Schwindel nach Stoß gegen die Hand

Themenstarter
Beitritt
28.03.11
Beiträge
1
Hallo,
ich bin männlich 21 jahre alt und hatte gestern das problem das ich mir die hand gestoßen hab, zwischen daumen und zeigefinger, der linke hand. Darauf hatte ich erstmal heftige schmerzen, die nach 2-3 minuten besser wurden, nur dann wurd mir total schwindelig und ich hatte druck auf den ohren, das wurde ca nach 15 minuten wieder besser. Außerdem sollte man wissen das ich grad eine schwere erkältung durchgemacht habe, mit nebenhöhlenentzündung, husten, schnupfen und meine milz hat auch furchtbar wehgetan.
Also nun zu meiner frage, wiese wurde mir schwindelig nach dem stoß gegen meine hand, hab ich irgendein nerv getroffen oder liegt das mit meiner grippe zusammen?
hoffe auf schnelle antwort
MfG
M0ritz89
 
Hallo Moritz,

das ist schwierig zu sagen vom Forum aus.

Vielleicht war der Stoß so heftig, daß sich Deine Wirbelsäule verschoben hat, vor allem die Halswirbelsäule?
Wie geht es Dir jetzt inzwischen?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben