Schwindel, schwarz vor den Augen

m07

Themenstarter
Beitritt
16.08.10
Beiträge
2
Hallo zusammen

Habe heute morgen etwas schreckliches erlebt. Zum ersten Mal.
Ich habe mir den Kopf an der Wand angeschlagen und bin auf den Boden gefallen mir war schwarz vor Augen mein Gehirn war wie abgestelt. Meine Hände haben angefangen zu zittern ich versuchte mich irgendwo abzustützen, doch es wurde schlimmer; ich habe versucht meinen Kopf an der Wand abzustützen und dabei mehrere male angeschlagen.

Nun sitze ich im Büro, wenn ich aufstehe ist mir sehr schwindlig.
 
Hallo m07,

das klingt wirklich be-stürzend :mad:.
Verstehe ich das richtig: Du hast Dir zuerst den Kopf angestoßen und bist dann gestürzt. Oder war es andersherum: erst gestürzt und deshalb den Kopf an der Wand angestoßen?

Wie auch immer: ich denke, Du solltest zum Arzt gehen! - Wenn Du nicht weißt, zu welchem, dann erst zum Hausarzt, aber sonst gleich zum Neurologen. Es sei denn, Du weißt, warum Du gestürzt bist.

Gute Besserung!
Grüsse,
Oregano
 
Hi Oregano

Ich habe mir den Kopf angestossen bin umgefallen und habe danach nochmals den Kopf angeschlagen.

Ich denke auch das ich direkt zum Nerologen gehen sollte.

Danke vielmal

Grüsse
 
Oben