Stechen im Kopf, Schwindelgefühl

Themenstarter
Beitritt
11.03.10
Beiträge
5
Hallo

Habe seit ein Paar monaten stechen im kopf schwindel gefühl und machmal ist es auch so das ich kaum was sehe(verschwommen)
dieses stechen tritt iimmer hinten rechs ein im kopf
es ist sehr unangenem und auch diese schwidel gefühle sind schlim
ich hatte es schon mal dan war ich beim Artz der hat mir gesagt da wär nix
aber was ich noch da zu sagen mus ist das ich ein Selbstverletztes verhalten habe und mir dan in bestimmten sitoasonen mir vor oder auf den Kopf schlage
eine woche später wo ich beim Artz war kamm ich wieder in so eine situason und habe mir vor den kopf gehauen und da war es dan wieder da das stechen
ich mus auch da zu sagen das ich paniche Angst habe vor Ärtzten
 
Hallo ja
tut mir leid ich bin neue hier und wüste jetzt nicht wen du meintest

Hallo Anne,

ist doch gar kein Problem - ich hab nicht aufgepasst und "oben" angefangen zu lesen... und zu antworten...

Und für Dich trifft die Empfehlung genauso zu.

Ich hab es bei meiner Frau "ausprobiert" :D - diese Empfehlung... Sie hatte ebenso dieses stechenden Kopfschmerzen, ich hatte das mit dem MgCitrat gelsen und zu ihr gesagt: mach mal bitte! - Tat sie auch ganz brav - und dann bekam ich die Retourkutsche: weiss Du überhaupt wie das schmeckt?? - War mir egal;) - Hauptsache ihr hat es geholfen - und das war so!:)

Liebe Grüsse
Frank
 
Hallo Anne,

ist doch gar kein Problem - ich hab nicht aufgepasst und "oben" angefangen zu lesen... und zu antworten...

Und für Dich trifft die Empfehlung genauso zu.

Ich hab es bei meiner Frau "ausprobiert" :D - diese Empfehlung... Sie hatte ebenso dieses stechenden Kopfschmerzen, ich hatte das mit dem MgCitrat gelsen und zu ihr gesagt: mach mal bitte! - Tat sie auch ganz brav - und dann bekam ich die Retourkutsche: weiss Du überhaupt wie das schmeckt?? - War mir egal;) - Hauptsache ihr hat es geholfen - und das war so!:)

Liebe Grüsse
Frank

Hallo
wollte mal fragen was kann ich tuhen
 
Liebe Anne,

ich bin heute etwas neben der Spur - bitte verzeih!

Also, meine Empfehlung ist folgende: es könnte Dir Magnesiumcitrat helfen Deine Kopfschmerzen, diese stechenden Schmerzen zu besänftigen.

Magnesiumcitrat kannst Du in der Apotheke bekommen - es ist ein weisses Pulver und (mengenmässig) so ziemlich das günstigste Magnesium was Du bekommen kannst!

Davon rührst Du Dir ca. einen guten halben Teelöffel in ein Glas Trinkwasser. Ich mache das mit kaltem Wasser, erst ist das Wasser weisslich trüb, nach kurzer Zeit ist es klar - schmeckt leicht säuerlich.

Wenn Schmerzen akut sind, dann hab ich meiner Frau empfohlen das MgCitrat in warmes Wasser zu geben und schluckweise zu trinken. Es hat relativ schnell angeschlagen!

Dies ist meine Empfehlung für Dich.

Liebe Grüsse
Frank
 
Oben