Schwindel

Themenstarter
Beitritt
04.11.10
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe seit einigen tagen schwindel,übelkeit,blähungen und bin bei der kleinsten tätigkeit oder anstrengung erschöpft!ich habe zudem eine schilddrüsenunterfunktion(wo die werte im moment angeblich gut seien)zusätzlich bin ich raucher!mein hausarzt sagt immer das wäre nichts und meine blutwerte seien ok!hat irgend jemand eine ahnung was mit mir los sein könnte?
 
Hallo candy2509,

herzlich willkommen im Forum:).

Es wäre am besten, Du würdest Deine Schilddrüsenbefunde einmal hier einstellen (Du hast das Recht, eine Kopie in der Arztpraxis anzufordern).
Erfahrungsgemäß hapert es bei der Schilddrüsendiagnostik, deshalb fragen wir lieber nach...

Gab es etwas Besonderes, bevor Deine Beschwerden angefangen haben?

Liebe Grüße,
Malve
 
nicht wirklich!ich habe in dn letzten monaten etwas zugenommen und dachte das es eventuell am übergewicht liegen könnte!habe auch noch ein hyperreagibles bronchialsystem und fühle mich meistens bei übergangszeiten schlapp!nur der schwindel ist neu und die blähungen sind auch heftiger als sonst...egal was ich esse:confused:
 
Oben