Wer weiß was ich habe? Benommenheit, Schwindel etc.

Wer weiß was ich habe?

Titat von Michel: Wurde eigentlich bei deinen Diagnosen über Pyrrolurie Borreliose ausgeschlossen?

Grüßle Michel

Wie soll ich das verstehen über Pyrrolurie ausgeschlossen?

Kann man sich nicht so einen Borreliose- Selbsttest in der Apotheke kaufen?

Ich weiß nur dass bei mir alles mit einem Unfall angefangen hat und durch weitere Verletzungen (HWS- Trauma ) um einiges verschlimmert wurde.
Habe bei Dr. Runow einen Stuhltest gemacht bei dem Bakterien, Pilze, Würmer etc. untersucht werden. Soweit ich weiß war von Borrelien nicht die Rede.
Hoffe das man das an einer Stuhluntersuchung erkennt.

Ich denke wenn bei mir Borreliose eine Rolle spielen würde, dann hätte Dr. Runow oder Dr. Kuklinski dazu schon was gesagt, was sie aber nicht haben. Und wenn ich diese Statiksache mal irgenwann in den Griff kriegen sollte, dann kann man ja immernoch bei dem Heilpraktiker T.C. Hollmann einen test auf Multiinfektionen machen anstatt jetzt einzeln Borreliose, Candida, HIV,EBV, Hepatitis zu untersuchen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was ich habe?

Ich sehe es so, dass hier eine Latte an verschiedenen Symptomen gepostet wurden und jeder, der einen Teil der Symptome durch seine Erkrankung kennt, der schreit nun ganz laut typisch dasunddas.

Aber es kann sich natürlich trotzdem um eine ganz andere Erkrankung handeln.:rolleyes:
 
Wer weiß was ich habe?

dann kann man ja immernoch bei dem Heilpraktiker ........... einen test auf Multiinfektionen machen anstatt jetzt einzeln Borreliose, Candida, HIV,EBV, Hepatitis zu untersuchen.

MfG

Das kann man doch jetzt schon tun, um keine Zeit zu verschwenden und wenn du Lust hast guck mal ins Borreliose-unter-forum rein, da steht doch schon alles.

Borrelien befinden sich in chronischen Stadien nicht mehr in Körperflüssigkeiten wie andere Erreger, sind daher sehr schlecht nachzuweisen und jeder Spezi weiß, dass es auch serologisch negative Borreliose geben kann und das gleiche gilt natürlich für alle möglichen Coinfektionen und auch reaktivierte, also
irgendwann einmal früher durchgemachte Krankheiten-hier hat das Immunsystem bereits irgenwann mal Antikörper gebildet, aber meist will keiner sagen, ob dies oder das gerade aktiv ist und dann darfst du dir selbst raussuchen was du gerne haben möchtest :D

das nennt sich Schulmedizin(soll aber keine Verallgemeinerung sein) und das sage ich deswegen, weil ich mir den Blutbefund meiner früheren Hausärztin habe geben lassen( Für was brauchen sie denn den, es ist doch alles bestens-ich sagte für den Rheumatologen),
zuhause stellte ich dann fest Chlamydien-pn und Yersinien, Werte immens hoch, man macht sich schlau,guckt im Internet, eine befreundete Laborantin gefragt............na kein Wunder, dass ich ständig Magen/Darmkrämpfe , Durchfall hatte, dicke Knie und lauter so Kram.

Zur Hausärztin wieder hin: Ach da müssen wir nichts behandeln, weil die Durchseuchung in der Bevölkerung mit diesen Infektionskrankheiten schon hoch wäre, hätte also fast jeder..............und wechselte zum Glück den Arzt.

Grüßle Michel

Übrigens editiere mal besser die Namen raus, oder meinst du die genannten Personen freuen sich über tausende Anrufe?
 
Wer weiß was ich habe?

Ich sehe es so, dass hier eine Latte an verschiedenen Symptomen gepostet wurden und jeder, der einen Teil der Symptome durch seine Erkrankung kennt, der schreit nun ganz laut typisch dasunddas.

.:rolleyes:

Schön wenn du das so siehst, aber deswegen hatten wir dich nicht gefragt, denn wir wussten was kommt :D:D:D:D:D

Grüßle Michel
 
Wer weiß was ich habe?

Ich sehe es so, dass hier eine Latte an verschiedenen Symptomen gepostet wurden und jeder, der einen Teil der Symptome durch seine Erkrankung kennt, der schreit nun ganz laut typisch dasunddas.

Man versucht hier aus seinen Erfahrungen anderen zu helfen bzw. weiter zu verhelfen und somit Krankheitsursachen auf die Spur zu kommen und da gehört ein wenig mehr zu, als nur bei der Aufzählung von Symptomen gleich "hier" zu schreien. Der Hergang und die Art von Beschwerden usw. sollten auch dazu berücksichtigt werden.:wave:

Grüße Quittie
 
Wer weiß was ich habe?

Hallo Windpferd,

ich habe es schon des öfteren hier geschrieben und nun erneut!

Die meisten die sich hier im Forum aufhalten haben doch einen triftigen Grund, sie suchen Hilfe! Vermutlich gibt es auch manche User die einfach Freude daran haben im Netz nach irgendwelchen Foren zu stöbern um irgendwo mitzuwirken, das ist aber wohl eher die Minderheit. Nein, wir treffen uns hier weil viele einen Ärzte- bzw. Therapeuten-Marathon hinter sich haben und ihnen niemand helfen konnte. Damit möchte ich nicht prinzipiell sagen die Ärzte haben keine Ahnung, keinesfalls! Aber, wenn jemand nach neuen Impulsen sucht weil die Ärzte nicht mehr weiter wissen, oder natürlich auch weil man dort einfach nicht ernst genommen wird, dann hat man hier meiner Meinung nach eine sehr interessante Alternative.
Es geht hier nicht darum eine perfekte Diagnose zu bekommen, noch eine "eigene" Krankheit gebastelt zu bekommen, nein, vielmehr geht es darum hier auf offene Ohren zu treffen die man bei Ärzten/Therapeuten leider oft nicht bekommt, warum auch immer, ob Zeitmangel, Desinteresse oder knappe Kalkulation durch die Krankenkassen!

Wenn Du Dich gesund fühlst, Windpferd, freut mich das sehr für Dich und ich wünsche Dir ehrlich das bleibt so. Aber, wenn Du mit überheblichen Beiträgen etwas als nahezu lächerlich darstellst nur weil es Dir persönlich etwas "seltsam" erscheinen mag lass das doch lieber bleiben. Die Aufmerksamkeit die Du den Hilfesuchenden so entgegen bringst brauchen sie nicht, gut möglich sie haben nämlich genau das schon von div. medizinischen Fachleuten so erfahren und sind daher überhaupt hier gelandet. Und aus diesem Grund ist es schön, dass hier Laien für Laien schreiben.

Es sprich übrigens absolut nichts gegen einen kritischen Anstoß, ganz klar. Aber der Ton macht die Musik!


Heather
 
Wer weiß was ich habe?

Eine Mykose ist wohl auch nicht auszuschließe, aber in jedem Fall einen guten Allgemeinmediziner aufsuchen!

Gruß Andreas
 
Wer weiß was ich habe?

Zitat von Michel: Übrigens editiere mal besser die Namen raus, oder meinst du die genannten Personen freuen sich über tausende Anrufe?

Die Namen sind hier im Forum bekannt und weiterhin haben die genannten Personen eine Internetpräsenz bzw. geben sogar Bücher heraus. Du scheinst die ja nicht zu kennen.

Borrelien sollte man nicht ausser acht lassen okay. Aber als Hauptproblem sehe ich diese auch nicht.
Warum wird denn das Immunsystem nicht mit denen fertig? Weil es geschwächt ist. Ich denke wenn Borrelien so wichtig wären, hätte Kuklinski dadrauf einen Focus gerichtet. Nehmen wir man an derjenige der den Beitrag eröffnet hat, hat Borrelien und wie es nach der Symptomatik höchst wahrscheinlich ist CMD mit Wirbelblockaden und Beckenschiefstand. Er beseitigt die Borrelien den Rest aber nicht; das Immunsystem ist immernoch geschwächt. Was wird sich dann als nächstes ausbreiten?

Zitat von Hollmans Homepage: Alle CFS Patienten haben 3-5-6 signifikant aktivierte unerkannte Infektionen!!!
EBV (Epstein-Barr Viris) ist fast immer dominierend, aber gelegentlich stehen auch HHV6, Chalmydien, Bornavirus, Cytomegalie oder Yersiniose, Borreliose und vor allem schwere Schleimhautschäden durch Sprosspilze im Vordergrund.

Das aber kann man wissenschaftlich absolut sauber diagnostizieren!
.

Hier steht nicht Borreliose im Focuspunkt. Wenn das wirklich der Übeltäter wäre, dann würden gewisse Personen den Focus darauf legen. Und die Symptomatik weißt wirklich auf Probleme der Körperstatik hin.

Außerdem hat sein Orthopäde doch nen Borreliosetest gemacht. Der war negativ.

Und er hat gefragt zu welchem Arzt er gehen kann. Hm das ist schwierig. Kuklinski wäre denke ich gut, aber nen Termin kriegst du frühestens im Juli oder August. Wenn du dich auf Viren, Bakterien etc. fixierst, dann kann dir da T.C. Hollmann ganz gut weiterhelfen.
Also es kommt darauf an wo du her kommst und wie weit es für dich wäre bzw. wohin du willst. In welchem Bundesland lebst du denn?
Du könnstest von einem Osteopathen oder "Chirotherapeuten" der Craniosacraltherapie kann überprüfen lassen ob bei dir Wirbelblockaden bestehen. Wenn ja, dann weißt du schon mal was Sache ist.
Wenn die Blockaden immer wiederkommen nach Korrektur, dann ist CMD mit im Spiel.


Wenn die Körperstatik aufrecht ist, dann Vitaminmängel ausschließen, und dann kann man nach solchen Sachen wie Borrelien schauen.
Wirbelblockaden schwächen Immunsystem, dann können sich Infekte stärker ausbreiten. Die Infekte zu beseitigen trotz schlechter Körperstatik ist denke ich nicht ratsam und wird weitaus schwieriger als wenn die Körperstatik in Ordnung wäre. Vitaminmängel schwächen ebenfalls das Immunsystem und begünstigen Infekte. Einen Infekt abzutöten und Vitaminmängel zu haben, bedeutet einem anderen Infekt eine Chance zu geben sich auszubreiten und die Stelle des ersten Infektes zu übernehmen.

Mehr kann ich nicht und werde ich dazu auch nicht sagen. Zusammengefasst:
Körperstatik (beeinflusst)--> Mängel (beeinflussen ) --> Infektausbreitung

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was ich habe?

Bitte zum Thema des Threadersteller zurückkommen; die Diskussion ist off-topic geworden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Wer weiß was ich habe?

Die Namen sind hier im Forum bekannt und weiterhin haben die genannten Personen eine Internetpräsenz bzw. geben sogar Bücher heraus. Du scheinst die ja nicht zu kennen.

Borrelien sollte man nicht ausser acht lassen okay. Aber als Hauptproblem sehe ich diese auch nicht.
Warum wird denn das Immunsystem nicht mit denen fertig? Weil es geschwächt ist. Ich denke wenn Borrelien so wichtig wären, hätte Kuklinski dadrauf einen Focus gerichtet. Nehmen wir man an derjenige der den Beitrag eröffnet hat, hat Borrelien und wie es nach der Symptomatik höchst wahrscheinlich ist CMD mit Wirbelblockaden und Beckenschiefstand. Er beseitigt die Borrelien den Rest aber nicht; das Immunsystem ist immernoch geschwächt. Was wird sich dann als nächstes ausbreiten?

.

Hier steht nicht Borreliose im Focuspunkt. Wenn das wirklich der Übeltäter wäre, dann würden gewisse Personen den Focus darauf legen. Und die Symptomatik weißt wirklich auf Probleme der Körperstatik hin.

Außerdem hat sein Orthopäde doch nen Borreliosetest gemacht. Der war negativ.

Und er hat gefragt zu welchem Arzt er gehen kann. Hm das ist schwierig. Kuklinski wäre denke ich gut, aber nen Termin kriegst du frühestens im Juli oder August. Wenn du dich auf Viren, Bakterien etc. fixierst, dann kann dir da T.C. Hollmann ganz gut weiterhelfen.
Also es kommt darauf an wo du her kommst und wie weit es für dich wäre bzw. wohin du willst. In welchem Bundesland lebst du denn?
Du könnstest von einem Osteopathen oder "Chirotherapeuten" der Craniosacraltherapie kann überprüfen lassen ob bei dir Wirbelblockaden bestehen. Wenn ja, dann weißt du schon mal was Sache ist.
Wenn die Blockaden immer wiederkommen nach Korrektur, dann ist CMD mit im Spiel.


Wenn die Körperstatik aufrecht ist, dann Vitaminmängel ausschließen, und dann kann man nach solchen Sachen wie Borrelien schauen.
Wirbelblockaden schwächen Immunsystem, dann können sich Infekte stärker ausbreiten. Die Infekte zu beseitigen trotz schlechter Körperstatik ist denke ich nicht ratsam und wird weitaus schwieriger als wenn die Körperstatik in Ordnung wäre. Vitaminmängel schwächen ebenfalls das Immunsystem und begünstigen Infekte. Einen Infekt abzutöten und Vitaminmängel zu haben, bedeutet einem anderen Infekt eine Chance zu geben sich auszubreiten und die Stelle des ersten Infektes zu übernehmen.

Mehr kann ich nicht und werde ich dazu auch nicht sagen. Zusammengefasst:
Körperstatik (beeinflusst)--> Mängel (beeinflussen ) --> Infektausbreitung

MfG

Hallo ferdiwoh,

ich habe nicht gesagt du musst, ich habe gesagt du kannst dir mal Gedanken zu meinem Geschriebenen machen und dich dazu informieren, vielleicht dämmerts dann und es bringt dir garnichts mir Dinge zu schreiben, die ich alle schon längst durch habe, schon Jahre und die Leute, die du nennst sind keine Götter :wave:
Hier steht nicht Borreliose im Focuspunkt. Wenn das wirklich der Übeltäter wäre, dann würden gewisse Personen den Focus darauf legen. Und die Symptomatik weißt wirklich auf Probleme der Körperstatik hin.
Genau das würden sie eben nicht tun , weil die Behandlung einfach zu schwierig ist.
Aber nun ab zurück zu Thema, ja Malve :wave:

Grüßle Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was ich habe?

Ich denke T.C. Hollmann wird in 30 Jahren Berufserfahrung in Sachen Erreger schon den einen oder anderen von seiner Borreliose geheilt haben.

Krebs ist schwierig zu behandeln.

Überdehnte Flügelbänder auch.
 
Wer weiß was ich habe?

Ich denke T.C. Hollmann wird in 30 Jahren Berufserfahrung in Sachen Erreger schon den einen oder anderen von seiner Borreliose geheilt haben.

Krebs ist schwierig zu behandeln.

Überdehnte Flügelbänder auch.

Weisst du ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen, du kannst dich gerne ins Thema einlesen, aber so brauchen wir nicht weiterzudiskutieren, das bringt nichts.


Krass gesagt ist Krebs mit seinen 2 Möglichkeiten der Heilung sehr leicht und schnell behandelbar und bei der Borreliosebehandlung würdest auch du alt aussehen.

Grüßle Michel
 
Oben