Schwindel und Kopfdruck

Themenstarter
Beitritt
12.09.10
Beiträge
7
Seit Januar 2010 leide ich an Gleichgewichtsstörungen und Kopf- und Augendruck. Eingefallene Wangen ,Haarausfall rechts und links über den Ohren
Allgemeiner Alterungsprozess im Gesicht.Es fing an bei einer Unterhaltung im Stehen. Mir wurde schwindelig und ich hatte das Gefühl ich müßte mich setzen. Diese Symtome haben sich mit der Zeit verstärkt. Nur wenn ich intensiv Sport treibe geht es mir gut.
Es folgten Untersuchungen beim Augenarzt, HNO Arzt, Neurologe mit CT,
Endokrinologische Untersuchungen . Alle Untersuchungen waren ohne Befund.
Beim Zahnarzt wurde vor 3 Monaten ein Zahn (Brückenzahn) mit vereiterter Wurzel gezogen. Wie sich jetzt beim Implantologen anhand von einer erneuten
Röntgenaufnahme herraustellte, hat sich der Kiefer an der Stelle noch nicht
wieder regeneriert. Auch eine ungleichmäßige Stellung der Kiefergelenke waren
erkennbar. Therapeutische Anwendungen im Nacken, Kiefer und Schulter-
bereich haben vorübergehend für Besserung gesorgt.
Grippeimpfung und intensives Training im Fitnessstudio gingen vorraus.
 
Oben