gelesen :eek:) Erfreulich, dass sich bei dir hat sich einiges verändert hat.

ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bald mein altes Leben wieder habe.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen :)

es hat sich wirklich so einiges geändert..ob es nun an der Homöopathie oder Ostheopathin liegt..................

Wissen die beiden denn, das du auch in Behandlung der anderen bist? So aus dem Bauch raus könnte ich mir vorstellen, das es auf alle Fälle für die Homöopathin als Info wichtig wäre zu wissen das du auch bei einer Osteopathin in Behandlung bist. Ebenfalls aus dem Bauch heraus könnte ich mir vorstellen, dass ein homöopathisches Mittel für das vermehrte Auftreten deiner Schwindelanfälle verantwortlich sein könnte.

Vielleicht ist es aber auch nur ein vorrübergehender Effekt und er verschwindet bald wieder.

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es gesundheitlich weiter bergauf geht und hoffe du wirst davon berichten.

Liebe Grüße
Freesie
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Wissen die beiden denn, das du auch in Behandlung der anderen bist? So aus dem Bauch raus könnte ich mir vorstellen, das es auf alle Fälle für die Homöopathin als Info wichtig wäre zu wissen das du auch bei einer Osteopathin in Behandlung bist. Ebenfalls aus dem Bauch heraus könnte ich mir vorstellen, dass ein homöopathisches Mittel für das vermehrte Auftreten deiner Schwindelanfälle verantwortlich sein könnte.

ja, sie wissen beide....
und der Schwindel kam vor der Homöopathin..
bin gespannt, was sie am Dienstag sagt zu meinen kuriosen Nachtssymptomen...Ohrensaussen, Hitzewallungen...Nadelstiche

ich verstehe es nicht..
also bei mir alles wandern würde um mal dies und mal jenes zu provozieren....
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

was war das?!

gestern Nacht glaubte ich einer zieht mir mein Stecker raus..

ich hatte wieder Kribbeln in beide Hände, Arme, sogar bis zu Füße...
leichte Herzrasengefühl, wobei wenn ich meine Hand auf Herz legte, schlug es ganz normal...
Schwindel.....
Nachts, ich wurde davon wieder wach und hatte das Gefühl ich wäre aus Strom und jemand fährt mich runter...

man man man..
war es wieder Panikanfall?!
es ist dazu zu sagen, dass ich aktuell in stressiger Lage mich befinde, da ich und mein Partner uns nach 8 Jahre getrennt haben, ich darunter sehr leide und für mich neue Existenz-Ängste dadurch entstehen...
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Ich denke schon, dass durch diverse Erkrankungen so eine Trennung in ihrer Wirkung verstärkt wird. Tut mir leid, das mit Deinem Partner... doch ist es nicht so, dass wenn eine Tür zu geht, eine andere auf geht?
Übrigens weiss ich nicht ob das was zur Sache hat, aber bei vielen die ich kenne und die sich getrennt haben, vermute ich oder weiss, dass sie vergiftet sind. Amalgam spielt eine große Rolle dabei. Anders rum kenne ich kein Paar, das sich getrennt hat, das Metalle im Mund hat. Habe mich neulich mit einer Freundin darüber unterhalten, dass da was dran sein könnte. Aber ich weiss gar nicht mehr ob Dich das betrifft.

Grüße!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

Mich nicht, nein! Aber mein neuer ex-Partner hat Amalgam im Mund!
Allerdings bei unserer Trennung ist der Grund eher: der Mann hat midlecrisis da er noch nie alleine, also selbständig gelebt hat und nun Angst hat etwas zu verpassen!

Ich muss mich damit abfinden: es ist ok!
Nur gestern Nacht war es heftig: ich hatte auch Halluzinationen; mein leben lief rückwärts schwarz-weiß an mir vorbei: das verstärkte noch den Zustand : ich dachte: so stirb man wohl!

Ich verstehe nur nicht warum meine beide Hände sich wie eingeschlafen sich fühlten bis ich die nicht mehr spürte!

Ekelhaftes Gefühl! Und dann dieses wie in Ohnmacht fallen!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka

huhu, ihr lieben...
heute bei der Rechechre nach HWS-Syndrom und Symptome wurde ich wieder an dieses Forum erinnert..
und wollte nur Kundtun, dass ich erst ei8nmal sowas wie eine handfeste Diagnose habe, ob die Symptome alle von dieser kommen ist ungewiss..
aber die jeden Tag immer noch stark aufkommenden Schwindelanfälle, Kribbeln im Rücken, Armen, Einschloafen selbiger, Schmerzen beim Kopfdrehen, flimmern vor Augen könnten von der HWS kommen..

ja, nach den mir MRT der HWS gemacht wurde, sagte mein Ortho nur: sie ist nicht abgenutzt, alles in Ordnun, sie ist aber steif wie ein Bambus Stock :(

jetzt hoffe ich ja, dass sie die Ursache all meines leidens seit bald 4 Jahren ist...

mal schauen...
 
und weiter gehts...
seit gestern weiß ich auch, dass ich ein Eisen-Mangel habe, und nun überkommt mich Wut, wenn ich die Seiten im Netz mit Symptome lese und diese identisch mit meinem Befinden sind...
und ich mich frage, warum musste ich 3 Jahre von einem zum anderen Arzt rennen um das mir endlich jemand sagt, dass ich Eisen Mangel habe.
 
Und noch besser ist es zu erforschen, wodurch man diesen Eisenmangel erleidet, wenn keine nachgewiesene Blutung vorliegt.
Gruss!
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann.

Und noch besser ist es zu erforschen, wodurch man diesen Eisenmangel erleidet, wenn keine nachgewiesene Blutung vorliegt.
Gruss!


genau, dieser Aussage von lisbe schließe ich mich an!

Lg
sonneundregen
 
Oben